Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Tanktop - Eine Frage...

  1. #21
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Anzeige
    Okay ich oute mich
    Ich gehöre zu denen die es anscheinend noch nicht verstanden haben und ab und zu passiert es doch tatsächlich dass ich ein Oberteil trage bei dem man auf dem Rücken ein paar Zentimeter vom BH-Träger sieht. Ich find's nicht schlimm, mein Freund findet's ***y, und da ich auch keine labberigen verfärbten alten BHs trage hat mich bis jetzt auch noch niemand wegen Verletzung seines ästhetischen Empfindens angesprochen.

    Und nein, ich arbeite nicht im horizontalen Gewerbe
    Liebe Grüße

    gintonic

  2. #22
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Okay ich oute mich
    Ich gehöre zu denen die es anscheinend noch nicht verstanden haben und ab und zu passiert es doch tatsächlich dass ich ein Oberteil trage bei dem man auf dem Rücken ein paar Zentimeter vom BH-Träger sieht. Ich find's nicht schlimm, mein Freund findet's ***y, und da ich auch keine labberigen verfärbten alten BHs trage hat mich bis jetzt auch noch niemand wegen Verletzung seines ästhetischen Empfindens angesprochen.

    Und nein, ich arbeite nicht im horizontalen Gewerbe
    Ich auch

    Allerdings ist mir auch lieber ich sehe einen schönen (!) BH, als dass die Brust auf dem Bauch hängt. Das sieht man meiner Meinung nach im Sommer viel zu oft *grusel*.

  3. #23
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    gin,

    es geht doch nicht ums Rausspitzen, sondern um BH-Träger, die von vorneherein komplett außerhalb der Oberbekleidung hängen. Und ganz ehrlich, da ist es mir zunächst mal wurscht, ob die labbrig-baumwollig oder schick-chantellig sind - ich will von fremden Menschen absichtlich weder Unterwäsche noch bestimmte Körperteile sehen, da gibt's sozial tradierte, recht feste Regeln in den meisten Kulturen.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  4. #24
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    ...oder schick-chantellig sind...
    Genau so sitze ich hier vor dem Notebook .
    Wobei beide Träger dicht beieinander sind, aber ich würde wohl trotzdem bei eurem Dresscode durchfallen .
    Ok, ich bin zu Hause auf der Terrasse und würde so nicht unbedingt in die Stadt gehen, aber mich stört das bei anderen nicht.

    Wo denn genau Maffi würde denn diese Regel gebrochen? Du hast vorhin mal Spanien erwähnt, aber hier in der CH, oder D und A doch nicht, oder?

  5. #25
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Samoa,

    nee, in Spanien nicht, und in Lateinamerika um Himmels willen noch viel weniger (ich verweise auf die strengen Feinstrumpfregeln in weiten Teilen Brasiliens ). In Spanien sind nur die Silikon-BH-Träger schon sehr lange sehr normal, und ich finde sie auch weitaus weniger bescheuert (Entschuldigung) als "normale". Ich weiß, dass das im deutschsprachigen Raum von vielen anders gesehen wird.

    Lass es mich so sagen: Orte, an denen ich im Sommer meine BH-Träger ostentativ zur Schau stelle, sind für mich Orte, wo ich eigentlich auch ohne BH gehen könnte.

    Es gibt übrigens schon etwas, was ich richtig ätz-bätzig (und auch mindestens so schlimm wie dicke Hornhaut) und noch viel schlimmer als normale BH-Träger neben Ringerrücken-Top-Kanten finde. Das sind RÜCKENFREIE TOPS, WO AM RÜCKEN ein BH sichtbar ist. Deutlich sichtbar. Wie dämlich muss man denn dafür sein? Sorry.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,476
    Ok, falls ich mal nach Brasilien fliegen sollte (sogar Verwandtschaft vorhanden), werde ich mir das hinter die Ohren schreiben .

    Zu deinem letzten Abschnitt fällt mir Carrie aus SATC ein, die trägt ja immer einen BH, egal welches Oberteil sie trägt, oder welcher Kerl neben ihr im Bett liegt .

  7. #27
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Ich finde, unter ein Top mit Ringerrücken (das meinst du doch, oder?) gehört auch ein BH mit Ringerrücken - oder eben der normale BH mit entsprechenden Spangen. Alles andere sieht ungepflegt aus, und bei Frauen (also ab 16 ) noch viel ekliger als bei jungen Mädchen.

    Rein subjektive Meinung.
    Worte sind das wieder.

    Mir ist schleierhaft wie man einen Menschen anhand von Kleidung die nicht unbedingt 100% zusammen passt als ungepflegt oder eklig bezeichnen kann. 16 jährige Mädchen würden das vielleicht so beschreiben.

  8. #28
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Normal ziehe ich dann auch einen trägerlosen BH an.
    Mag aber diese auch ganz gerne:
    http://www.creative-perlenschmuck.de...7d31cc22ed91ed

  9. #29
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also ich finde auch, dass Menschen, die ungepflegt gekleidet sind auch durchaus eklig wirken können. Dabei meine ich natürlich nicht einfach den Einblick einen BH Trägers. Aber ich denke da z.B. an ehemals weiße BHs die nun gelb sind oder diese gelben Ränder an weißen Tops unter den Armen etc.
    Und das 16. Lebensjahr habe ich schon deutlich überschritten

  10. #30
    Registriert seit
    16.06.06
    Beiträge
    1,792
    Anzeige
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    gin,

    es geht doch nicht ums Rausspitzen, sondern um BH-Träger, die von vorneherein komplett außerhalb der Oberbekleidung hängen. Und ganz ehrlich, da ist es mir zunächst mal wurscht, ob die labbrig-baumwollig oder schick-chantellig sind - ich will von fremden Menschen absichtlich weder Unterwäsche noch bestimmte Körperteile sehen, da gibt's sozial tradierte, recht feste Regeln in den meisten Kulturen.
    Fällt mir auch noch einer zu ein;

    Not Here to Decorate Your World. So einfach ist das

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. S. Oliver Pailletten Tanktop Gr. 40 to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:17:44
  3. Eine Frage...
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 15:11:15
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  5. Mal eine Frage...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 16:10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •