Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Best of Parapharmacie

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490

    Standard Best of Parapharmacie

    Anzeige
    Hallo,

    diesen Sommer geht es bei mir wahrscheinlich nach Fronkreisch *freufreu* . Ich war bereits bei meinem letzten Urlaub dort ganz begeistert von den Parapharmacies, allerdings schlecht vorbereitet , deshalb habe ich fast nur Sachen von den üblichen Verdächtigen, nämlich Nuxe und Caudalie, gekauft. Diesmal will ich auch ein paar Exoten kaufen, aber außer der Embryolisse Lait Crème Concentré und dem Bioderma Sensibio H2O weiß ich noch nicht was. Die ganzen mir unbekannten Marken auf der Website von z.B. Parashop erschlagen mich förmlich. Also: Was sollte ich mir unbedingt anschauen?

    LG,
    Marla

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Keine frankophilen Beauties hier?

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Marla,
    ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich auch immer nur mit den üblichen Verdächtigen eindecke.

    Ich wollte Dir nur mitteilen, dass es mir genauso geht wie Dir.
    Ich bin jedes Mal total erschlagen von der Auswahl und traue mich dann nicht irgendetwas mitzunehmen.

    Deshalb hoffe ich mal mit Dir mit, dass noch ein paar Tipps zu den französischen Marken kommen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich gehe da zwar auch immer rein, aber kaufe nie etwas von den Exoten und kenne mich damit auch gar nicht aus.

    Lediglich so ein Antitranspirant

    Edit: hier ist gerade die Hälfte des Textes verschwunden...komisch..

    Wie gesagt, ich habe da immer ein Antitranspirant ala Yerka gekauft, das aber besser im handling war und super gewirkt hat.

    Mehr kann ich zum Thema Parapharmacie leider nicht beitragen.
    Geändert von Noémi (02.07.10 um 10:50:54 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Noemi, wie heißt das Antitranspirant denn?

  6. #6
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Tua, es heißt ETIAXIL und kommt in einem kleinen Roller daher. Von der Anwendung her ist es also wesentlich praktischer als Yerka. Und wie gesagt, es hilft ganz super.

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ah, super, das ist ja schon mal ein Tipp .

    Ich dachte schon, dass nur ich so orientierungslos bin in den Parapharmacies. Leider kann ich absolut kein Französisch (außer ein paar Phrasen von Cremepackungen - "pour peaux seches" und so ), deshalb ist es auch recht mühsam, mich z.B. auf www.beaute-test.com schlau zu machen.

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Danke Noemi, das nehme ich bei Gelegenheit mal mit. Diese Dosiererei bei Yerka geht mir auch auf den Keks.

    Ich bin zwar der französischen Sprache mächtig, aber noch nie auf die Idee gekommen im französischsprachigen Netz mal nach Tests zu schauen. *vordenKopfhau*
    Irgendwie habe ich vor dem Urlaub auch immer so viel zu tun, dass Beauty-Rezensionen hinten anstehen. Aber jetzt mit Zeit passt das ja prima.

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,301
    Du kannst doch die Sprache aendern.....
    http://translate.google.com/translat...langpair=fr|de
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Ich weiß, nur kann ich mich dann gar nicht auf die Produkte konzentrieren, weil ich nur noch aufgrund der schrägen Übersetzungen am Boden liege. Beispiel: "Ein Getränk und Essen" der Firma Üppig für den Hauttyp Trockner .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 22:23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •