Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Wie schminkt Ihr Euch, wenn Ihr gebräunt seid?

  1. #21
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Anzeige
    ich kann jedem nur empfehlen, sich mal die Terracotta Glosse von Guerlain anzuschauen.
    Die Farben sind wirklich ganz, ganz toll zu gebräunter Haut und die Konsistenz ein Traum...

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Wenn ich richtig gebräunt bin, also durch Urlaub im Süden, dann mutiere ich von einem Herbsttyp, der eigentlich alles tragen kann (kühl-neutral und warm), zu einem Wintertyp, dem alles Warme nicht mehr steht .
    Wenn ich dann noch meine Harre frisch gefärbt habe, verstärkt sich das ganz noch.

    Aber so hier zu Hause, nehme ich bei leichter Bräune, einfach helle Farben, Gold, Peach, Rose, helles Grau/Silber.
    Eher weniger eine Banane, dafür Bronzer (wobei ich da nochmals drüber nachdenken muss, ob mir das so super steht ) und helle Blushes, zurzeit nur die Pot Rouges Calypso Coral und Paspberry Pink, die anderen sind verstaut.

    Lippies auch weniger, dafür eben Glosse, in Coral oder helles Rose.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    meine ganzen Winterfarben stehen mir jetzt nicht mehr. Die kühlen rosigen Blushes oder die Zarten in apricot die für den blassen Teint geeignet sind gehen jetzt gar nicht mehr. Auch die Lidschatten in den Winterfarben wie etwa Lilatöne sind eingemottet.

    Jetzt gefällt mir nur noch etwas Foundation für die T-Zone, Bronzer und Farben wie aus der Hauschka Cool Breeze Palette

    http://www.hautbalance.de/hauschka-c...23f1qeuik44i2m

    letztes Jahr hatte ich ein Promogröße von Clinique gekauft, oben drin ein dunklerer Puder und unten ein Bronzer. Dieses Duo passt jetzt perfekt.

  4. #24
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich nehme in gebräuntem Zustand wenig, da viel gleich überladen bei mir aussieht.

    passende MF
    Hauschka Bronzer als Rougeersatz
    Augenbrauengel
    braune Mascara
    einen hellen schimmernden Creamshadow
    manchmal noch braunen Kajal in die Wimpern eingearbeitet
    eher Gloss als Lippenstift in hellerern leuchtenden Farben - pink, coral

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    mit corallig und peachig ist bei und beiden schwierig......
    Ich sehe, wir verstehen uns
    Das steht mir echt überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Du kannst Dir Birthday Suit von Benefit anschauen....
    Lass es Dir den Lippenstift Nr.82 Catalina von Chanel Aqualumiere zeigen.
    Der ist wunderschön,etwas dunkler und sheer und wird Dir sehr gut stehen.
    Schon notiert
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    28.02.10
    Beiträge
    756
    Ich benutze momentan eigentlich nur die getönte Feuchtigkeitscreme von Nivea, das Flamingo Rouge von Alverde, viel schwarzen Kajal (ich denke mir da immer, die im alten Ägypten waren ja noch viel braungebrannter als ich ) und Lipgloss. Abens geht auch gerne etwas perlig-schimmriger E/S, aber mit mehr komme ich mir momentan zu angemalt vor.
    "To get back my youth I would do anything in the world, except take exercise, get up early, or be respectable." - Oscar Wilde

  7. #27
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    schimmriger, E/S in türkis, hellere Glosse wie z.B. BB sand sugar
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #28
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Ich schminke mich sehr viel dezenter und weniger. Im Winter benutze ich viel grauen/dunkelgrauen Lidschatten, das kommt im Sommer kaum in Frage. Im Moment benutze ich nur etwas Puder, Rouge, Eyeliner und viel Wimperntusche.

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,488
    So, ich bin wieder aus der Stadt zurück. And here are the results of the Peppermint-Jury:

    Benefit Hoola - macht meinen Teint sehr schön ebenmäßig
    Benefit Birthday Suit - für meine Verhältnisse schon ziemlich viel Glimmer; mal sehen, ob wir Freunde werden, aber die Farbe ist gut

    Nachdem ich für die Lippen nichts Aufregendes gesehen habe, habe ich meinen Chanel-Glossimer in Hibiscus Nr.97 ausprobiert und festgestellt, dass er im Moment super aussieht.

    So müsste das erst mal gehen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,904
    Anzeige
    ich habe im moment so gar nichts zu hause, was mir steht - irgendwie habe ich nach dem letzten braun sein wohl alles weg gegeben.... weil es nicht mehr passte, als ich wieder blass war. und nun schminke ich mich einfach gar nicht.

    also fast - mascara, lipgloss und manchmal ein bisschen schimmriger bronzer auf die wangen. geht auch wirklich gut, komisch komisch
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr enttäuscht von euch seid...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 09:50:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 16:51:53
  3. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  4. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •