Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Welche guten Körperpuder gibt es?

  1. #1
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,975

    Standard Welche guten Körperpuder gibt es?

    Anzeige
    Und vor allem: Noch hier in D zu kaufen? Das ist das Problem. Früher gab es von Chanel so eine schöne Badelinie, da gab es zu jedem Duft die Puder, heute ist da gähnende Leere im Regal.

    Ich suche einen schönen Körperpuder, der Duft sollte warm sein. Benutzt hier jemand noch solche altmodischen Dinge? Und wenn, welche guten Puder gibt es? Ich habe mich schon mal auf der Seite von The english Scent getummelt, da war die Auswahl größer. Aber ist es wirklich nur das? Kein Chanelleken mehr?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    lush silky underwear. wunderschön warm und "weich".

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Habe mir heute den kompakten von Noa gekauft...ich liebe Körperpuder im Sommer

    LG katti

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Ein paar Chanel-Duftreihen bieten Körperpuder, auf jeden Fall N° 5 und Allure. Garantiert bekommt man in D von Guerlain noch den Shalimar-Körperpuder, TBS hat welche und bei Manufactum findet frau mindestens zwei (Rose und Iris). Crabtree & Evelyn, klar. Diverse englische Firmen sowieso, dann BeneFit und Prada fallen mir noch ein..

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ich hänge mich mal an... glitzern die oben genannten Puder? Ich habe den Lush richtig extrem glitzerig im Hinterkopf aber kann mich auch vertun?
    Liebe Grüße

    gintonic

  6. #6
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Ein paar Chanel-Duftreihen bieten Körperpuder, auf jeden Fall N° 5 und Allure. Garantiert bekommt man in D von Guerlain noch den Shalimar-Körperpuder, TBS hat welche und bei Manufactum findet frau mindestens zwei (Rose und Iris). Crabtree & Evelyn, klar. Diverse englische Firmen sowieso, dann BeneFit und Prada fallen mir noch ein..
    Den Körperpuder von Chanel Allure gibt es noch? Das wäre mal eine tolle Nachricht! Ich habe schon so oft danach geschaut und gefragt, angeblich wurde der vor Jahren eingestellt.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ich hatte noch nie einen schlechten Körperpuder, von daher sind sie wohl prinzipiell alle zu empfehlen...

    Aber ein besonderes Schmuckstück ist in meinen Augen dieser hier:
    http://www.english-scent.de/images/p...ages/687_0.jpg

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Es gibt einen Lush-Glitzerpuder (Candy Fluff), aber die Silky Underwear glitzert nicht.
    Die Sorte Vanilla-Puff duftet übrigens auch sehr schön!
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    oh Körperpuder - die liebe ich sehr. Da habe ich bestimmt 10 Stück.

    Von Yardley, von Crabtree & Evelin (einige), von Bronnley, von Floris, von Prada, von Penhaligons, von Estee Lauder, natürlich den von Shalimar...

    Wenn ich bestimmte suche (wie z.B. der Prada oder der von Estee Lauder) schau ich immer auf ebay.uk - bei den Engländer ist Puder "in" im Gegensatz zu hier. Auch aus den USA hab ich mir schon welche mitgebracht.

    C & E, Bronnley usw. bekommt man z.b. hier: *klick*

    So glitzerndes Zeug mag ich auch nicht.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Prada hat aktuell einen

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000031924.html

    die meisten anderen sind leider vom Markt. Ich mag sehr gerne den von Acqua di Parma. Der riecht aber wie das Colonia.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 27.05.09, 23:43:09
  2. Körperpuder - welche?
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.03, 08:37:34
  3. Gibt es einen kühlenden Körperpuder?
    Von Michelle im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 11:01:18
  4. Welche guten Vorsätze habt Ihr?
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 10:09:38
  5. Welche fertigen Körperpuder gibt es?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 14:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •