Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Invisible Zinc SPF30 tinted daywear

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328

    Standard Invisible Zinc SPF30 tinted daywear

    Anzeige
    Ich bin gerade extrem angefixt von diesem Produkt... SPF30, tinted, anti-aging
    http://www.invisiblezinc.com/product/range.htm

    Kennt jemand die Marke? Kommt aus Australien. Visi vielleicht?

  2. #2
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ja toll ich jetzt auch

    Hast du den Tinted Lip + Cheek Balm Stick gesehen
    http://www.invisiblezinc.com/product/range02.htm
    LG,
    Marge


  3. #3
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen

    Hast du den Tinted Lip + Cheek Balm Stick gesehen
    http://www.invisiblezinc.com/product/range02.htm
    Ja, leider...

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Huhu Ja, Invisible Zinc kenne ich, hatt ich auch schon, und ist alles andere als invisible - leider Wie die getoente Version ist, weiss ich leider nicht, da hatt ich keine Lust mehr nochmals zu testen. Vielleicht schau ich mir das aber nochmal an, damals hatte ich den Eindruck, dass es sehr fett ist und extrem geglaenzt hat.

    Der Cheek & Lip Stick ist sehr huebsch, nur auf dem Handruecken getestet allerdings, ich weiss nicht, wie die Haltbarkeit ist.

    Hdh Falls ihr mehr Meinungen lesen moechtet, empfehle ich das australische Vogue Forum http://forums.vogue.com.au/
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Danke Visi Sehr fett und extremer Glanz klingt jetzt nicht gerade erstrebenswert. Meine Haut ist zwar eher trocken aber bei der Hitze im Moment ist irgendwie alles zu viel

    Ich moechte aber die getoente Version unbedingt probieren und ueberlege momentan doch glatt, ob ich nach Deutschland-Argentinien (das ich heute alleine zu hause schaue weil das meine Nerven nicht so belastet wie in der Gruppe ) noch zu Selfridge's fahre um dort zu gucken...

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, deswegen fand ich die normale Invisible Zinc auch nicht so berauschend, ich hab Mischhaut, und dann noch in der Hitze so'n Zeug drauf - nee

    But if you want to take one for the team - ich wuerde mich ueber einen Bericht zu dem getoenten sehr freuen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    So, ich habe mich also geopfert und sie gekauft

    Erster Eindruck: es gibt sie in 2 Farben, light und medium. Allerdings ist der Unterschied nicht besonders gross, die light ist schon relativ dunkel, also fuer super helle Gesichter sicher nix. Bei mir geht sie gerade noch (bin NW15 bzw im Sommer NW20). Es ist eine ziemlich zaehe Creme aber trotzdem recht einfach zu verteilen, hab sie heute morgen ohne irgendwas drunter aufgetragen. Deckt ueberraschend gut, besser als die meisten TM imho, aber sieht sehr natuerlich aus. Glaenzt erst mal so vor sich hin, aber mit ein bisschen Puder bleibt einfach ein netter glow

    Hab allerdings den Grossteil des Tages drinnen verbracht (Wimbledon gucken), war nur eben kurz draussen. Der Haertetest kommt also noch, morgen in der tube! Werde berichten...

    Vorerst Daumen hoch von mir!

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Hm danke für den Bericht. Scheint sich für mich erledigt zu haben.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Ich benutze sie nach dem Debakel mit Sisley nun schon ein paar Wochen und finde sie großartig!
    Sie durchfeuchtet und pflegt gut, macht einen tollen Teint, hat einen schönen Glow (keinen Fettglanz) und schützt zuverlässig <3
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Anzeige
    Hat irgendwer eine Ahnung, wo man das gute Zeug in Deutschland bekommt (außer für 90 € bei Amazon)?
    Sonst muss mir Visi doch noch ein Care-Paket schicken
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Suche: EL DayWear Plus Tinted Moisturizer
    Von goldendiamond im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 14:54:43
  2. Suche: Daywear Plus Tinted
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 22:16:25
  3. Daywear Plus Tinted...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 16:39:36
  4. DayWear Tinted Forumula
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 13:03:35
  5. Tinted DayWear
    Von Carmelita007 im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •