Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Products I regret buying -> Eure Fehlkäufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757

    Standard Products I regret buying -> Eure Fehlkäufe

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Mal wieder was OffTopic-mäßiges:

    Was war euer größter, teuerster etc. Fehlkauf?
    Wofür könntet ihr heute noch vor Wut in den Tisch beißen, dieses "Etwas" gekauft zu haben?

    freue mich auf Antworten

    Liebe Grüße
    Colorama
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Sicher gibt es bei mir einige Fehlkaeufe, die werde ich aber generell in der TB los oder ich verschenke sie an Freundinnen. Meine "Fehlkaeufe" sind eher der 100. taupefarbene e/s oder nude Gloss als Dinge, die ich ueberhaupt nicht mag.

    Vor Wut in die Tischkante beissen? Nee, soviel Emotionen wende ich dann doch nicht fuer Kosmetik auf
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Eigentlich kaufe ich genau aus diesem Grund keine teure Kosmetik - die entpuppt sich leider viel zu oft als Fehlkauf.
    Mein letzter war ein Clinique Mascara - super verträglich aber auch super klumpend hmpf

    Ansonsten habe ich das Schuhe-Fehlkauf-Problem: Im Geschäft passen sie toll, beim 1. Mal Tragen dann nicht mehr -.-
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Non, je ne regrette rien ... *träller*

    Naja, es gibt schon den einen oder anderen Flop unter den Einkäufen, meistens, wenn ich wider besseren Wissens etwas kaufe, was hier gehyped wurde, aber zu grösseren Emotionsausbrüchen oder Gewissensqualen führt es bei mir nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Mein Fehlkauf ist noch gar nicht so lange her, vielleicht eine Woche. Es ist dieser Puder von Dior. Ich könnte mir in den A....beißen. Das ist mein erster sauteurer Puder und dann so ne Pleite. Mattiert nicht, schaut nicht schön aus, Farbe ist bäääh (jedenfalls bei mir) Nie wieder, da bleib ich doch vorerst beim Blot, da weiß ich was ich habe

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Mikasha Beitrag anzeigen
    Mein Fehlkauf ist noch gar nicht so lange her, vielleicht eine Woche. Es ist dieser Puder von Dior. Ich könnte mir in den A....beißen. Das ist mein erster sauteurer Puder und dann so ne Pleite. Mattiert nicht, schaut nicht schön aus, Farbe ist bäääh (jedenfalls bei mir) Nie wieder, da bleib ich doch vorerst beim Blot, da weiß ich was ich habe
    mattiert nicht? Ich finde, er sieht sehr hübsch aus...

    in die Tischkante beiß ich auch nicht wegen sowas, aber es ärgert mich dennoch immer wieder, dass ich Rouge kaufe und es doch niemals benutze. Und das immer wieder... ganz schön dämlich...

  7. #7
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    richtig ärgern tut ich mich dann auch nicht, weil ich die auch dann in die TB stelle oder an Freundinen abgeben, aber manchmal ärgere ich mich eher über mich, wenn ich dann doch so angefixt bin und was kaufe, das dann doch nicht das 100% gewünschte ist oder einfach nur rumliegt, weil ich es gar nicht brauche

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Hatte ich eigentlich bei Kosmetik noch nie, da ich die Sachen meistens einfach wieder verkaufe, wenn sie mir nicht gefallen. Ich könnte mich nur manchmal ärgern, dass ich immer wieder die gleichen Sachen kaufe und dann wieder abgeben, z.B. MSF von MAC oder so

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Damit habe ich nicht so große Probleme im Kosmetikbereich. Ich bewahre immer den Kassenbon auf und wenn es nichts taugt oder ich es nicht vertragen kann bringe ich es zurück.

    Bei Kleidung muss ich da schon mehr aufpassen, da merke ich oftmals erst nach einmal tragen, dass es doch nicht so sitzt oder aussieht wie ich es mir erhofft hatte. Aber inzwischen passe ich da auch schon beim Anprobieren etwas besser auf oder schlafe lieber noch eine Nacht drüber.

  10. #10
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    1,703
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Bei Kleidung muss ich da schon mehr aufpassen, da merke ich oftmals erst nach einmal tragen, dass es doch nicht so sitzt oder aussieht wie ich es mir erhofft hatte. Aber inzwischen passe ich da auch schon beim Anprobieren etwas besser auf oder schlafe lieber noch eine Nacht drüber.
    Ging mir auch schon so. Aber darüber schlafen hilft wirklich, passiert mir dehalb immer weniger.

Ähnliche Themen

  1. Eure letzten Fehlkäufe?
    Von pinkcandy im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.07.05, 06:59:47
  2. Products on the Run
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 16:36:55
  3. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00
  4. eure schlimmsten Fehlkäufe!
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.01, 19:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •