Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Wolfgang Joop

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Findest du Wolfgang Joop würdelos?

    Ich mag den. Nö, wie 40 sieht er nicht aus, aber gut gealtert. Schnippelei kann ich keine erkennen und rund um die Augen finde ich ihn nicht besonders glatt.

    Auf einigen Bildern sieht er sehr weichgezeichnet aus, aber dafür kann er doch eigentlich nichts, oder?

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich finde nicht, dass er in Würde altert. Dieses mit Gewalt auf jugendlich trimmen, ich mag sowas nicht. Von hinten Lyzeeum, von vorne Museum sagte man früher mal. Wenn man WJ einige Jahre beobachtet hat, ist zu sehen, wir früher einmal seine Wangen sehr eingefallen waren. Das ist nun heute alles ausgebeult . Wenn da kein Schönheits-Doc dran war, dann weiß ich es nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wer ihm glaubt, dass er nicht operiert ist, die glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann... In Würde altern, ha! Hat denn keine mehr dieses entsetzliche Werbefoto für sein letztes Parfüm vor Augen, wo er mit flatterndem Schal einen auf Peter Pan gemacht hat? Peinlich, peinlich, anscheinend sieht er sich selbst nur mit doppeltem Weichzeichner...

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Andererseits und ein wenig OT: Warum muss Mann/Frau in Würde altern? Bedeutet in Würde altern, dass man sich mit allem zufriedengibt? Wer bestimmt was denn nun diese Würde genau ist?
    Ich bin mir da nicht sicher - vielleicht haben manche mit 65 oder 70 Angst vor dem Tod (er ist ja nun wirklich nicht mehr soo weit weg) und machen deswegen Dinge die ihnen vor Jahrzehnten selber missfallen haben?

    ... z.B. könnte ich mir doch mit 70 den Busen vergrößern lassen. Warum nicht? Wenn ich finde, dass ich einmal im Leben sehen möchte wie an mir zwei Riesenmöpse aussehen? Letzte Gelegenheit
    Vielleicht werde ich denken, dass es endlich Zeit ist gelbe Leggings zu grünen Schuhen zu tragen *nursoalsBeispiel* weil ich mich früher niemals getraut habe?
    Oder ein Tatoo stechen (R.I.P. auf dem Hintern )

    Es ist doch schon so, dass man in dem Altern sieht, wie schnell das Leben vergangen ist und wer die Möglichkeit hat, sollte all die Dinge machen die er sich wünscht - selbst wenn er denkt, er sähe mit geliftetem Gesicht besser aus. Es ist ja seins.

    JETZT finde ich, dass Falten überhaupt nicht schlimm sind, man hat sich diese ja hart erlebt - aber, wer weiß wie ich in 20 Jahren darüber denke?
    Vielleicht möchte ICH, wenn ich in den Spiegel schaue eine Illusion sehen wie ich einst ausgesehen habe. Dass die anderen das anders sehen, kann mir ja erst mal egal sein mit 70

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,081
    Ich finde es auch ziemlich lächerlich, wenn man so offensichtlich (schlecht) operiert aussieht und dann noch rumfaselt.
    Soll er entweder den Mund halten oder dazu stehen.
    Man sieht es besonders, wenn er gefilmt wird. Sonst werden wohl auch Bildbearbeitungsprogramme großzügig verwendet.

    Ich kann mir allerdings nicht vorstellen kann, dass er ohne OP wesentlich älter aussehen würde. Wie schon gesagt wurde, sehen die Wenigsten hinterher jünger aus, sondern nur seltsamer.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Da hast du unbedingt Recht. Jeder kann rumlaufen, wie er möchte. Die meisten tun es ja auch.

    Aber wenn sich jemand operieren lässt und es ist so offensichtlich, und für mich ist es das, und er es auf Nachfrage verleugnet, dann ist es würdelos. Warum kann man dann nicht sagen: Hey, ja, ich hab mich operieren lassen! Ich wollte keine Falten um die Augen haben, ich habe meinen HIntern straffen lassen, was weiß ich.. Es geht doch wirklich niemanden was an.

    Nur dieses "ich bin so jugendlich, weil ich schwimme und 3 L Wasser trinke", das ist würdelos. So, wie ich viele Lügen diesbezüglich als würdelos empfinde.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (23.08.10 um 16:58:51 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Wer ihm glaubt, dass er nicht operiert ist, die glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann... In Würde altern, ha! Hat denn keine mehr dieses entsetzliche Werbefoto für sein letztes Parfüm vor Augen, wo er mit flatterndem Schal einen auf Peter Pan gemacht hat? Peinlich, peinlich, anscheinend sieht er sich selbst nur mit doppeltem Weichzeichner...
    Hm, gerade dieses Foto fand ich sehr toll.

  9. #29
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,668
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Andererseits und ein wenig OT: Warum muss Mann/Frau in Würde altern? Bedeutet in Würde altern, dass man sich mit allem zufriedengibt? Wer bestimmt was denn nun diese Würde genau ist?
    Ich bin mir da nicht sicher - vielleicht haben manche mit 65 oder 70 Angst vor dem Tod (er ist ja nun wirklich nicht mehr soo weit weg) und machen deswegen Dinge die ihnen vor Jahrzehnten selber missfallen haben?

    ... z.B. könnte ich mir doch mit 70 den Busen vergrößern lassen. Warum nicht? Wenn ich finde, dass ich einmal im Leben sehen möchte wie an mir zwei Riesenmöpse aussehen? Letzte Gelegenheit
    Vielleicht werde ich denken, dass es endlich Zeit ist gelbe Leggings zu grünen Schuhen zu tragen *nursoalsBeispiel* weil ich mich früher niemals getraut habe?
    Oder ein Tatoo stechen (R.I.P. auf dem Hintern )

    Es ist doch schon so, dass man in dem Altern sieht, wie schnell das Leben vergangen ist und wer die Möglichkeit hat, sollte all die Dinge machen die er sich wünscht - selbst wenn er denkt, er sähe mit geliftetem Gesicht besser aus. Es ist ja seins.

    JETZT finde ich, dass Falten überhaupt nicht schlimm sind, man hat sich diese ja hart erlebt - aber, wer weiß wie ich in 20 Jahren darüber denke?
    Vielleicht möchte ICH, wenn ich in den Spiegel schaue eine Illusion sehen wie ich einst ausgesehen habe. Dass die anderen das anders sehen, kann mir ja erst mal egal sein mit 70
    Das ist ein sehr guter Beitrag, finde ich, Du hast mir einiges zu denken gegeben

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Muss man denn dazu erst alt sein? Oder sollte nicht jeder von uns mal sein Bild von Schönheit überdenken? Und hinterfragen, ob es so immens wichtig ist, was "die Leute" denken und sagen. Und die Suche nach der ewigen Jugend aufgeben. Die gibt es nicht und man kann es nicht jedem Recht machen.

    Meine Nachbarin läuft oft mit unterschiedlichen Strümpfen herum. Sie findet es schön. Ja warum nicht? Wenn man selbst dazu steht, dann finde ich es toll. Kommt doch immer auf die Ausstrahlung an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Suche Wolfgang Joop For Men
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 22:02:00
  2. Wolfgang Joop,neues Buch
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 01:05:37
  3. SPD Problem - Wolfgang Clement
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 07:35:38
  4. BB und Joop!
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:46:53
  5. JOOP LE BAIN und JOOP BERLIN
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •