Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Jogi Löw beim Nasenbohren und Popel essen gefilmt!

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Armselig vom Journalisten, es warum auch immer nötig zu haben, sowas zu verbreiten.
    Weil es deren Beruf ist und sie sich ihre Brötchen damit verdienen

  2. #22
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Weil es deren Beruf ist und sie sich ihre Brötchen damit verdienen
    Ja schon, aber es gibt doch Grenzen finde ich. Ein Journalist (ein echter) muss doch Personen nicht bloßstellen - just for fun. Das hat doch nichts mit Enthüllung zu tun sondern mit Beschämung und Vorführung der Person.

    Klar. Man bohrt nicht in der Nase. Nein, das ist in unserer Kultur ungehörig. Und ein Herr Löw weiß ja auch, dass er ununterbrochen fotografiert wirde. Dennoch gebietet es doch die gute Kinderstube, das Gewissen, was auch immer ... das nicht zu bringen und/oder wegzuschauen.

    Ich bin da einfach zu uncool und denke, dass diesem Fotografen so ein Bild "kein Glück" bringt.

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber es gibt doch Grenzen finde ich. Ein Journalist (ein echter) muss doch Personen nicht bloßstellen - just for fun. Das hat doch nichts mit Enthüllung zu tun sondern mit Beschämung und Vorführung der Person.

    Klar. Man bohrt nicht in der Nase. Nein, das ist in unserer Kultur ungehörig. Und ein Herr Löw weiß ja auch, dass er ununterbrochen fotografiert wirde. Dennoch gebietet es doch die gute Kinderstube, das Gewissen, was auch immer ... das nicht zu bringen und/oder wegzuschauen.

    Ich bin da einfach zu uncool und denke, dass diesem Fotografen so ein Bild "kein Glück" bringt.
    Stimme dir in allen Punkten zu.
    Ich würde so etwas auch nie veröffentlichen allein schon weil ich mich in diese Scham gut hineinversetzen kann aber deshalb würde ich in der Branche wohl auch nie Fuß fassen

  4. #24
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ich finde auch, da sollte es Grenzen geben. So ein Bild, das würde mir nicht einfallen, das wäre unter meiner Würde, mit so etwas Geld zu verdienen.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, da sollte es Grenzen geben. So ein Bild, das würde mir nicht einfallen, das wäre unter meiner Würde, mit so etwas Geld zu verdienen.
    Die Journalismus-Branche ist mitunter verdammt hart. Unsichere Aufträge, schlechte Bezahlung, zu wenig Zeit und zu viel Arbeit. Weil die Auftraggeber ihre Sensationsnachrichten nur dann kriegen, wenn sie mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten, kriegt ein Paparazzo für solche kleinen zufällig eingefangenen Ekeligkeiten mitunter mehr Geld als für einen sorgfältig recherchierten Artikel. Es ist immer leicht zu sagen "ich würde dies und das auch für viel Geld nicht tun"... Im Zweifel zählt nämlich Geld immer mehr als die Ehre/Moral, etc.
    Im Übrigen war wohl während des gesamten Spiels eine Kamera auf Löw gerichtet, von daher hätte Löw auch ahnen können daß daraus eine kleine Sensation wird.

  6. #26
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Ob seine Frau ihn eigentlich noch küssen mag?

  7. #27
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Wahrscheinlich nur wenn er vorher mit Chlorhexamed gurgelt

  8. #28
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hab' das Video gestern bei Waldi gesehen und mir ist so richtig schlecht geworden. Ich tippe es war von Löw pure Absicht - Ekel TV bei der WM für die sensationsgierige Medienmeute!!

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Lilibeth Beitrag anzeigen
    Hab' das Video gestern bei Waldi gesehen und mir ist so richtig schlecht geworden. Ich tippe es war von Löw pure Absicht - Ekel TV bei der WM für die sensationsgierige Medienmeute!!
    Ja, eins muß man den schönen Jogi lassen: Eitel ist er kaum.

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Ich weigere mich, mir das anzuschauen...

Ähnliche Themen

  1. Spart ihr beim Essen?
    Von Shiseido Maniac im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 12.09.09, 16:41:25
  2. Warum soll scharfes Essen beim Abnehmen helfen??
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 20:47:23
  3. Eure ekelhaftesten Erlebnisse beim Essen...
    Von Foxy im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 11:18:26
  4. Wo wir gerade beim Essen sind - Müsliriegel??
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 21:05:49
  5. Gibt es bei euch ekelige Mischungen beim Essen?
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 04:03:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •