Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Products I regret buying -> Eure Fehlkäufe

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ging mir auch schon so. Aber darüber schlafen hilft wirklich, passiert mir dehalb immer weniger.
    *lach*
    Darum kaufe ich Kleidung fast nur noch über Versandhandel - da kann ich sogar ein paar Nächte drüber schalfen
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    mattiert nicht? Ich finde, er sieht sehr hübsch aus...

    in die Tischkante beiß ich auch nicht wegen sowas, aber es ärgert mich dennoch immer wieder, dass ich Rouge kaufe und es doch niemals benutze. Und das immer wieder... ganz schön dämlich...
    Wenn du ihn haben willst, dann schreib ne PN...er ist halt zu schade und zu hübsch zum rumliegen

  3. #13
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    *lach*
    Darum kaufe ich Kleidung fast nur noch über Versandhandel - da kann ich sogar ein paar Nächte drüber schalfen
    Ich hasse aber die Zurückschickerei... Die meisten Sachen, die irgendwann mal bestellt habe, habe ich gleich wieder zurückgeschickt, weil sie in Echt ganz anders aussahen. Deswegen bestelle ich auch keine Kosmetik mehr, die meisten Sachen, die ich bestellt habe, hätte ich meistens nicht gekauft, wenn ich sie mir vorher angeschaut hätte.
    Deswegen wird sich alles live angeschaut und wenn ich mir nicht sicher bin, eine Nacht darüber geschlafen und wenn es dann weg ist, sollte es nicht sein...

  4. #14
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei richtig teuren Sachen lasse ich mich im Normalfall auf kein Risiko mehr ein und teste vorher ausgiebig. Deshalb sind meine Flops eigentlich lauter Sachen, die ich finanziell verschmerzen kann.

  5. #15
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Bei mir ist das auch so:
    ich kaufe vorwiegend Drogerieprodukte, die nie mehr als 10/15€ kosten.
    Somit kann ich Fehlkäufe relativ gut verkraften. Außerdem gibt es für die meisten Sachen Tester, in die man ausgiebig seine Finger vergraben kann. Wenn also ein e/s schlecht deckt, eine blöde Konsistenz hat oder sonst etwas nicht stimmt, merkt man es da sofort.

    Bei Dingen wie Mascara oder Creme ärgern mich Fehlkäufe schon mehr.Mascara kann man im allgemeinen nicht am eigenen Auge testen und auch Cremes kann ich mir in der Drogerie nicht einfach ins Gesicht schmieren.
    Aber da handelt es sich auch nur um Beträge bis etwa 15€ und von daher ist auch das verkraftbar. Mich ärgert daran aber eher mehr, dass ich es dann aufbrauchen muss
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  6. #16
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hab auch manchmal Fehlkäufe, mittlerweile aber nur noch im Drogeriesegment und die kosten dann max. 5 EUR und da tut es mir dann nicht weh, wenn die entsorgt werden... Aktuell hab ich zwei L/G von MNY, die waren Fehlkäufe. Denen werde ich wohl noch ein oder zwei Tage eine Chance geben und dann geht´s weg.
    Auf geht´s!

  7. #17
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich hasse aber die Zurückschickerei... Die meisten Sachen, die irgendwann mal bestellt habe, habe ich gleich wieder zurückgeschickt, weil sie in Echt ganz anders aussahen....
    Deswegen wird sich alles live angeschaut und wenn ich mir nicht sicher bin, eine Nacht darüber geschlafen und wenn es dann weg ist, sollte es nicht sein...
    Das kenne ich auch ganz gut bei Klamotten. Meine letzte Esprit-Lieferung z. B. ist komplett zurückgegangen. Und auf der HP sahen die Klamotten soo toll aus *schnief*
    Auf geht´s!

  8. #18
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    Zitat Zitat von Padme Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch ganz gut bei Klamotten. Meine letzte Esprit-Lieferung z. B. ist komplett zurückgegangen.
    Ich mag das zurückschicken auch nicht sonderlich.
    Erstens wegen der Versandkosten. Und zweitens weil nicht alle über die Deutsche Post schicken, sondern über Hermes. Da gibt es nicht so viele Paketshops. Auch UPS ist nicht immer von Vorteil, wenn man nicht da ist, nehmen sie es mit und man muss zur Zentrale fahren.
    Nervig, sowas!
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  9. #19
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich verkaufe auch die meisten Sachen gleich wieder, wenn sie mir nicht gefallen bzw. tausche sie bei Unverträglichkeit um.

    Wirklich bereut habe ich aber nur komische und teure Pflegeprodukte, die mir massig Unreinheiten beschert haben.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,138
    Anzeige
    Klamotten-Fehlkäufe habe ich seit letzten Sommer eigentlich ganz gut im Griff, denn immer wenn ich ein neues Teil kaufe, muss eines weg!
    Das hatte ich nach der Renovierung nach Wasserschaden durch Wohnungsbrand schräg über mir gelesen und da ich damals so viel ausgemistet habe, will ich nur bei Teilen bleiben, die 100% sind - also gefallen UND passen! Noch klappt das wirklich sehr gut...

    Bei Deko habe ich keine Fehlkäufe, aber ich greife immer zu den selben Sachen, in der Überzeugung, die sind "ganz anders wie das was ich habe" , aber irgendwie sehen, nebeneinander gelegt, alle Bronzer doch irgendwie gleich aus...

    Schlimmer finde ich den Haarsachen-Kaufrausch, aber die Erkenntnis, das ich nur einen Kopf habe, ist mir noch nicht ganz bewusst

    Richtige Rumsteher habe ich eigentlich nicht...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Fehlkäufe?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 06:59:47
  2. Products on the Run
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:36:55
  3. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •