Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Wie schminkt Ihr Euch, wenn Ihr gebräunt seid?

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    Ich habe dann immer das Gefühl, ich brauche gar nichts und pudere vielleicht die Nase, etwas Cream E/S auf die Augen, viel Mascara und vielleicht noch einen Gloss oder Lippenstift
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,139
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich habe dann immer das Gefühl, ich brauche gar nichts und pudere vielleicht die Nase, etwas Cream E/S auf die Augen, viel Mascara und vielleicht noch einen Gloss oder Lippenstift
    So mache ich das auch; manchmal lasse ich sogar das Puder weg, denn der eigene Glow wirkt auch schön!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Tagsüber Job/Wochenende: keine Foundi, die sind mir eh jetzt alle zu hell. Einzig noch so gerade passte die dunkelste Farbe von Annayake "Dore".

    Abends, wenn ich ausgehe, kommt Pot Rouge und oder Puderblush oder Bronzer zum Einsatz. Auch hier brauche ich dunkle Töne, damit man überhaupt was auf den Wangen erahnen kann.

    e/s weiche ich auf Brauntöne in allen Variationen aus, alles, was bei mir im Winter/Frühjahr geht, geht gar nicht.

    Lippen: ebenfalls mehr ins Braune, oder ein ganz dunkles Rosenholz, gelayert mit Gloss in hellbraun.

    Ich mag den Sommer: einfach nur Tagescreme und fertisch ist der Teint

  4. #14
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Korallig, bronzig, schimmrig, apricot, warmes beige und rose, das sieht jetzt alles toll aus bei mir.
    Das waren auch die Farben, die mir beim Lesen des Threadtitels sofort eingefallen sind.

    Ich bin gerade auch sehr von der Sonne geküsst und liebe es, mich in genau diesen Farben zu schminken.

    Nagellack, Blush, Lidschatten, Lippenstift... am liebsten alles in bronze, coralle oder apricot.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Smokey Eyes und dunkle Töne gehen garnicht mehr, dafür aber viel, viel Türkis und Schimmer. Lippenstifte generell in heller und natürrlich gern aprikotfarben.

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich muss übrigens immer aufpassen, dass ich nicht - passend zu den Jahreszeiten - immer meine ganzen Dekobestände abgebe, weil ich denke, die Farben sehen voll doof aus
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Hm, Foundation lass ich ganz weg. Maximal etwas Concealer oder Puder, viel Mascara, etwas Bronzer, Lippenpflege und helle, frische Farben bei e/s

  8. #18
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich muss übrigens immer aufpassen, dass ich nicht - passend zu den Jahreszeiten - immer meine ganzen Dekobestände abgebe, weil ich denke, die Farben sehen voll doof aus


    Durch die Kinder bin ich ja viel an der frischen Luft und bräune zwar langsam, aber irgendwann hab ich dann auch etwas Farbe . Dann nehme ich eigentlich nur noch Wimperntusche und gebe etwas Puder auf die T-Zone. Wenn es etwas mehr sein soll, dann schmiere ich ein wenig Gloss oder Lippenpflege auf die Lippen.
    Momentan ist aber noch das volle Programm angesagt incl. Bronzer.

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,666
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich trage sonst eher kühle Töne, aber das geht gerade echt gar nicht!

    Insgesamt scheint weniger mehr zu sein und das Wenige sollte wohl schimmern .

    Morgen gehe ich mal in die Stadt, schau mal ob ich jemand Kompetentes treffe und lasse mich mal beraten

    Aber kompetenter als wir, wer ist das schon?

    Interessanter thread und genau mein aktuelles Problem.
    Ich bin zwar noch nicht so gebräunt, aber meine Lieblings-e/s-Farbe Silber bzw. schimmerndes Grau geht überhaupt nicht. Sieht völlig angemalt aus.

    Habe es heute mit BB Creamie Cement, BB Schimmerwash Ash als Banane versucht, ist schon deutlich besser.

    Dazu ein relativ kräftiger Lippenstift (Rouge d'Enfer von Nars) und gut ist.

    Obwohl ich eigentlich nur ganz kühle Töne tragen kann, geht das jetzt überhaupt nicht.

  10. #20
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Anzeige
    Liebe Peppermintpatty ,

    mit corallig und peachig ist bei und beiden schwierig.....
    Du kannst Dir Birthday Suit von Benefit anschauen....
    Heute Nachmittag,falls Du in die Stadt gehst....
    Ich finde,dass mir jetzt keine Rosa-Töne stehen (Lippen),sondern eher die Beerigen.
    Lass es Dir den Lippenstift Nr.82 Catalina von Chanel Aqualumiere zeigen.
    Der ist wunderschön,etwas dunkler und sheer und wird Dir sehr gut stehen.

    Liebe Grüsse.
    Liebe Grüße
    mohnblume

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr enttäuscht von euch seid...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 09:50:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 16:51:53
  3. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  4. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •