Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Jetzt Ma Butta Bei De Fische...

  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Jetzt Ma Butta Bei De Fische...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben
    *undichmöchtebesondersHopi,Bea,Billie,Lisababy,Sh arkzzz,Kassigrüssen,derScheckliegtbereit*

    Natürlich komme ich nur, wenn ich was brauche *ichbineinschlechterMensch* und ich finde, wir sollten DRINGEND nochmal die Frage eines Bräunungspuders FÜR MICH in ANgriff nehmen.

    Er sollte sich prostituieren und nicht rumzicken. Also, er muss an jeder Ecke zu haben sein und ich will ihn HEUTE! Deswegen ist jegliche telefonische, internetische oder personalisch-shopperische Beschaffung ausgeschlossen.

    Dann darf er nicht funkeln & glitzern, er sollte im Kneipenlicht & bei Kerzenschein einfach mein Innerstes nach Aussen kehren, sprich ich würde dann bezaubernd sein

    Shiseido? Guerlain? Jade?

    Ich hoffe, ihr helft mir. Wenn jetzt keiner mehr mit mir spricht, geh ich verlobte Männer anmachen...

    Liebe Grüsse,
    Isis *Zicklein*

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo VERSCHOLLENE,

    Experte für Bräunung und Sonnenprodukte jeglicher Art ist für mich das Haus LANCASTER.

    Diesen zweifarbigen Puder in der runden, sonnenorangefarbenen Dose kann ich GUTEN HERZENS empfehlen.

    Und noch ein Tipp, den ich mal (irgendwo zwischen BILD DER FRAU und Instyle gelesen habe):

    Horizontal auftragen (was nichts mit dem gleichnamigen Gewerbe zu tun hat).

    Billie Brown

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich muss gestehen, mit HORIZONTAL hab ich doch ETWAS Schwierigkeiten und muss hier einhaken:

    Heisst das von oben nach unten aufs Visägchen? Oder von unten nach oben? Und immer längs? Oder wie?

    Ich bin dumm. Aber schön, dass ich's einsehe...

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ich als göttin des mondes hab leider überhaupt keine beziehung zu solchen pudern.....sehe dann aus wie angemalt

    Aber viel glück mit den verlobten männern

    Ähm ja was war der grund des fehlens........lange nacht? , schöner morgen? , schöner mann am morgen?

    Liebe neugierige grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Exuser37 Guest

    Standard Zu dem Puder!!

    Sagen wir mal so: Im "horizontalen Gewerbe" LIEGEN die Mädels ja meistens, oder?

    Also immer schön den Pinsel von links nach rechts schwingen, an der Stirn beginnend bis zum Kinn.

    Aber den Pinsel schön vorher abklopfen...

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo siebter Zwerg

    ....kreative Pause Und natürlich brauch ich jetzt was...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    *ZickZickjetzthörmalgutzu*
    Dich nach der Nacht einfach nicht melden...das fand' ich immer scheisse ( ausser ICH melde mich nicht ) und finde ich immer noch

    Wie weit bist Du denn von Ffm. weg ? Ich würde sagen nach Ffm. und CK Bronzing Powder kaufen, geht nicht anders!

    Färtisch*zickzick* Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    @ Isis: Horizontal, das kommt darauf an, ob Du sitzt, stehst, liegst oder gehst Es ist in jedem Fall immer hin und her, nicht auf und ab und natürlich von innen nach aussen Wie denn sonst Ferkel

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Ich KANN so nicht arbeiten...

    WARNEN muss ich allerdings vor dem von unserer alten Freundin Jil Sander.

    Ich sag nur: Rot wie ein Hopi-Indianer , obwohl DER Vergleich passt ja nicht, denn Hopi hat ja eher einen güldenen Schimmer-Teint...

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    *HEUL*

    Ach, und wenn Du Dich nach 30 min. wieder anziehst, soll ich immer den Mund halten oder wie???

    DAS schmerzt...heftigst...brutalst...gemeinst...zerrei ssend...blutig...mörderisch...böse...verf#####

Ähnliche Themen

  1. @Britta, jetzt mal Butter bei die Fische
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.06, 11:34:29
  2. Jetzt mal Butter bei dir Fische (Jobwechsel)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.04, 16:37:43
  3. Butter bei die Fische :D
    Von Exuser37 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 08:56:23
  4. Jetzt Mal (body) Butter Bei De Fische....
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.02.03, 12:20:47
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 20:21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •