Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Augenbrauen fixieren, aber wie...

  1. #11
    Registriert seit
    03.05.05
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Hallo

    unbedingt auch ansehen: Brow Set von MAC. Ich hab ihn in clear und finde ihn inzwischen unverzichtbar. Er ist nicht sichtbar und gibt besseren Halt als das Zeug von BB, welches auch noch krümelt, und Essence, meine einzigen Vergleichskandidaten.

    Und wenn alles bombenfest sitzen soll (ich hab auch so eigenwillige Augenbrauen) find ich immer noch die Haarspray-auf-alter-Mascarabürste-Methode am effektivsten. Edit: Oh, sorry, sehe gerade, du hattest dazu schon etwas geschrieben.
    Geändert von prussa (06.07.10 um 19:28:42 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viele Brauengele sind ja fast wie Wasser, da spüre ich kaum einen Halt. Die fallen bei mir alle gnadenlos durch.

    100% überzeugt bin ich im Moment vom Horst Kirchberger Tinted Eyebrow Controller. Wobei die Tönugn wirklich schön sanft udn natürlich ist, geht auch bei hellen Brauen.

  3. #13
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Mein HG: der Mr. Eybrow von Givenchy. Ein farbloser Wachsstift der einfach als Finish über die Brauen gestrichen wird. Hält von früh bis spät !
    LG,
    Marge


  4. #14
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    und da gibts noch talika brow extender.
    oder more brows von model co. (füllt gleichzeitg auch auf).

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Der Eyebrow Shaper von Shiseido macht auch gute Arbeit!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #16
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Gibts es denn irgendetwas, mit dem man die Brauen "umlegen" kann? Ich hab bei mir das Problem, dass die irgendwie nach unten wachsen, sehr zu meinem Mißfallen. Oder hilft da nur noch Sekundenkleber?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo, nochmals vielen Dank für Eure Antworten *ihrseidtoll*, ich habe mir jetzt mal den Benefit bestellt, mal sehen, wie er sich so macht. Den Dior gibt es auf der Dior Seite bei Dougi nicht, auch bei Breuninger habe ich ihn nicht gefunden. Aber jetzt habe ich ja noch einige Infos zum arbeiten :-) Und ich werde sie im Notfall alle abarbeiten!
    Und wenn nix hilft, versuch ich`s mit der Variante von "sense of life" *aua*

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Farblose Fixierung:
    1. u.m.a. Wet Look Mascara, ca. 2,99 EUR
    2. syoss Haarspray - weiß gerade nicht genau welche Sorte davon - vermutlich eine mit starkem Halt

    PS: Ich habe viele, störrische, schwarze Brauen. Die beiden o.g. Varianten funktionieren bei mir am besten.
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    18,336
    Ja, mit Haarspray, das mache ich auch. Etwas auf den Zeigefinger sprühen und dann damit über die Brauen fahren.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Der Eyebrow Shaper von Shiseido macht auch gute Arbeit!
    Hallo lara, ich verneige mich dankend!!! Ich glaube, das ist der Nachfolger von meinem uralt-Gel, ich habe ihn gerade bei Breuninger entdeckt und bestellt. Juchuuuu.

    Nochmals lieben Dank Euch allen.

    Gruss Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 18:03:31
  2. Glattgeföhntes Haar fixieren?
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 09:35:36
  3. Locken fixieren
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.04, 14:52:45
  4. Make-up fixieren
    Von skecher im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.01, 14:35:00
  5. Cremelidschatten fixieren!!
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 09:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •