Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Tanktop - Eine Frage...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Tanktop - Eine Frage...

    Anzeige
    Hallo,

    mich interessiert mal eure Meinung: Es gibt doch diese Tanktops, bei denen der Rücken was schmaler geschnitten ist. Würdet ihr da einen BH mit normalen Trägern drunter ziehen -wenn der BH die gleiche Farbe hat wie das Top, mit schönen und schmalen Trägern ? Oder zieht man darunter nur so einen BH an, bei dem man die Träger hinten zusammen klippsen kann. Letzteres habe ich auch, aber irgendwie sieht das auch bekloppt aus, da sich die Träger auf der Schulter immer in Richtung Hals bewegen. Und unbequem ist es dazu. Also kann man auch einen normalen BH drunter ziehen ?

    Liebe Grüße, Nele

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich finde, unter ein Top mit Ringerrücken (das meinst du doch, oder?) gehört auch ein BH mit Ringerrücken - oder eben der normale BH mit entsprechenden Spangen. Alles andere sieht ungepflegt aus, und bei Frauen (also ab 16 ) noch viel ekliger als bei jungen Mädchen.

    Rein subjektive Meinung.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    10.05.02
    Beiträge
    1,278
    ich schliesse mich mafalda an. Sichtbare BH-Träger unter Ringer-Rücken sollten ganz jungen Mädchen vorbehalten bleiben... und ganz ehrlich - auch da finde ich das nicht unbedingt schön!

    Wenn Du die zusammenklippsbaren Träger nicht magst - wie wäre es mit einem trägerlosen BH?
    For attractive lips, speak words of kindness.
    For lovely eyes, seek out the good in people.
    For a slim figure, share your food with the hungry.
    For beautiful hair, let a child run his or her fingers through it once a day.
    For poise, walk with the knowledge you\'ll never walk alone.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Geändert von Joelle (02.07.10 um 21:19:30 Uhr)
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    ich finde es auch nicht schön, wenn man ein Spaghetti Träger Oberteil trägt oder ein Tanktop und dann überhaupt die BH Träger sieht. Entweder muss man dann einen trägerlosen BH anziehen bzw. einen der verschiedene Tragevarianten zulässt. Oder man zieht einfach andere Oberteile an!

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oh toll, danke, wusste gar nicht, dass es dafür extra Clipse gibt

    Ich habe ja extra BHs für diese Tanktops, die haben direkt am Träger einen Haken, mit dem man sie zusammen macht. Das ist aber unbequem, weil wie oben geschrieben, die Träger auf der Schulter immer so nahe am Hals sind. Wenn sie was weiter auseinander wären, ist das vermutlich besser.

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich finds ganz furchtbar- ich ziehe dann so einen an den man am Rücken zusammenknipsen kann (also nicht am Hals) und der ist super bequem. Viel schlimmer finde ich allerdings diese durchsichtigen Träger.

    Bei uns an der Uni haben die meisten allerdings auch nicht verstanden, dass man zu schwarzen Spaghettitops KEINE weißen ausgewaschenen und schon verfärbten BHs anzieht, die auch noch Träger an einer anderen Stelle wie das Oberteil haben

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen : BH sehen ist für mich ein no-go
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    30.04.10
    Beiträge
    375
    Mit einem trägerlosen BH, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Bei mir gibts im Sommer fast nichts anderes.
    Sei schlau und stell dich dumm

  10. #10
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer finde ich allerdings diese durchsichtigen Träger.
    stimmt. das ist nochmal die Krönung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 13:59:10
  2. S. Oliver Pailletten Tanktop Gr. 40 to go
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:17:44
  3. Eine Frage...
    Von Taryn im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 15:11:15
  4. Zurückmeldung eine gleich eine Frage bzgl. Urlaub auf Rügen
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 13:50:20
  5. Mal eine Frage...
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 16:10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •