Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Gibt es Clinique Cremes auch in günstig aus der Drogerie?

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Ich finde die Even Better-Creme total schön. Seit Jahren mal wieder eine Creme, die mich wirklich begeistert. Meine Haut wirkt damit klar, glatt, fein und eben. Wirkliche Pigmentflecken habe ich zwar nicht, aber eine rote Stelle - wovon auch immer ich die hatte - ist komplett verschwunden und eine ist deutlich weniger sichtbar.

    Ich bin im Moment auch recht gebräunt und merke keine extreme Bleichung der Haut. Eine preiswerter Ersatz wäre mit ähnlich guter Wirkung, wäre natürlich schon nett.

  2. #22
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich das Total Turnaround Serum, Picolina )
    dankeschön.
    hmmm gut, jetzt habt ihr mich wirklich wirklich überzeugt... ich liebäugel das schon soooo lange und recherchiere wie verrückt... sollte mir jetzt endlich mal das serum besorgen.

    noch weitere berichterstattungen (je mehr desto besser, will mir ja sicher gehen dass ich mit dem serum bei dem richtigem gelandet bin

  3. #23
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das Fluid entählt doch nur 30ml, hatte letztens im DM nachgesehen, auf dem Tester stand 30ml. Oder ist im Original mehr drin?
    Das Fluid enthält 50ml

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    barbarella, das Serum kenne ich nicht, nur die Creme.

    Aber ich hab schon in einem anderen Forum gelesen, dass die Creme viel besser sein soll als das Serum.

    Kann das eventuell noch jemand bestätigen?
    nee, aber ich hab woanders (ich glaube, im Brigitte Pigmentflecken-Thread) gelesen, das NEUE Serum (dark spot corrector) soll sehr gut sein.

  5. #25
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,430
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Meinst du damit ein glattes, zartes Hautgefühl oder einen gleichmäßigen Teint?
    Beides, das Hautgefühl ist toll, und der Teint sieht ebenmässig aus.
    everybody is someone's angel

  6. #26
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    nee, aber ich hab woanders (ich glaube, im Brigitte Pigmentflecken-Thread) gelesen, das NEUE Serum (dark spot corrector) soll sehr gut sein.
    in den USA wird es auch total gehypt und da hab ich es auch gekauft. war ausverkauft in mehreren Sephoras
    ich liebe das Zeugs, meine Haut ist so schön damit.
    ich decke mich in den USA damit ein, da ist es dann doch am günstigsten.

    Ansonsten : vielleicht gibts das ja in der Zentraldrogerie ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich war eben bei Karstadt und habe den City Block von Clinique gekauft und kam dadurch mit der Kassiererin ins Gespräch. Ich sagte, ich möchte durch den City Block weitere Pigmentflecken vermeiden und sie sagte, sie nehme sogar den SPF40 Sonnenschutz von Clinique, da sie auch mal Pigmentflecken gehabt hätte.

    Dann kam der Knaller: Sie hat das neue Even Better-Serum (Clinical) von Anfang an zwei Mal täglich benutzt und alle ihre Pigmentflecken seien nach vier Wochen damit weggegangen. Die ersten Wochen hätte sich gar nichts gezeigt und nach vier Wochen ging es ganz schnell, wie sie meinte. Sie nimmt eine Pumpmenge pro Anwendung. Anschließend hat sie Bilder aus der Schublade geholt, auf denen sie mit sehr starken Pigmentflecken abgebildet war. Ich habe die Frau gesehen - sie hatte keinen einzigen Pigmentflecken mehr im Gesicht!

    Ich muss das Zeug haben!!!

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Am Ende hatte sie ein Camouflage drauf...

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Am Ende hatte sie ein Camouflage drauf...
    Neeeeeee... sie sah' recht ungeschminkt aus. Vielleicht eine getönte Tagescreme, aber nicht mehr.

  10. #30
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,226
    Anzeige
    Ja dann hört sich das Serum echt gut an.Ich dachte nur,weil sie gleich ihre Fotos parat hatte.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Günstig-Variante von DDML???
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 14:31:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 12:55:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:36:05
  4. Anna Sui gibt es dort auch soo günstig!
    Von lisaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •