Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Welche Sonnencreme fürs Gesicht ist empfehlenswert?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Welche Sonnencreme fürs Gesicht ist empfehlenswert?

    Anzeige
    Hurra, am Samstag geht es ab nach Südspanien!

    Gerne würde ich mit eine spezielle Sonnencreme fürs Gesicht kaufen, ich suche ein Produkt welches:

    * ca. LSF 20 hat
    * nicht weißelt
    * keine Pickel beschert / für empfindliche Haut geeignet ist
    * über das ich auch ein leichtes MU geben kann
    * für den ganzen Tag geeignet ist, nicht nur "Strandware"
    * wenn möglich NICHT wasserfest (da hautverträglicher)

    Vorschläge?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Avene Sonnengel-Creme, mein absoluter Sonnencreme HG
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    daylong vitamin sonnencreme fürs gesicht. LSF 25 - keine pickel, kein weiseln, keine trockenheitsfältchen, kein speckglanz, sondern einfach nur WOW!!

    ach ja: kein sonnenbrand!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,363
    Ich mag von Sundance die Sensitive Sonnencreme fürs Gesicht mit LSF 20.
    Sie ist supertoll und kostet gerade mal 1,85€.

  5. #5
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,436
    ich hatte von Douglas die Kleingröße 15ml der LANCASTER Age Control :
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034794.html
    absolut super, kein klebriges Gefühl, keine Pickelchen oder sonstwas, super auch unterm Puder, wird nichts fleckig, werde ich mir auch in der Originalgröße morgen holen, trotz des Preises, ein kleines Meckerchen hätte ich noch dazu, mit ist die einen Tick zu stark parfümiert, aber das verfliegt schnell

    die passende Nachtpflege gabs ja auch dazu:
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034797.html
    auch gut, aber hat keinen solchen Eindruck hinterlassen, das ich die kaufen würde, da ist mir meine normale Nachtpflege lieber

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    ich hatte von Douglas die Kleingröße 15ml der LANCASTER Age Control :
    http://www.douglas.de/douglas/produc...000034794.html
    die fand ich auch sehr gut!
    aber preislich hat die daylong die nase vorn behalten. und sie riecht auch viel dezenter, was ich im gesicht sehr angenehm finde.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Sonnencreme im Gesicht mag ich gar nicht. Ich nehme immer das Sonnencompactmakeup von Shiseido. Es hält prima, mattiert den ganzen Tag und ich habe mich noch nie verbrannt. Auch nicht in heißen Ländern.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo,

    ich kann ganz uneingeschränkt die Shiseido Urban Defense ( oder so ) empfehlen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    tmein Holy Grail 2010: Eucerin getönte Sonnencreme fürs Gesicht (hat allerdings SFP50)

    universeller Farbton - passt sich TOLL dem Hautton an (hat gepasst als ich noch hell war und passt auch jetzt mit gebräuntem Gesicht), deckt wie ein leichtes Make-up (also man ist nicht so zugeschmiert wie mit dem Shiseido Sonnen Make-up), leicht, klebt nicht und ist ideal für empfindliche Haut (auch nach Peelings und Laserbehandlungen), parfümfrei......keine Pickel!

    Ich bin echt begeistert und benütze seit Wochen nichts anderes mehr als Tagespflege.

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    tmein Holy Grail 2010: Eucerin getönte Sonnencreme fürs Gesicht (hat allerdings SFP50)

    universeller Farbton - passt sich TOLL dem Hautton an (hat gepasst als ich noch hell war und passt auch jetzt mit gebräuntem Gesicht), deckt wie ein leichtes Make-up (also man ist nicht so zugeschmiert wie mit dem Shiseido Sonnen Make-up), leicht, klebt nicht und ist ideal für empfindliche Haut (auch nach Peelings und Laserbehandlungen), parfümfrei......keine Pickel!
    das klingt toll. Ich hatte eigentlich der Sonnencreme fürs Gesicht abgeschworen, weil ich immer mit Pickeln zu kämpfen hatte, aber vielleicht überdenke ich das nochmal
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von moesha im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 15:29:02
  2. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.07, 12:12:42
  3. sonnencreme fürs gesicht
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 16:07:24
  4. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 21:00:32
  5. Sonnencreme fürs Gesicht
    Von Zwetschge im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.04, 08:55:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •