Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Brauche Hilfe für Luckyscent Bestellung

  1. #11
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Warte noch! Ich erwarte einen Rückruf von Albrecht in Frankfurt - die haben vielleicht noch eine Flasche!
    Echt, das wär ja ein Glücksfall, ich habe aber gerade bei Luckyscent geordert, ich denke das läßt sich nicht mehr stornieren.
    Wenn Albrecht eine letzte Flasche des edlen Stoffs als einzige in ganz Deutschland hat (ich hab sonst echt alle durchtelefoniert gestern), dann findet der Ambre Precieux hier im Board aber sicher noch einen Abnehmer

  2. #12
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    dann findet der Ambre Precieux hier im Board aber sicher noch einen Abnehmer
    definitiv ich nehm den, gerne auch mit dem hai gemeinsam
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #13
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    *schnief* ... die Dame hat gerade zurückgerufen: Sie bekommen ihn nicht mehr rein, bzw. führen die Marke wenn alles was noch im Laden steht abverkauft ist, gar nicht mehr

    *wahnsinnigleidtutmirdas*

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    definitiv ich nehm den, gerne auch mit dem hai gemeinsam
    ich bestell jetzt
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    so, hab gerade meine haus und hofparfumerie angerufen (wien ist halt anders ) und die haben alles da von mpg, auch den amber. werde also dort vorbeifahren und mir ein fläschchen sichern. denke allerdings, dass der hier bei uns etwas teurer ist als bei ls oder in d.
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    so, hab gerade meine haus und hofparfumerie angerufen (wien ist halt anders ) und die haben alles da von mpg, auch den amber. werde also dort vorbeifahren und mir ein fläschchen sichern. denke allerdings, dass der hier bei uns etwas teurer ist als bei ls oder in d.
    Bitte-bitte ruf nochmal an, ob die 2 Amber da haben - ich will auch ne FB (wäre günstiger als bei ls)
    Und einen Santal Noble brauch ich auch.
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #17
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    so, hab gerade meine haus und hofparfumerie angerufen (wien ist halt anders ) und die haben alles da von mpg, auch den amber. werde also dort vorbeifahren und mir ein fläschchen sichern. denke allerdings, dass der hier bei uns etwas teurer ist als bei ls oder in d.
    Du Glückliche, aber auch Deine Parfümerie in Wien wird dann später keinen Nachschub mehr kriegen, wenn wech dann wech...
    Bei den ganzen deutschen Parfümerien hab ich Dösbaddel den Abverkauf durch die Auslistung von MPeG verpennt, da hätte ich noch günstig bunkern können statt nun teuer bei Luckyscent einen Verzweiflungskauf zu machen, arrggghhh...
    Warum trifft sowas immer die schönsten Düfte - der Ambre Precieux und der Santal Noble sind echte Meisterwerke, sowas darf doch nicht einfach vom Markt verschwinden

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    tja, das denke ich mir immer wieder bei verschwundenen düften. zum glück hab ich noch ein fläschchen santal noble zu hause - der schönste sandelholzduft ever!
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.08
    Beiträge
    2,547
    Ich habe eben mal in der Boutique vom Maitre Parfumeur angerufen:

    den Ambre Précieux gibt es noch, er wird auch nicht aus dem Programm genommen.
    100 ml kosten 90 €, 500 ml 350 € (Nachfüllflasche)
    Versandkosten 20 €

    Liebe Grüße
    Krabbe

  10. #20
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krabbe Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal in der Boutique vom Maitre Parfumeur angerufen:

    den Ambre Précieux gibt es noch, er wird auch nicht aus dem Programm genommen.
    100 ml kosten 90 €, 500 ml 350 € (Nachfüllflasche)
    Versandkosten 20 €

    Liebe Grüße
    Krabbe
    Hallo Krabbe,

    da wäre die 500ml Bottle für ein Sharing nicht uninteressant
    Mir hat MPeG auf meine Mails (Englisch) leider nie geantwortet - verschicken die denn auch an Endkunden?
    Es wird doch einen Grund geben das die Marke überall flächendeckend aus dem Programm genommen wurde, egal wo ich angerufen habe (und ich habe gestern nahezu überall angerufen...) hat man überall abgewunken und mir gesagt das nur noch Reste abverkauft werden und dann geht die Marke raus.
    Dazu ein paar Andeutungen der Parfumeriebesitzer mit deren Wiedergabe ich mich in einem öffentlichen Forum lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte...
    Ehrlich gesagt würde ich da jetzt auch nicht per Vorkasse soviel Kohle lassen wollen, wenn dann keine Ware kommt ist das Geld im Ausland einfach weg.
    Luckyscent ist nun zwar teurer, aber ich denke auch sicherer, denn Luckyscent wird kaum morgen Insolvenz anmelden (hoffe ich zumindest )

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe... Otto Bestellung
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 15:17:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 16:50:45
  3. Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:26:33
  4. Home Shopping Europe Bestellung - brauche rAT
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:17:10
  5. Hilfe: Yves Rocher Bestellung
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •