Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Wolfgang Joop

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Wolfgang Joop

    Anzeige
    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...uszusehen.html

    Joop empört: ich bin weder geliftet noch unterspritzt!



    Der Brüller des Tages

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Ich verstehe auch nicht, dass die Leute das nicht zugeben, wenn es so offensichtlich ist

    Ist ja heutzutage keine Schande mehr. Wenn ich nicht so feige wäre und das nötige Kleingeld hätte, würde ich auch das eine oder andere verändern wollen.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Der Mann sieht fast peinlich aus. Da erinnert nichts mehr an den früheren Wolfgang Joop. Und für die Figur war bestimmt ein Figurenmodel da, so viel kann Photoshop nun auch nicht.

    Wenn jemand sagt, dass er gerne ein drittes Auge auf der Stirn haben möchte, ist das doch o.k. Sein Leben, sein Ding. Nur dieses "ich bin von Natur aus so und trinke nur 3 L Wasser pro Tag" ödet mich etwas an.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also der Körper ist doch o.k., wenn man sich ein bißchen bewegt.
    Und das Gesicht finde ich jetzt nicht so jugendlich.
    Auf dem Bild mit seiner Mutter bei der Fashion Week letztes Jahr
    sieht er halt wie ein älterer Herr aus. Er hat eben Glück, daß er zu
    denen gehört, die noch Haare haben in dem Alter.
    Meine Mutter ist 69 und sieht im Gegenlicht mit Weichzeichner
    (das bild von ihm mit dem weißen Unterhemd) auch nicht faltiger aus als er.
    Und bei ihr weiß ich, daß sie weder geliftet noch gespritzt wurde.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das mag sein, aber er ist mehrfach geliftet, gerade um die Augen, das sieht man doch. Er ist halt nicht mehr jung, aber man muss doch nicht so lügen. Und wie 40 sieht er nun wirklich nicht aus, das ist doch schon wieder so eine peinliche Anbiederei. Ich habe ihn anhin in Potsdam live gesehen und er sah aus wie ein Gespenst.

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Und wie 40 sieht er nun wirklich nicht aus, das ist doch schon wieder so eine peinliche Anbiederei. .
    DAS dachte ich auch. 40? Never ever!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Der Mann sieht fast peinlich aus. Da erinnert nichts mehr an den früheren Wolfgang Joop. Und für die Figur war bestimmt ein Figurenmodel da, so viel kann Photoshop nun auch nicht.

    Wenn jemand sagt, dass er gerne ein drittes Auge auf der Stirn haben möchte, ist das doch o.k. Sein Leben, sein Ding. Nur dieses "ich bin von Natur aus so und trinke nur 3 L Wasser pro Tag" ödet mich etwas an.
    Dem kann ich nur beipflichten.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    DAS dachte ich auch. 40? Never ever!
    Aber das hab ich doch gemeint. Er sieht nicht aus wie 40, er sieht aus wie 60+ und das ist er doch auch

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Vivian, auf dem Bild mit dem weißen Unterhemd sieht er aber nicht aus wie 65, und ich bin überzeugt, wenn du ihm sagen würdest, dass er aussieht wie 60 Plus, dass er da ganz hektisch seinen Operateur anrufen würde.

    Zumal: Er sieht mit dem Alter immer jünger aus. Die Falten, die er gehabt hatte (Bild mit der Mutter), die hat er nun heute auch nicht mehr. Und da muss ein Schmunzeln erlaubt sein.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Also ich finde jetzt nicht, dass er auf jung operiert aussieht, bzw. glaube ihm, dass er nichts gemacht hat. Also ich hätte ihn auf jeden Fall auf 55+ geschätzt. Der Körper ist sehr gut in Form - was aber bei jemanden der offensichtlich sehr viel wert auf Fitnes legt, kein Wunder ist. Dies lässt ihn vielleicht jünger erscheinen. Auch sein Outfit kommt dem entgegen. Wenn er Anzug trägt (war vor einiger Zeit mal ein Bild in einer Illustrierten) sieht er wie ein gut erhaltener 60-jähriger aus.

Ähnliche Themen

  1. Suche Wolfgang Joop For Men
    Von kulturtasche im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.10, 22:02:00
  2. Wolfgang Joop,neues Buch
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 01:05:37
  3. SPD Problem - Wolfgang Clement
    Von Blondfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.08, 07:35:38
  4. BB und Joop!
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:46:53
  5. JOOP LE BAIN und JOOP BERLIN
    Von Magoylyn im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 11:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •