Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Stategic Plan

  1. #11
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen


    Mein Spruch dazu:
    Der Mensch denkt, Gott lenkt, also:
    Leben ist das, was passiert, während man Pläne macht.
    Auch schön
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich plane alles, halte mich aber an nix.

    Leider neige ich bei allem zur Aufschieberei, zur ausufernden Abwägung, zum sich-doch-nicht-entscheiden-können und oft verpasse ich dann Gelegenheiten oder Deadlines bei formellen Angelegenheiten und ärgere mich drüber.
    Momentan habe ich wahrscheinlich mein geplantes Auslandssemester dadurch "verloren", weil ich mich zu spät gemeldet habe. Ich Idiot...

  3. #13
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Och, soviel passiert im Winterhalbjahr nicht an einem Sonntagmorgen. So wirklich viel Leben verpaßt man da nicht, wenn man zwei, drei Stunden opfert!

    Gute - sinnvolle - Planung schließt Spontanität natürlich nicht aus. Aber ein spontaner Douglaseinkauf ist vielleicht auch was anderes als sich das Auto seines Lebens zu kaufen.

    Billie, zu der Zeit bis 60 und für die finanziellen Gegebenheiten danach, genau dazu lasse ich mich gerade coachen. Ist sehr spannend!

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Billie, zu der Zeit bis 60 und für die finanziellen Gegebenheiten danach, genau dazu lasse ich mich gerade coachen. Ist sehr spannend!
    Das glaub ich gerne!!

    Wäre für mich - und bestimmt für viele andere hier - SEHR!interessant, wenn du uns an deinen neuen Erkenntnissen teilhaben lässt.

    Und/oder WO gibt es sowas in UNSERER Nähe?

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich war früher total durchgeplant. Lebenspläne, Tagespläne, Einkaufspläne ... alles Pläne.

    Da sowieso alles anders gekommen ist, habe ich das Planen aufgegeben. Ich bin heute sozusagen "planlos" . Und ich lebe trotzdem weiter.

  6. #16
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Vielleicht kann ich in diesem Zusammenhang auch mal fragen, woher ihr Inspiration nehmt. Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen.

    Sorry Heather! Wenn es nicht ok ist, kannst du es gerne sagen!

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich muss ehrlich zugeben, ich plane eigentlich garnichts, weder beruflich noch privat. Irgendwie passieren in meinem Leben zuviele spontane und total ueberraschende Dinge, so dass sich staendig unsere Lebensumstaende aendern.

    Bis jetzt gefaellt's mir eigentlich ganz gut, aber fuer die Rentenvorsorge muesste ich mal langsam was planen. Tipps sind erwuenscht!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich in diesem Zusammenhang auch mal fragen, woher ihr Inspiration nehmt. Ich bin auf der Suche nach neuen Inspirationsquellen.

    Sorry Heather! Wenn es nicht ok ist, kannst du es gerne sagen!
    Nein, gerne! Daran bin ich auch immer interessiert.
    Danke für die interessanten Posts, besonders die kurzen Pläne (3-Jahrespläne) finde ich interessant, das wäre vielleicht auch etwas für mich.

    Also, Inspirationen bitte....
    Vielleicht fällt mir dazu auch noch etwas ein, später.

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Sieht mager aus für uns zwei!

  10. #20
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Ich mache auch keine Plaene und gehoere zu den Vollpfeifen, die bei Bewerbungsgespraechen auf die "wo sehen Sie sich in 10 Jahren"-Frage nichts Gescheites (=nichts, was ein zukuenftiger Chef hoeren will) antworten kann. Und moechte.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. New York Body Plan
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 16:54:49
  2. Biete: New York Body Plan
    Von Miss Buffington im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 13:12:57
  3. Brigitte Lund 4 Stufen Plan
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 10:09:35
  4. Sonntags-Pflege-Plan
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 23:55:51
  5. U-Bahn-Plan Frankfurt-hat das jdm????
    Von MySharona im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.02, 15:17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •