Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zahnarzt - bin ich die Einzige...

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Na ja, der Würgereiz hat ja nichts mit dem Arzt zu tun und in den seltensten Fällen uch mit den Helferinnen. Die sind meistens sehr bemüht. Ja, Peppi. das meinte ich, ich habe schon mit den Helferinnen geputzt, weil es eben nicht ging.

    Die Nummer mit dem Spray haben wird hinter uns. Mit dem spucke ich garantiert. In den Rachen sprühen geht wirklich nicht. Der Internist, der mir die Magenspiegelung gemacht hat, wollte es nicht glauben, also habe ich ihn sprühen und allein putzen lassen.

    Da ich mich sonst nicht anstelle, hält mein Zahnarzt das schlichtweg für eine Übersensibilität.

  2. #22
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Bei mir ist das übrigens auch beim HNO Arzt der Fall, oder auch wenn der Doc mit dem Stäbchen mal reinschauen will, dann wink ich schon ab.
    K*tzen muss ich nicht, aber schlimm würgen
    Abdrücke machen sind mir in bester Erinnerung an meine Zahnspangenzeit..

    Deepthroat ist eben nicht jedermanns Geschmack..
    konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

  3. #23
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    nunja - was heisst anstellen - niemand macht das ja aus Jux und Tollerei...

    (aber ich hatte nach dem Termin heute morgen auch das Gefuehl mich angestellt zu haben..." jetz BEISS doch mal die Zaehne zusammen!"

    deshalb hab ich euch gefragt ob da noch andere " Ansteller" da sind

  4. #24
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wenn wir von Gebissabdrucknehmen reden oder dem Sauger hat das eine ganze Menge damit zu tun. Na ja, dafür habe ich andere Probleme. Ich kann demnächst auch mal zeitweise mein Bett beim ZA aufbauen, so oft, wie ich da hinmuss, weil ich ganz viele kurze Termine machen muss.

  5. #25
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Das Gerät, das um den Kopf fährt, ist ja etwas anderes wie z.B. ein kleiner Zahnfilm. Das kommt der ganze Kiefer drauf während beim Zahnfilm max. 3 Zähne drauf sind. Und die Dinger, auf die man beissen muss, sind beim großen Röntgenbild lange nicht so schlimm wie beim Kleinen.
    Wenn die Helferinn gut ist, kann sie auch ohne das Aufbissteil röntgen (kleiner Zahnfilm), ist aber von der Einstellung etwas heikler (kann passieren, dass nicht der ganze Zahn drauf ist). Das mit dem Aufbissteil ist eigentlich Idiotensicher.
    Wichtig ist, durch die Nase zu atmen und sich ganz bewusst darauf zu konzentrieren. Das funktioniert bei den meisten ziemlich gut.

    Das im Liegen geröngt wird habe ich noch NIE gehört oder gesehen (zumindest nicht beim ZA)

Ähnliche Themen

  1. Bin ich die Einzige, ....
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 22.09.09, 20:50:23
  2. Sagt mal, ist der dm hier der einzige...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 13:59:22
  3. Sagt mal, bin ich die Einzige....
    Von maneschijn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.08.04, 09:01:01
  4. Bin ich eigentlich die einzige,
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 18:16:22
  5. COBS, bin ich die einzige...
    Von suka im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 13:55:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •