Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Wer verwendet noch Hoola von Benefit?

  1. #51
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    oups.. ja´hab das Q10 übersehen, und die gibts ja leider gar nicht bei uns hier.
    meinst du sie ist mit der dunklen (oder hellen) von der normalen zu vergleichen?
    So richtig nicht, aber sie ist auf keinen Fall so dunkel wie die Dunkle (fasel).
    Insgesamt wirkt sie nicht so deckend wie die Normale.

    Den HF habe ich auch schon mit der hellen Tagescreme von Nivea verwendet, das ging sehr gut. Wie die mit dem Hoola ausssieht, weiss ich leider nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #52
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    So richtig nicht, aber sie ist auf keinen Fall so dunkel wie die Dunkle (fasel).
    Insgesamt wirkt sie nicht so deckend wie die Normale.

    Den HF habe ich auch schon mit der hellen Tagescreme von Nivea verwendet, das ging sehr gut. Wie die mit dem Hoola ausssieht, weiss ich leider nicht.
    danke .
    na mal sehen, vielleicht sieht der hoola auch ohne getönte t-creme gut aus.. den hello flawless besitze ich ja glücklicherweise schon, jetzt muss nur noch der hoola her... nach dem thread ist das ein MUST

  3. #53
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    jetzt muss nur noch der hoola her... nach dem thread ist das ein MUST
    Das sehe ich allerdings auch so

    Klar funktioniert das auch ohne TM, aber ich finde, der HF wird mit TM noch schöner. Wenn Du noch einen zu Hause hast, probier's doch mal aus.
    Ich habe den HF mit allem kombiniert, was ich bei mir finden konnte, aber diese Kombi ist für mich die Beste.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #54
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Das sehe ich allerdings auch so :

    Klar funktioniert das auch ohne TM, aber ich finde, der HF wird mit TM noch schöner. Wenn Du noch einen zu Hause hast, probier's doch mal aus.
    Ich habe den HF mit allem kombiniert, was ich bei mir finden konnte, aber diese Kombi ist für mich die Beste.
    ich hab leider noch keinen TM.. bin grad auf der Suche ( der lierac macht mich total an, aber keine apo hier in der Nähe führt den und bei dem Preis, wenn dann Pickel kommen würden... *seufz* )
    also wenn du einen tipp hast... suche einen gut deckenden, nicht komedogenen (er sollte wenigstens keine pickel machen), dunkleren (aber ohne rotstich) TM mit LSF.

  5. #55
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Noch eine Frage

    Ich benutze für Bronzer am liebsten den Puderpinsel von Ebelin. Passt der Pinsel überhaupt in das Döschen? So groß ist das ja nicht.

  6. #56
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage

    Ich benutze für Bronzer am liebsten den Puderpinsel von Ebelin. Passt der Pinsel überhaupt in das Döschen? So groß ist das ja nicht.
    Passt scho!

    @Picolina - nein, tut mir leid. Ich bin ja schon froh, dass ich den Nivea Q10 für mich entdeckt habe.

    Hast Du den Hellen von Nivea denn schon mal probiert? Den hatte ich früher mal und fand ihn sehr schön und eigentlich nicht rotstichig.
    Er war mir dann aber nicht reichhaltig genug, machte aber ein schönes Hautbild.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #57
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Passt scho!

    @Picolina - nein, tut mir leid. Ich bin ja schon froh, dass ich den Nivea Q10 für mich entdeckt habe.

    Hast Du den Hellen von Nivea denn schon mal probiert? Den hatte ich früher mal und fand ihn sehr schön und eigentlich nicht rotstichig.
    Er war mir dann aber nicht reichhaltig genug, machte aber ein schönes Hautbild.
    .

    nein, da ich glaube dass der momentan zu hell für mich ist... bin schön gebräunt. Könnte ja den dunkleren nehmen, aber ich habe gehört dass er einen rotstich hat und nicht sooo schön auf der haut aussieht?!
    aber sonst wäre der TM von Nivea ein versuch wert gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Benefit Hoola
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 20:31:37
  2. Benefit Hoola
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 23:27:48
  3. Benefit Hoola to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 22:51:17
  4. Hoola von Benefit
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 12:41:53
  5. Hoola von benefit
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 08:53:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •