Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Frage wg. Payback-Prämien

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Frage wg. Payback-Prämien

    Anzeige
    Hallo,

    ich ärgere mich gerade ziemlich über Payback/Hermes und weiß gerade nicht, was ich nun machen soll.
    Was meint ihr? Am 09.06. habe ich 2 Prämien bestellt. Die eine war erst ab 14.06. lieferbar. Ok. Am 20. sehe ich im Lieferstatus, dass es an die "Logistik" weitergegeben wurde. Seit dem nichts mehr!! Habe dort schon x-mal angerufen. Die sagen mir immer, es sei bei Hermes, die Lieferung könnte bis zu 3 Wochen dauern!? Hermes sagt mir immer, es sei noch nicht bei ihnen angekommen, ich soll mich an den Versender wenden und ggfs. neu bestellen. Payback sagt jedoch, es sei verschickt und deshalb könnte/dürfte ich nicht nochmal bestellen... Bin ich nun tatsächlich gezwungen, wochenlang auf die Lieferung zu warten ohne zu wissen, wann /ob ich sie bekomme? Eigentlich war das als Geschenk gedacht - für diese Woche

    Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    so´n Mist! Ist mir zum Glück noch nicht passiert, da kam immer alles recht zügig an... Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt doch noch schnell kommt.

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Haben die Dir so eine Sendungsnummer gegeben, mit der du online nachsehen kannst, wo die Sendung steckt?

    Wenn du die Nr. hier eingibst, müsste da doch irgendeine Info rauskommen:

    https://privatpaketservice.hlg.de/wp...SENDUNGSSTATUS

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    wir bestellen nix mehr was mit hermes versendet wird.
    MODEBERATOR

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Miss Vanity Beitrag anzeigen
    Haben die Dir so eine Sendungsnummer gegeben, mit der du online nachsehen kannst, wo die Sendung steckt?

    Wenn du die Nr. hier eingibst, müsste da doch irgendeine Info rauskommen:

    https://privatpaketservice.hlg.de/wp...SENDUNGSSTATUS
    Ja, die Sendungsnummer habe ich. Da steht nur, dass die Sendung angekündigt wurde und noch nicht im Zustellpaketzentrum bearbeitet wurde

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Na super! Nach dem, was Du alles geschrieben hast, klingt das mal richtig nach "verloren gegangen" oder? Jeder schiebt es auf den Anderen... Ich hab vor Kurzem auch etwas bestellt, was mit Hermes geliefert wurde. Hat genau 7 Tage gedauert. Weiß aber nicht, ob es an Hermes oder am Absender lag. Eine Payback Prämie hab ich auch schonmal bekommen, hat auch einige Zeit gedauert. Die scheinen also nicht die Schnellsten zu sein. Aber es kam mit der Post. Waren Kinokarten.

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es noch ankommt!

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Danke.

    Gibt es eigentlich irgendwelche Fristen, die lt. Gesetz einzuhalten sind?
    Ich mein, die Punkte sind mir ja schon längst abgezogen worden. Nach welcher Zeit müssen die mir denn dann wieder gutgeschrieben werden, wenn die Sendung verloren gegangen ist?

    lg
    Struppi

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Du mußt dich mit den Payback-Leuten in Verbindung setzen und ordentlich Dampf machen. Die versenden schließlich mit Hermes und müssen zusehen, dass Hermes die Ware auch ausliefert. Offensichtlich hat Hermes die ja nur entgegengenommen und nicht weitergesent. Das kann Payback nicht dir anlasten, sondern die müssen sich drum kümmern!

  9. #9
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Kurzer Zwischenstand:
    das 1. Päckchen ist verloren gegangen. Das 2. Päckchen wurde vor 2 Wochen verschickt und man weiß gerade nicht, wo es sich befindet
    Sollte bis Ende der Woche nichts hier sein, bekomme ich meine Punkte wieder gutgeschrieben. Für den Ärger (und die Telefonkosten!) habe ich 300 Extra-Punkte bekommen. Na super!

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,788
    Anzeige
    Ich habe mich bei Payback darüber aufgeregt, dass man zwar die Punkte auszahlen lassen kann, aber der Link dazu so gut versteckt ist, dass man immer wieder suchen muss.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Payback Punkten
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.08, 11:14:26
  2. dm und payback
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 07:48:10
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 13:16:50
  4. Zeitschriften-Prämien
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.02, 19:29:09
  5. Bekommen Mitarbeiter Prämien / Provision???
    Von Pimblinchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 11:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •