Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crabtree & Evelyn hat einen deutschen Onlineshop...

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Crabtree & Evelyn hat einen deutschen Onlineshop...

    Anzeige
    ...das war mir zumindest neu, aber ich finde, eine schöne Neuigkeit.

    Habe heute einen kleinen "Lavendel"-Wink-mit-dem-Zaunpfahl von Hopi bekommen und ich stöber gerade schon....

    Ach so... die Adresse ist crabtree-evelyn.de

    PS: Was sind denn so die Must-Haves von C & E?
    Ich mag La Source auf jeden Fall.
    Geändert von Exuser37 (07.07.10 um 18:42:02 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Den Onlineshop gibt es schon lange.

    Mir hat immer die Gardeners Handcreme am besten gefallen. Allerdings habe ich sie mir irgendwann nicht mehr nachgekauft, weil ich die L'Occitane Karité einfach noch pflegender finde. Die C&E Handcremes pflegen irgendwie nicht so nachhaltig, auch wenn man anfangs ein tolles Hautgefühl hat.

  3. #3
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich mag das Nantucket Briar, am besten als DG testen. Der Duft ist toll, eben wie eine Brise an der Ostküste
    LG,
    Marge


  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Marla: Wurde das hier schon besprochen? Skandal! Wie soll man das denn sonst erfahren?
    Ich war doch schon so dankbar, dass es Locci jetzt online gibt, und da gab es wenigstens Shops in der Nähe.
    Gut bei Rosegardens.de hatten sie auch schon länger das Sortiment...

    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ich mag das Nantucket Briar, am besten als DG testen. Der Duft ist toll, eben wie eine Brise an der Ostküste
    Oh, das klingt gut, ich hatte das mal in einem C & E Outletshop in Amiland getestet, aber schon so viele Sachen gekauft, dass das liegenblieb. Das wird jetzt anders

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ Marla: Wurde das hier schon besprochen? Skandal! Wie soll man das denn sonst erfahren?
    Hm, ich weiß jetzt gar nicht, ob ich das mit dem C&E-Onlineshop aus dem BB weiß, oder ob ich den selbst mal gefunden habe. Falls letzteres der Fall ist und ich euch diese Information vorenthalten habe, gelobe ich Besserung .

    Bei Nantucket Briar habe ich damals den Fehler gemacht, dass ich mir gleichzeitig das Raumspray und den Duft gekauft habe, und den Raumspray habe ich aufs Klo gestellt. Deshalb konnte ich den Duft bald nicht mehr tragen, weil ich ihn nur noch mit Klo assoziiert habe .

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Das kenn ich, niemals einen perfekten Duft mit falschen Assoziationen verheizen .....

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Seit Jahren steht das Raumspray Summer Hill bei uns im Bad, ich liebe diesen Duft.

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Also da ich regelmäßig dort bestelle , war er mir schon lange bekannt

    Ich mag die Gardener und La Source Handsachen , die Duftnoten kenne ich (leider) nicht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,537
    Boingggg, so geht's, habe eben da bestellt .

    Ich wollte schon immer mal den Lavendel Körperpuder testen, dann habe ich noch den Raumduft dazu bestellt und beides auch noch von Summer Hill, sowie 3 kleine Duschgels.

    Super , diese Masche funktioniert hier immer .

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Super , diese Masche funktioniert hier immer .

    Man freut sich immer, wenn man helfen kann

    Nee im Ernst, bei C & E macht man (so seh ich es jetzt...) sicherlich in Sachen Preis versus Quality nix falsch
    Geändert von Exuser37 (07.07.10 um 21:23:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Crabtree & Evelyn
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 18:42:26
  2. Crabtree & Evelyn
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 17:12:25
  3. Suche deutschen Shop für Crabtree & Evelyn
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.02, 10:18:12
  4. Crabtree & Evelyn
    Von Britta im Forum Beauty Counter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 09:46:00
  5. Crabtree & Evelyn
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •