Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Was denkt ihr von einem Mann der...

  1. #21
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Deutsche Qualität - vermutlich Schiesser Doppelripp
    Hihi. Genau. Alle Achtung! Unterwäsche die 20 Jahre hält! Hut ab!

    Ich finde das auch mehr als komisch. Generell sind mir die meisten "oben bei Mutti" Typen suspekt.

    Der Mann von dem hier die Rede ist scheint ziemlich unbeholfen zu sein. Ich schätze nicht nur seine Unterhosen sind asbach, auch der Rest der Klamotten wird alles andere als modisch sein.

  2. #22
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Sooo ungewöhnlich ist das leider nicht. Ich habe da gewisse Erfahrungen machen müssen . Erbärmlich wird es für mich allerdings, wenn sie die Defizite gar nicht wahrnehmen und sich gerne als Geschenk des Himmels an die Frauen dieser Welt betrachten.

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Suha Beitrag anzeigen
    sich gerne als Geschenk des Himmels an die Frauen dieser Welt betrachten.
    das kenn ich auch nur zu gut
    ich bin schon zeitweise neidisch auf dieses Selbstbewusstsein
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Deutsche Qualität - vermutlich Schiesser Doppelripp
    Aber selbst Schiesser Doppelripp - natürlich nur, wenn regelmäßig gewechselt UND gewaschen wird - geht irgendwann mal kaputt.

  5. #25
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von nova* Beitrag anzeigen
    aber selbst schiesser doppelripp - natürlich nur, wenn regelmäßig gewechselt und gewaschen wird - geht irgendwann mal kaputt.
    NEIN !! Niemals !!
    LG,
    Marge


  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #27
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Leider gibt es genug solche Exemplare. Ich könnte jetzt spontan 3 aus dem ärmel schütteln.(über die Unterwäschesituation weiss ich allerdings nicht Bescheid.)
    Mir ist jeder der nach abgeschlossener Ausbildung noch bei Muttern lebt suspekt.
    Und wer sich mit 40 keine Unterhosen kaufen kann, ist doch extrem bedauernswert.
    Irgendwie ist es doch Pflicht der Eltern, dem Kind nicht nur Unterhosen zu kaufen, sondern es auch zu einem selbstständigen, lebensfähigen Menschen zu erziehen.
    Ich finde es bittertraurig.
    LG June

  8. #28
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Mir ist jeder der nach abgeschlossener Ausbildung noch bei Muttern lebt suspekt.
    Mir auch.

  9. #29
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,738
    Also dieses Unterhosendilemma scheint gar nicht so selten zu sein.
    Ich kenne da leider auch ein Exemplar, er ist zwar erst 24, trägt aber noch Schlüpfer aus frühen Jugendjahren (so 10-12) mit Autos drauf etc.
    Die sind auch löchrig ohne Ende, viel zu klein, aber der gnädige Herr weiß nicht, wie man Buxen kauft und trägt dann halt lieber die alten Teile auf.

    Mein Beileid an alle Frauen, die das mal "am Mann" sehen mussten.

  10. #30
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Anzeige
    Ich finde das eine Mischung aus traurig, bedauernswert, freaky, faszinierend (wie überleben diese Männer? Wie regeln sie andere alltägliche Dinge???), etwas lustig und ansatzweise krankhaft.

    Krankhaft nicht böse gemeint, sondern eher in Bezug auf psychische Probleme - so massive Unselbstständigkeit - und was hält den guten Mann davon ab, einfach mal in ein Kaufhaus zu gehen und sich nen Dreierpack Schlüpper zu kaufen? Oder sich eventuell sogar beraten zu lassen? Hat er vielleicht eine Art soziale Phobie, so dass er sich sowas alltägliches wie Kleidung kaufen nicht "traut"? (=> ich beziehe mich auf den Ursprungspost... nicht auf die Sorte Männer, die keine Wäsche kauft, weil sie einfach keine Lust dazu hat)
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

Ähnliche Themen

  1. Bei einem Mann die 2.Geige spielen...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 11:06:00
  2. Der Beste Mann aus einem Roman???
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:34:44
  3. Oh mann: Ein Traum von einem Waschgel!!!!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 11:31:57
  4. Von einem Mann zum Essen eingeladen werden
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 13:21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •