Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Welche Sonnencreme fürs Gesicht ist empfehlenswert?

  1. #11
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    das klingt toll. Ich hatte eigentlich der Sonnencreme fürs Gesicht abgeschworen, weil ich immer mit Pickeln zu kämpfen hatte, aber vielleicht überdenke ich das nochmal
    sorry, aber wie kann man denn sonnencreme fürs gesicht abschwören?

    das gibt falten, hautkrebs, sonnenbrand und alles was dazu gehört!!
    alles wird bunt!

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    sorry, aber wie kann man denn sonnencreme fürs gesicht abschwören?

    das gibt falten, hautkrebs, sonnenbrand und alles was dazu gehört!!
    Ich habe immer eine Tagescreme genommen, wo ein LSF drin war, aber dann eben nur 15 oder so. Ich meinte damit, dass ich keinen puren Sonnenschutz mehr verwendet habe, weil ich den einfach nicht vertragen habe. War doof geschrieben
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  3. #13
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich habe immer eine Tagescreme genommen, wo ein LSF drin war, aber dann eben nur 15 oder so. Ich meinte damit, dass ich keinen puren Sonnenschutz mehr verwendet habe, weil ich den einfach nicht vertragen habe. War doof geschrieben
    aber das ist doch in vielen fällen viel zu wenig! was machst du wenn du zB draußen sportelst? skifahren gehst?

    ich habe auch immer mit pickeln zu tun bei sonnencreme aber habe zwei gefunden, die super funktionieren:

    daylong vitaminsonnencreme fürs gesicht
    und LRP anthelios cremegel (aber nur die in 40)
    alles wird bunt!

  4. #14
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    aber das ist doch in vielen fällen viel zu wenig! was machst du wenn du zB draußen sportelst? skifahren gehst?
    Ja, das ist ein ziemliches Problem. Ich bin eigentlich jeden Tag draußen, da ich reite. In den letzten Jahren habe ich die Pickel hingenommen, dieses Jahr bin ich eben auf Tagespflege mit LSF umgestiegen. Nicht optimal, ich weiß. Naja, ich werde mich jedenfalls mal durch die hier genannten Kandidaten probieren, ich hoffe, meine Haut kann sich da doch noch mit was anfreunden
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  5. #15
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ja, das ist ein ziemliches Problem. Ich bin eigentlich jeden Tag draußen, da ich reite. In den letzten Jahren habe ich die Pickel hingenommen, dieses Jahr bin ich eben auf Tagespflege mit LSF umgestiegen. Nicht optimal, ich weiß. Naja, ich werde mich jedenfalls mal durch die hier genannten Kandidaten probieren, ich hoffe, meine Haut kann sich da doch noch mit was anfreunden

    wenn ich dir was von der daylong zum testen schicken soll, meld dich per pn.
    alles wird bunt!

  6. #16
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    43
    Ich habe jetzt die Sun Protection Face 30 von Louis Widmer im Einsatz. Nutze sie im Sommer einfach als Tagescreme.
    Mehr dazu hier: http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020611_de.htm

  7. #17
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Zitat Zitat von Jetti Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Sun Protection Face 30 von Louis Widmer im Einsatz. Nutze sie im Sommer einfach als Tagescreme.
    Mehr dazu hier: http://www.louis-widmer.de/003lwd_02020611_de.htm
    Oh, die hat ja tolle Anti Aging Wirkstoffe!
    Die werde ich mir holen (hoffe, ich finde auch gleich eine Apo mit L. widmer Sortiment)
    Danke!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  8. #18
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Oh, die hat ja tolle Anti Aging Wirkstoffe!
    Die werde ich mir holen (hoffe, ich finde auch gleich eine Apo mit L. widmer Sortiment)
    Danke!
    Die hab ich auch, die ist wirklich ganz nett.

  9. #19
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    tmein Holy Grail 2010: Eucerin getönte Sonnencreme fürs Gesicht (hat allerdings SFP50)

    universeller Farbton - passt sich TOLL dem Hautton an (hat gepasst als ich noch hell war und passt auch jetzt mit gebräuntem Gesicht), deckt wie ein leichtes Make-up (also man ist nicht so zugeschmiert wie mit dem Shiseido Sonnen Make-up), leicht, klebt nicht und ist ideal für empfindliche Haut (auch nach Peelings und Laserbehandlungen), parfümfrei......keine Pickel!

    Ich bin echt begeistert und benütze seit Wochen nichts anderes mehr als Tagespflege.

    lg, pete
    wenn ich mal fragen darf... wie bist du mit einem so hohen LSF noch braun geworden? ich dachte man wird dann nicht mehr braun?!

  10. #20
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Braun wird man auch mit einem hohen LSF, das dauert dann einfach ein bißchen länger!

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:29:02
  2. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 12:12:42
  3. sonnencreme fürs gesicht
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 16:07:24
  4. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:00:32
  5. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 08:55:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •