Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Brüchige Nägel: Sililevo - Was neues (und wohl gute)

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Brüchige Nägel: Sililevo - Was neues (und wohl gute)

    Anzeige
    Hallo, hat diesen einziehenden Lack schon jemand probiert:

    http://www.gynline.de/ws9/index.php?...age&PAGE_id=66...

    Sililevo Nagellack - für Remineralisierung und Nagelaufbau mit Hydrolack-Technologie

    Bei mir helfen eh nur in den Nagel einziehende Produkte, jeder Lack, der obendrauf liegt und mit Nagellackentferner entfernt werden muss, hilft nicht, weil er sich ja nicht mit dem Nagel verbindet..

    Bisher hab ich da immer nur Sachen mit Formaldehyd gefunden, dieser wirkt aber wohl mit ziemlich natürlichen Sachen, u. a. Schachtelhalm / Silizium,
    MSN - Schwefel

    Ich hab meinen heute erhalten (Versandapotheke, gibt es aber wohl in jeder Apotheke zu bestellen). Er duftet neutral und zieht wirklich schnell ein, soviel kann ich schon sagen.

    Gibt es schon Langzeiterfahrungen?
    Geändert von Exuser37 (06.07.10 um 20:03:42 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hänge mich da mal dran, wenn ich darf. Ich verwende immer den Microcell 2000 und bin eigentlich sehr zufrieden, aber das ist ja nicht das was du suchst.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Wie wäre es denn mit den hier getesteten Preval Onxy? Finde es super und habe es shon zweimal nachgekauft. verwende den immer vorm lackieren und nimm als Unterlack dann auch den MIcrocell 2000

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Du meinst das hier http://www.preval.net/naegel.html
    Preval Onyx

    Ich hatte das mal in dunkler Vorzeit probiert, aber irgendwas gefiel mir daran nicht....ich glaube, es zog nicht so richtig ein?!
    EDIT: Jetzt weiß ich es wieder, die Nägel verfärbten sich mit dem Preval Onyx rosa....

    Hoffe, das passiert mit dem Sililevo nicht...
    Geändert von Exuser37 (06.07.10 um 20:05:36 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Du meinst das hier http://www.preval.net/naegel.html
    Preval Onyx

    Ich hatte das mal in dunkler Vorzeit probiert, aber irgendwas gefiel mir daran nicht....ich glaube, es zog nicht so richtig ein?!
    EDIT: Jetzt weiß ich es wieder, die Nägel verfärbten sich mit dem Preval Onyx rosa....

    Hoffe, das passiert mit dem Sililevo nicht...
    Stimmt....Tippfehler...ja, bei mir haben die sich auch gelb verfärbt, lag aber daran, dass die sich nicht mit einem Putzmittel vertragen haben, wie ich feststellen musste und es braucht halt seine Zeit, bis es die gewünschte Wirkung zeigt..berichte mal, wenn du es probierst, ob du zufrieden damit bistz. Ggf. probiere ich das dann auch mal

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Dann werd jetzt Langzeit testen und berichten

  7. #7
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sweetmama Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn mit den hier getesteten Preval Onxy? Finde es super und habe es shon zweimal nachgekauft. verwende den immer vorm lackieren und nimm als Unterlack dann auch den MIcrocell 2000
    Microcell hat aber Formaldehyd drin.

    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Hallo, hat diesen einziehenden Lack schon jemand probiert:

    http://www.gynline.de/ws9/index.php?...age&PAGE_id=66...

    Sililevo Nagellack - für Remineralisierung und Nagelaufbau mit Hydrolack-Technologie
    Was macht ein Gift da drin?? (Diethylenglykolmonoethylether ist doch ein Kontaktgift)
    Geändert von Farangis (07.07.10 um 08:48:33 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #8
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Hier! Langzeiterfahrungen mit Sililevo:

    Ich habe es vor gut einem Jahr von meinem Hautarzt verschrieben bekommen, als ich völlig splitterende Nägel hatte.

    Bei mir wirkte es von der ersten Anwendung an und das Thema war nach 14 Tagen vergessen. Das Phänomen der splitternden Nägel ist danach nie wieder aufgetaucht.

    Der Nagellack trocknet auf wie Wasser und läßt einen minimalen Glanz auf den Nägeln zurück. Wenn ich mich richtig erinnere kostet er um die 18 Euro.

    Bis ich bei Sililevo landete, hatte ich das volle Programm aus Drogerie und Parfumerie natürlich bereits durch und da half keins der getesteten Produkte.

    Viele Grüße, Aura

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Oh, das klingt zu gut. Gibt es noch mehr Erfahrungsberichte?
    Habe mal die Zusammensetzung angeschaut und soviel ist da ja nicht drin. Vielleicht vertrag ich das ja und habe dann endlich brauchbare Nägel. Mit Nagellack will es bei mir einfach nicht klappen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.12.07
    Beiträge
    43
    Anzeige
    Immer noch zufrieden mit dem SILILEVO? Meine Nägel splittern nämlich nur so vor sich hin.

Ähnliche Themen

  1. Wundermittel gegen brüchige Nägel!
    Von Gelina im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 02:25:13
  2. Brüchige Nägel
    Von Amy im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.02.07, 14:58:43
  3. Brüchige Nägel!!!
    Von girasol im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 14:02:44
  4. immer wieder brüchige nägel
    Von Alea im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 20:03:54
  5. brüchige Nägel - HILFE!!!
    Von Danny15 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.02, 11:11:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •