Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Koffer packen - schlimm :(

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,903
    Anzeige
    Ich lebe eigentlich ständig aus dem Koffer. Alles eine Sache der Gewöhnung
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,477
    Wir haben auch eine Urlaubspackliste, die hat aber mein Mann geschrieben .

    Ich versuche jedesmal weniger mitzunehmen, mich in Minimalismus zu üben, aber ich schaffe es nicht, selbst in meiner Handtasche ist alles mögliche drin .

    Aber ich gebe nicht auf .

  3. #23
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,325
    Hopi, bitte bedenke, dass meine Kleidung viel mehr Platz einnimmt als bei normalgewichtigen Menschen Und mehr Pflegeprodukte benötige ich somit auch - Trolley ist nicht!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    PepperMonk
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Genau, für 1 Woche muss ich genau so viel mitnehmen, wie für 14 Tage. An Klamotten ist das nicht soooo viel, aber der Rest. Augenverdreh.

    Kosmetik, Schmuck, Fön, Lockenstab etc. brauche ich für den einen wie für den anderen Zeitraum.

    Grundsätzlich habe ich allerdings auch dieses Handtaschenproblem. Ein blauer Müllsack ist vermutlich geordneter , ich schleppe immer den halben Hausrat mit mir rum.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich bin mit packen schon überfordert wenn ich zwei nächte bei meinem partner übernachte.....

    hab ich nur das notwendigste gepackt, frische wäsche kontaktlinsen und haarfön.

    dann will er groß ausgehen...

    hab ich ein ausgeh-outfit mit und make-up und was weiß ich alles...

    dann lümmeln wir zuhaus rum.



    edit: und gern vergesse ich ladekabel...

  7. #27
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ach Patty, wenigstens mal eine ...

    Vielleicht nehme ich auch immer zuviel mit. Besonders an Medikamenten. Letztes Jahr habe ich mal auf einiges verzichtet. Prompt bekam ich im Urlaub eine dicke Erkältung, die ich mit meinen Mittelchen kurzum hätte kurieren können. Aber wie bitte soll ich in Spanien homöopathische Mittelchen beschaffen?
    Das hört ich in etwas so an, als läge Spanien - speziell Malle - abseits jeglicher Zivilation.

    Selbstverständlich geht man auch in eine Spanien in eine Apotheke, wenn man homöopathisches möchte!

  8. #28
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich packe mit Absicht weniger ein, dann habe ich einen Grund mir da jede Menge zu kaufen

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Genau, für 1 Woche muss ich genau so viel mitnehmen, wie für 14 Tage. An Klamotten ist das nicht soooo viel, aber der Rest. Augenverdreh.

    Kosmetik, Schmuck, Fön, Lockenstab etc. brauche ich für den einen wie für den anderen Zeitraum.

    Grundsätzlich habe ich allerdings auch dieses Handtaschenproblem. Ein blauer Müllsack ist vermutlich geordneter , ich schleppe immer den halben Hausrat mit mir rum.
    Was muss denn im Urlaub mit an Schmuck? Bei Sommerhitze ist Schmuck tragen doch eher unangenehm. Da reichen doch drei, vier Teile, und die kann man schon unterwegs tragen. Lockenstab im Urlaub? Für tagsüber reicht doch ein Pferdeschwanz, und wenn es abends etwas schicker sein soll, tut es auch eine Banane. Fön? In den meisten Hotels gibt es doch welche, und im Urlaub lässt man doch ganz gerne lufttrocknen. Und ich denke, auf die Weise kann man einen Koffer ganz schön entschlacken...

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Ich komm da echt nicht mit, fuer eine Woche wuerd ich wahrscheinlich eh nur Handgepaeck mitnehmen. Da braucht man doch echt nicht viel, grad Shampoo und so Zeugs das in Literflaschen kommt, wuerd ich abfuellen, wieviel braucht man denn da fuer eine Woche? Die paar Kleckse, da nehm ich keine Riesenflasche mit.

    Gut einen Foen respektive Lockenstab hab ich nicht, von daher kommt das auch nicht mit, aber dein Haarteil sollte doch genuegen, dann lass halt lufttrocknen.

    Makeup, dafuer haben wir doch alle diesen tollen kleinen Paletten, damit man halt nicht den ganzen Bestand mitschleppen muss Dann sieht as MU halt mal eine Woche lang aehnlich aus.

    Urlaub sollte doch eigentlich Erholung sein, und kein Schoenheitswettbewerb Im Urlaub ist bei mir weniger immer mehr
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Richtiges Koffer packen
    Von summer-dream im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.02.09, 09:27:08
  2. Ich haße packen!
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:30:20
  3. ich hasse packen
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 12:56:19
  4. Handtasche packen...
    Von Rieko75 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.04, 12:20:11
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 10:07:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •