Umfrageergebnis anzeigen: Wie mögt ihr eure Nägel am liebsten?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kurz und farbig

    21 51.22%
  • Lang und farbig

    5 12.20%
  • Kurz und nude/natur

    16 39.02%
  • Lang nund nude/natur

    9 21.95%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nagelfragen

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Nagelfragen

    Anzeige
    Hallo,

    wie haltet ihr es mit euren Nägeln? Ich bin immer so unentschlossen: Ich mag sie lang und mit milchigem Transparentlack sehr gern. Aber kurz und farbig (dazu gehören für mich alle deckenden Lacke ) mag ich auch gern. Lang und farbig finde ich allerdings *örks*... Achso: An Farbe kommen bei mir nur schlammige, nudige oder dunkelrote NL in Frage
    Aber immer, wenn sie gerade lang sind, müssen sie wieder ab, weil ich sie gerne farbig haben möchte - und umgekehrt.

    Also, wie sehen eure Nägel aus?

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    bei Nagelfragen musste ich eben erst mal an etwas anderes denken

    mir gehts ganz genau so.
    also etwas länger mag ich meine Nägel schon gerne, aber dann nackt oder mit nudem Lack.

    dann hab ich Lust auf Farbe oder dunkel und dann müssen sie wieder kürzer sein, wesentlich kürzer, nachdem ich nur feile, dauert das dann auch entsprechend.
    dunkler oder extrem bunter Lack und lange Nägel gefallen mir nicht zusammen.

  3. #3
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Was ist denn für dich kurz? Ich hatte lange ca. bis 1mm gekürzte Nägel weil ich zwischendurch gerne auf der Gitarre klimper. Am schönsten find ich aber eine unauffällige Farbe und mittellang...also nicht so Schüppen. Bunte und kräftige Töne trag ich lieber etwas kürzer.

    Jetzt kann ich gar nichts anklicken

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Lang ist für mich etwas länger als Fingerkuppe. Kurz ist eben etwas kürzer als Fingerkuppe bzw. gerade damit abschließend (maximal).

    @Dee: Tzzzzz! Was du wieder denkst!

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    also ich trage sie immer!! farbig in einem Rotton. Mir gefallen sie weder sehr kurz noch sehr lang, obwohl sie sehr gut und kräftig wachsen und ich sie durchaus lang tragen kann. Hab ich früher gemacht, also lang und farbig, aber mittlerweile gefallen sie mir kürzer besser Ok, nach deiner Definition trage ich sie dann lang




  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,525
    beruflich: kurz und nude
    privat: auch , aber ab und zu gerne farbig (so einmal im Monat, oder alle 2 Monate)

  7. #7
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    lang (etwa 2mm über der Fingerkuppe) und farbig

  8. #8
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    3,693
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Lang ist für mich etwas länger als Fingerkuppe. Kurz ist eben etwas kürzer als Fingerkuppe bzw. gerade damit abschließend (maximal).
    Ah okay, dann ist dein Lang mein Mittel

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Lang und nude ist mein üblicher Look. Aber auch bunte Lacke gefallen mir an langen Nägeln besser. Wobei das, was für meine Begriffe "bunt" ist, für andere hier totale Muttifarben sind . Sowas wie blau und grün besitze ich nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Kurz und bunt....Hätte gerne lang und bunt, aber irgendwie brechen die immer ab und reissen ein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •