Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: mp3's...

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard mp3's...

    Anzeige
    hallo,

    bis jetzt habe ich meine mp3's immer bei morpheus runtergeladen. aber seit man da einen neue version braucht funktioniert das bei mir nicht mehr. ich habe zwar die update version runtergeladen, aber ich kann keine lieder mehr downloaden. keine ahnung warum.

    jetzt möchte ich mir ein anderes programm für mp3's runterladen. welches könnt ihr mir da empfehlen???

    LG nici

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!
    www.audiogalaxy.com habe ich bis vor kurzem benutzt. finde ich ganz gut, manche sachen sind leider gesperrt, man kann die songs aber meistens trotzdem finden unter etwas modifizierten namen usw..

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hi,
    versuch es mal mit
    www.kazaa.com
    Da klappt fast alles!
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    541
    Kazaa und Morpheus ist das gleiche, meines Wissens. Morpheus heisst die Software und Kazaa der Dienst / die Website. Und gesperrt worden Anfang dieser Woche, nicht gehört?

    Ich verwende auch Audiogalaxy, war natürlich auch prompt überlastet, nachdem Kazaa/Morpheus gesperrt waren.

    Gruss,

    Sandra

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    Hallo nici,

    das mit morpheus update ist anders soweit ich weiss.

    Du musst auf start-programme- morpheus und da hasst du dann die alte und neue version da die alte nicht "upgedatet " wurde sondern es ne komplett neue ist

    hdh??

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •