Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Wie schminkt Ihr Euch, wenn Ihr gebräunt seid?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Wie schminkt Ihr Euch, wenn Ihr gebräunt seid?

    Anzeige
    Ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte, aber ich bin knackebraun von Nordsee wiedergekommen . Die Anderen finden es super, mir ist es fast schon ein bisschen zu viel - egal.

    Jedenfalls passt meine übliche Schminkerei überhaupt nicht mehr dazu, daher die Frage: Wie schminkt Ihr Euch, wenn Ihr gebräunt seid?

    Ich verwende getönte Tagescreme von Nivea, das ist schon mal okay. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass matte Sachen nicht mehr funktionieren.
    Daher nehme ich den MAC Shroom als E/S, dazu nur einen dunkelbraunen Lidstrich und viel Wimperntusche. Außerdem habe ich den schimmernden Gloss "Blizzard" von Chanel.

    Was sind Eure Favoriten in so einem Fall?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich werde zwar nicht so dunkel aber ich finde mich dann schnell angemalt.

    Mit etwas schimmerndem Shadow, gern apricot, beige...,koralligen Gloss und etwas Tusche zur Sonnencreme, bin ich dann gut gerüstet.
    Die Zeit wenn die Bräune verblasst, finde ich dann auch wieder schlimm, da gefällt mir dann erstmal garnichts.
    liebe Grüße blossom

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe das Gefühl, dass ich mit den Jahren immer dunkler werde, auch wenn ich immer LSF 30 verwende. Nun ja, ist ja nicht schlimm und geht ja auch wieder weg.

    Kannst du mir sagen, welchen E/S und Gloss Du genau nimmst?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich nehme da auch ganz andere Farben als im Winter.

    Korallig, bronzig, schimmrig, apricot, warmes beige und rose, das sieht jetzt alles toll aus bei mir.

    Im Winter stehen mir oft ein wenig kühlere/neutralere Farben ganz gut, auch mal dunklere Töne, das sieht jetzt blöde aus.

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich nehme viel knalligere Farben und Schimmer. Eigentlich bin ich recht hell (NC20), aber im Sommer werde ich auch mal knackig braun. Zudem nehme ich immer Bronzer (Sommer wie Winter). Im Sommer kommen Farben wie Türkis auf den Augen, Gold, Schimmer, koralliger oder pinker Lipgloss zum Einsatz. Im Winter schminke ich mich dezenter (neutrale und nude Farben).

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich fühl mich jetzt mit NC20 schon richtig gebräunt, sonst bin ich NC15

    Momentan benutze ich sehr oft Bronzing-Puder, leichtes Gloss und gerne auch wärmere Farben, wie Pfirsich etc.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Pepper, eine sehr schöne Frage.

    Insgesamt werde ich zwar nicht mehr so braun wie früher, aber Fabe habe ich trotzdem im Sommer. Meine Freundin meinte gerade "Du siehst aber sehr gesund aus".

    Meine üblichen Farben kann ich dann jedenfalls nicht tragen, weil das einfach bescheuert aussieht.

    In diesem Jahr finde ich perfekt die Cool Breeze Palette von Hauschka, für seriöser die Stone-Palette von Hauschka und den Bronzeton von den gebackenen Lidschatten von TBS. Da meine Haut im Sommer immer sehr gut aussieht, benutze ich nur getönte Tagescreme (derzeit Kiehl's) dazu und Bronzer (auch Hauschka aus der Sommer Edition).

    Die Lippenstifte müssen sich dem anpassen, also deutlich weniger Farbe, dezenter und etwas bräunlicher als üblich, aber was wirklich tolles habe ich da noch nicht gefunden.

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin leider viel zu selten braun, aber wenn, dann kommen meine geliebten sunkissed Blushes zum Einsatz . Ich liebe den MAC Eversun und den Guerlain Blush&Sun in der Farbe Sun Light. Auf den Lippen passt der MAC Tendertone Hush Hush super dazu. Ansonsten nur ein wenig Puder, Wimperntusche und evtl. Augenbrauenstift.
    Geändert von Exuser28 (01.07.10 um 22:45:02 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich trage sonst eher kühle Töne, aber das geht gerade echt gar nicht!

    Insgesamt scheint weniger mehr zu sein und das Wenige sollte wohl schimmern .

    Morgen gehe ich mal in die Stadt, schau mal ob ich jemand Kompetentes treffe und lasse mich mal beraten

    Aber kompetenter als wir, wer ist das schon?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Genau wie ich - ich trage normal auch kühler! Das ginge bei mir auch grad nicht. Wenig ist ok und Schimmer macht deutlich lebendiger.

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr enttäuscht von euch seid...
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 09:50:36
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 16:51:53
  3. Wie oft schminkt ihr euch?
    Von MissGummibaer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 13:55:11
  4. Wie schminkt ihr euch...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 15:29:06
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •