Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Bräuchte bitte BB Foundation Beratung:-)

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394

    Standard Bräuchte bitte BB Foundation Beratung:-)

    Anzeige
    Nachdem ich mich in der letzten Zeit durch etliche Foundations getestet habe, muss ich feststellen, dass bei mir leider kein Farbton so gut passt wie Warm Beige von BB. Komisch, oft sahen sie im direkten Vergleich auf dem Arm sehr ähnlich aus, aber im Gesicht entwickelten sie sich dann so anders, dass ich sogar blass und krank aussah.
    So, bisher hatte ich von BB den Foundationstick und die Compact Moisturizing Cream Foundation. Beide fand ich nicht so toll vom Finish her.
    Ich habe sehr trockene Haut und weil ich es doch gerne nochmal mit BB versuchen möchte, schwebt mir entweder die Moisture Rich oder die Skin Foundation vor.

    Welche der beiden deckt besser? Welche würdet ihr mir empfehlen?
    Ist bei den BB Foundation "Warm Beige" immer exakt der gleiche Ton, oder muss man aufpassen, dass er je nach Textur dunkler/heller ausfällt?

    An die Warm Beige Benutzer: Wie würdet ihr diesen Ton genau beschreiben?
    Ich finde ihn nicht sehr gelblich aber doch sehr warm, evtl ein bißchen peachig? Hmm* grübel* warum sehe ich damit so viel frischer aus als mit Tönen die nur minimal abweichen

    Danke vielmals
    Rahel

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Rahel,warm beige ist schon ziemlich gelb.
    Für mich der ideale Hautton.Leider deckt die Skin etwas zu wenig,für mich.
    Obwohl ich trockene Haut habe,fängt das Gesicht relativ schnell zu glänzen....
    Die andere Foundation habe ich nicht ausprobiert,aber wahrscheinlich musst Du sie beide testen....
    Liebe Grüße
    mohnblume

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Lass dir beide mal auftragen, man kann sie nicht vergleichen. Die skin ist viel natürlicher vom finish her. Sonst kannst du es auch mal mit dem TM versuchen.

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Der Swatch ist ganz gut: http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg

    Warm ....ist mehr peachig . Ich finde die ganzen warm Töne sind irgendwie "organischer"

    Ich würde dir die Skin empfehlen.
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    @Marge: "Organischer" Ich weiß was du meinst, fühle mich angesprochen. **sorry für OT**

    Zum Thema: Ich kenne die Skin und die Moisture Foundi von BB. Wie Janne schon geschrieben hat ist die Skin leichter. Die Moisture deckt etwas mehr, ist aber immer noch sehr natürlich.

    Ich habe die Moisture Foundi damals als dunkler empfunden wie die übrigen. Zumindest war das bei meinem Ton so. Warm Natural ist mir eigentlich viel zu hell, aber bei der Moisture passte der Ton ganz gut.
    Bei der Skin ging er gar nicht, und Honey ist zu orange. Würde mir da ein Ton passen, dann wäre die Skin meine Lieblingsfoundi geworden.
    Ich würde sie der Moisture vorziehen. Es kommt aber drauf an was man möchte. Ich mag eine sehr leichte Deckkraft.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also meine Farbe ist auch Warm Beige, aber gelblich kann ich die nicht finden

    Na wie auch immer, ich mag eigentlich auch lieber mehr Deckkraft, aber die Slin Foundation hinterlässt trotz der Leichtigkeit so einen tollen Teint, dass ich sogar schon darauf angsprochen wurde.
    Meine Haut ist auch ziemlich trocken, aber außer der Nase glänzt damit nichts und die glänzt mit jeder Foundi nach einer gewissen Zeit.

    Von mir absolut Daumen hoch für die Skin Foundi und nicht abschrecken lassen von der leichten Deckkraft, sondern unbedingt erst im Gesicht testen. Am besten übrigens mit den Fingern aufgetragen !

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,966
    Ich nehme auch die Skin Foundation in Warm Beige und ich liebe sie, gerade jetzt im Sommer. Sie verschmilzt richtig mit der Haut, macht bei mir einen schönen ebenen Teint. Ich trage sie aber am liebsten mit dem Pinsel auf.

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Ich habe beide die Skin und auch die Moisture in Flüssig und mag beide.
    Die Moisture eher für den Herbst /Winter wenn es kalt ist, das sie pflegt und im Frühjahr/Sommer ist sie mir zuviel und fließt weg. Die Skin nehme ich jetzt seit knapp 3 Wochen und sie hält bis zu knapp über 30 Grad, ab 35 Grad nehme ich eh meine Shiseido Pudermakeup mit Lichtschutzfaktor.

    Ich trage die Farbe Alabaster und von dem gleichen Farbton tun sich die beide nix. Klitzeklein wenig hab ich die Skin lieber. Vielleicht löst sie die Moisture ganz ab...ich sehe mal im Herbst/Winter dann
    Ich bin, was ich bin




  9. #9
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Ganz lieben Dank für Eure Antworten

    Mohnblume
    Ich finde die Warm Beige eigentlich auch nicht sehr gelblich. Ich habe z. B. die flüssige Sunfoundation von Shiseido in SP50 auf meinem Arm direkt neben der Warm Beige getestet und sie schienen identisch zu sein. Im Gesicht kam sie dann viel zu hell und gelblich raus, das sah furchtbar aus

    Hmm, ich mags schon lieber mit etwas mehr Deckkraft aber so viele beigeisterte Stimmen für die Skin können ja nicht irren, ich glaub ich muss sie tatsächlich beide testen . Die Moisturizing Compact ist ja wirklich unglaublich schlecht. Egal mit welcher Technik, sie bleibt wie Niveacreme auf der Haut liegen und lässt sich gar nicht gleichmässig auftragen.

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Also ich empfehle dir die Luminous... da musst Du aber nochmals Farben prüfen, die sind leicht anders als z. B. die der Foundation Sticks....

Ähnliche Themen

  1. Ich bräuchte mal Beratung beim Autokauf
    Von Bird im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 11:38:03
  2. bräuchte mal schnell Muffin-Hilfe bitte
    Von deelite im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 15:17:02
  3. Notebook gesucht, ich bräuchte Beratung + Tips
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 20:34:41
  4. bitte beratung!!
    Von mirabella im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.06, 20:17:47
  5. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •