Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: starke Augenfalten im jungen Alter!

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.10
    Beiträge
    5

    Standard starke Augenfalten im jungen Alter!

    Anzeige
    hallo,

    dies ist mein erster beitrag in diesem forum und ich hätte eine Frage bezüglich Augenfalten.
    Habe mich schon bei google stundenlang kundig gemacht und bin auf dieses board hier gestoßen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Als erstes zu meiner Situation.Ich bin zur zeit 16 Jahre alt und habe mit ziemlich üblen Augenfalten zu kämpfen *lol*
    Mit Augenfalten meine ich jetz richtig tiefe rundliche Falten, die jeweils einmal pro Auge unten drunter auftauchen.
    Da ich eigentlich ausreichend schlafe, viel trinke und auch eigentl. gesund lebe kann ich mir nicht erklären warum die Falten vorhanden sind.
    Aufjedenfall hat mein bruder (10J.) sie selben ,,Probleme". Deshalb zu meiner ersten Frage: Können diese falten erblich sein?
    Ich will noch hinzufügen, dass ich mich jeden morgen und jedes mal nach dem duschen einkreme um meine haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
    Allerdings hat dies keinerlei Wirkung erziehlt. Nach langer Suche bin ich auf eine art creme gestoßen die sehr groß angeschrieben wird,
    ich spreche von Eyesential. Dieses produkt bekommt ziemlich gute kommentare in vielen Foren und ich wollte mal fragen ob ihr mir dies auch
    empfehlen würdet eventl. etwas anderes vorschlagen. Es zieht nämlich ein jedes mal runter wenn man in den Spiegel guggt und diese verdammten
    2 falten jedesmal sieht. ich bin mit meinem latein am ende und würde mich wirklich freuen wenn ihr mich versteht und mir auch helfen würdet.
    Allerdings mache ich keine OP, das sei von vorne rein gesagt.

    Danke schön :-)

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Hallo, ja, es wird wohl erblich sein. Eyesentiel ist nicht nur ziemlich teuer, sondern auch ein bisschen tricky in der Anwendung. Und es ist nur ein Effektprodukt, heisst, es sieht nur so aus als ob und tut nicht wirklich etwas gegen die Falten.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.10
    Beiträge
    5
    danke für deine antwort!
    gibt es denn eine möglichkeit dagegen anzu kämpfen? Könnt ihr mir eine gute creme empfehlen. im internet steht so vieles, das ich den überblick verliere?


  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das, was du da Falten nennst, ist anscheinend nur eine ausgeprägte untere Lidfalte, gegen die du mit Cremes gar nichts wirst ausrichten können. Ich würde dir eher empfehlen, dich daran zu gewöhnen. Vermutlich bist du die Einzige, der diese Falten überhaupt auffallen. Magst du mal ein Foto posten, dass wir sehen können, worum es geht?

  5. #5
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo,

    ich denke Du hast einfach ausgeprägte untere Lidfalten, das hat mit Alterungsfalten nichts zu tun. Diese Falten haben sehr viele Menschen. Es gibt halt unterschiedliche Augenformen. Sieht es in etwa wie auf dem bild aus?



    Liebe Grüße, Tatjana

  6. #6
    Registriert seit
    29.06.10
    Beiträge
    5
    ja ob das sone ausgeprägte lidfalte ist weis ich nich aber schaut selbst

    http://img291.imageshack.us/img291/4...0630200928.jpg

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Hallo evildragon und herzlich willkommen bei den Beautyverrückten hier!

    Tja, ich denke auch, du wirst gegen diese Falte nichts machen können, die
    ist dir wohl in die Wiege gelegt worden.
    Aber tröste dich, du bist nicht allein damit, das haben viele. Ich auch.
    Ich hab mich auch schon als Teenager darüber geärgert aber es nützt nichts.
    Die wirst du akzeptieren müssen.

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Ich finde das überhaupt nicht auffällig, musste erstmal suchen, was du überhaupt mit Falte meinst. Ich denke aber auch, dass du es nicht wegcremen kannst.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.10
    Beiträge
    5
    ich seh grade, das das bild falsch rum sit *sry*
    wie kann man diese hässliche falte unter dem auge nicht sehen???
    mich nervt die total und ich würde alles für geben die weg zu bekommen^^

  10. #10
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    hatte auch so eine Falte unter dem auge-und zwar schon mit 8-ws früher schon,nur dass es mir da nicht aufgefallen ist..gewöhn dich daran,sieht man doch kaum und es ist auch kein bißchen häßlich..

Ähnliche Themen

  1. Wie morgendliche Augenfalten reduzieren?
    Von pitutakii im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.06.15, 00:32:32
  2. Hillfe, Augenfalten!!!
    Von Greeneye im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.15, 21:51:10
  3. Gibt's was neues in Sachen Augenfalten?
    Von Lale im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 13:30:58
  4. Augenfalten durch AugenMakeUp ?
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 21:57:49
  5. Plötzlich Augenfalten!?!?!
    Von musika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.03, 12:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •