Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Wer verwendet noch Hoola von Benefit?

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870

    Standard Wer verwendet noch Hoola von Benefit?

    Anzeige
    Seit heute bin ich stolze Besitzerin von dem Teil und wollte mal hören, wer ihn noch verwendet.

    Erzählt doch mal: nehmt Ihr ihn für das ganze Gesicht oder nur partiell, tragt ihr ihn über der Pflege auf oder macht Ihr noch etwas darunter, womit tragt Ihr ihn auf .....
    ..... was man halt dazu so sagen kann
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Hier ich
    Ich mag ihn gerne und trage ihn immer über meiner Tagespflege auf. Damit er nicht fleckig wird, pudere ich das Gesicht zuvor ab und nehme dann das Stinktier von MAC und male eine 3 (Stirn, Nase/Wange, Kinn).
    Hoola ist ja stark pigmentiert und daher ist es wichtig, mit leichter Hand aufzutragen, damit man nicht "angemalt" aussieht . Ich hatte zuvor mal meinen BB Bronzer Brush dafür genommen, aber danach sah ich aus wie ein Indianer .

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ich denke, der Hoola ist nur was für mittlere bis dunkle Beauties. Ich bin MAC NC/NW 20.... mir ist er zu dunkel

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich bin auch eher hell, habe ihn aber auch. Wenn man ihn sparsam verwendet, zaubert er auch bei Hellhäutigen eine supersanfte Bräune.

  5. #5
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Hoola ist nur was für mittlere bis dunkle Beauties. Ich bin MAC NC/NW 20.... mir ist er zu dunkel
    Wie hattest du ihn denn aufgetragen? Dunkler als du bin ich nämlich auch nicht .

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe ihn auch und mag ihn, weil er ohne Schimmer ist

    Ich trage ihn entweder mit dem beiliegenden Pinsel oder mit einem Stinktier dezent über T-Zone und Wangenknochen auf und ohne Puder drunter ( sonst wäre es zuviel für meine trockene Haut ). Ich achte aber immer drauf, dass die Pflege erst sehr gut eingezogen ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Amy, ich glaube, ich bin für den zu "ungeduldig", trage ihn wie den hellsten matten "Natural" von BB auf, und schon habe ich einen "Tucken" zu viel....

  8. #8
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von viabr Beitrag anzeigen
    Hallo Amy, ich glaube, ich bin für den zu "ungeduldig", trage ihn wie den hellsten matten "Natural" von BB auf, und schon habe ich einen "Tucken" zu viel....

    Dank deiner Ungeduld, Via, ist er mein.

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691


    Genauso ging es mir mit dem Laguna von Nars und dem behypten Bronzing Powder von Stephane Marais

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Ich denke auch, dass man mit ihm ein bisschen üben und ausprobieren muss.
    Die Benefitine hat ihn mit einem Kabuki ziemlich üppig aufgetragen, da sah ich aus wie Winnetous Schwester. Als sie auf meinen Wunsch das Ganze dann wieder aufgehellt hat, fand ich das Finish sehr schön.

    Ich werde es mal mit meinem Essence Puderpinsel versuchen .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Benefit Hoola
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 20:31:37
  2. Benefit Hoola
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 23:27:48
  3. Benefit Hoola to go
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 22:51:17
  4. Hoola von Benefit
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 12:41:53
  5. Hoola von benefit
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.06.03, 08:53:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •