Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Gibt es Clinique Cremes auch in günstig aus der Drogerie?

  1. #31
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Na toll, jetzt brauche ich das Serum auch.

    Bin mit der Even Better Creme immer noch zufrieden und bilde mir weiterhin ein, dass das Hautbild "ebener" geworden ist.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  2. #32
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich habe ja wirklich fiese Pigmentflecken auf der Stirn, gegen die sowieso nichts hilft, zumindest wohl keine Cremes, Seren etc.

    Das neue Even-Better-Serum hätte ich aber eventuell in Erwägung gezogen bzw. gerne ausprobiert, wenn es hier nur nicht überall ausverkauft wäre

    In WI am Clinique-Counter: auverkauft, Douglas, Karstadt, Kaufhof, Parfumerien: weg.
    Frankfurt Douglas: Nachlieferungen werden heiß erwartet, es gibt sogar schon Vorbestellungen für das Zeug

    Momentan benutze ich ja von Clinique auch wieder das volle Programm, samt 3-Phasen-Pflege (Typ III; eigentlich bin ich II, komme mit den IIIer-Produkten aber erstaunlicher Weise besser klar bzw. meine Haut mag sie lieber), Supderdefense, Super Rescue, Moisture Surge, TT-Concentrate und meine Haut ist schön und ausgeglichen wie selten. Selbst die Flecken sind etwas blasser geworden, kann aber auch Einbildung sein

    Lediglich das Olaz Regenerist Fluid mit SPF 30 und das Serum mag ich immer noch gerne leiden und kombiniere beide auch weiterhin mit Clinique.
    Klappt gut

  3. #33
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Von AVON gibts jetzt ein aufhellendes Serum - Luminosity Pro - soll nach drei Tagen einen sichtbaren Unterschied machen bei Pigmentflecken.

    Hab Proben bekommen in einem Päck aber noch nicht getestet. Und jetzt gegoogelt, kostet derzeit 28.-, ist etwas billiger als Clinique.

    http://www.avon-lady.de/Hautpflege/P...um-::2466.html

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #34
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Hi liebe Sundance,

    wie kommt man denn an Proben von dem Zeuchs ran? Versendet AVON selbst die Proben auf Anfrage oder geht das über so ne Beraterin?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Günstig-Variante von DDML???
    Von emma woodhouse im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 14:31:39
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 12:55:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 18:36:05
  4. Anna Sui gibt es dort auch soo günstig!
    Von lisaluna im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 13:54:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •