Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Brauche Hilfe für Luckyscent Bestellung

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976

    Standard Brauche Hilfe für Luckyscent Bestellung

    Anzeige
    Ich möchte zum ersten Mal bei Luckyscent bestellen, bzw. mir bleibt nichts anderes übrig als in den USA zu ordern, da das Objekt meiner Begierde (MPeG Ambre Precieux) in Deutschland derzeit nirgendwo aufzutreiben ist und auf meine Mails direkt an MPeG habe ich nie eine Antwort erhalten
    Nun habe ich auf der Luckyscent HP für den internationalen Versand zwei Angaben gefunden - einmal den normalen internationalen Versand für 28$ und einmal Express für 40$.
    Da noch ordentlich Zoll anfällt, für das Schätzeken möchte ich gerne den normalen Versand für 28$, aber im Bestellformular erscheint immer nur die Versandvariante für 40$ und das läßt sich auch im Pull-Down-Menü nicht ändern.
    Ich weiß aber sicher das schon Beauties aus Deutschland für 28$ Shipping bei Luckyscent bestellt haben - was mache ich falsch, denn ich finde beim Bestellvorgang keine Möglichkeit die günstigere Versandart auszuwählen?
    Bin für jede Hilfe dankbar und falls jemand hier vom Board seinen Ambre Precieux verkaufen möchte, wäre ich natürlich oberhappy, dann kann ich mir den Aufriß mit Luckyscent sparen

    Danke schonmal im voraus

    Ghislaine

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    habs gerade mal probiert - bei mir erscheint $ 28,00

    Keine Ahnung an was das liegen könnte. Hast Du Deine Kreditkartennummer eingegeben?

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hast Du schon bei Essenza angerufen und nachgefragt?

    "Diesen Artikel führen wir in unserem Online-Shop nicht mehr.
    Eventuell ist er über unser Ladengeschäft noch verfügbar.
    Wir freuen uns über Ihren Anruf:0621-1220872"
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    hast Du schon bei Essenza angerufen und nachgefragt?

    "Diesen Artikel führen wir in unserem Online-Shop nicht mehr.
    Eventuell ist er über unser Ladengeschäft noch verfügbar.
    Wir freuen uns über Ihren Anruf:0621-1220872"
    Danke Pete,

    da ist ja zum Verzweifeln - bei mir erscheint immer nur 40$ Versand.
    Vielleicht liegt es an Paypal, ich habe mein Häkchen bei Paypal gemacht, da ich keine Kreditkarte habe.
    Essenza habe ich noch nicht probiert, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, aber die Chance wird sehr gering sein.
    Sonst habe ich schon alle durchtelefoniert - KDW, Brückner, Quartier 206, Schnitzler, Nagelschmitz, Wigger, Albrecht, Lubner, Beauty Affair - überall Fehlanzeige und keiner hat mehr MPeG im Programm, der Hersteller ist überall ausgelistet.
    Kein deutscher Vertriebspartner außer Wuchsa und da weiß niemand wann der Ambre Precieux wieder kommt, vielleicht im Herbst, vielleicht auch nicht - konkrete Infos gibt es da keine
    MPeg habe ich auch schon mehrfach angeschrieben, keine Antwort, wahrscheinlich sind da alle seit Wochen in den Ferien.

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    dann liegts bestimmt an paypal

    es ging Anfang des Jahres das Gerücht um, daß es der Firma MPeG finanziell nicht gut geht. Als ich damals bunkern wollte, beruhigte mich Hr. Wuchsa das dem nicht so sei und ich nicht bunkern bräuchte...

    Ich hab gottseidank noch ein bißchen Ambre Precieux, aber wenns das echt nicht mehr geben sollte, krieg ich die Krise
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Hast Du diese Nr. auch schon angerufen? Steht auf der MPeG-Homepage:

    ALBRECHT & DILL Cosmetics (distributor)

    brandstucken 23 22549 Hamburg To know our selling points, please contact the distributor.

    HAMBURG
    GERMANY
    (00) 408 00 91 01
    (00) 408 00 26 59
    psahling@albrecht-dill.de
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ...aber wenns das echt nicht mehr geben sollte, krieg ich die Krise
    dito! ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mich an die bestellung bei ls mit dran hängen soll
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Warte noch! Ich erwarte einen Rückruf von Albrecht in Frankfurt - die haben vielleicht noch eine Flasche!

  9. #9
    Registriert seit
    22.12.09
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Hast Du diese Nr. auch schon angerufen? Steht auf der MPeG-Homepage:

    ALBRECHT & DILL Cosmetics (distributor)

    brandstucken 23 22549 Hamburg To know our selling points, please contact the distributor.

    HAMBURG
    GERMANY
    (00) 408 00 91 01
    (00) 408 00 26 59
    psahling@albrecht-dill.de
    Jo, hab ich alle schon durch, auch da ist MPeG komplett aus dem Programm genommen worden.
    Bei Lubner und Beauty Affair hat man angedeutet das die Firma wahrscheinlich gar nicht mehr nachliefert, deshalb ist die Marke inzwischen auch überall ausgelistet nur Wuchsa hat noch MPeG - aber halt den Amber nicht.
    Ich fürchte auch fast das wars und der edle Stoff wird nicht mehr kommen
    Auf Wuchsa's "vielleicht" kommt noch was im Herbst/Winter will ich mich nicht verlassen, wenn der Ambre Precieux doch nicht mehr kommt, dann warte ich ewig umsonst und bis dahin ist er dann auch bei Luckyscent ausverkauft.
    Der Santal Noble ist ja auch leider discontinued, da habe ich noch eine letzte Flasche ergattern können - den gibt es auch nicht mehr.
    Mit den Versandkosten liegt es wahrscheinlich wirklich an Paypal, aber egal... ich will den Stoff und habe nun bei Luckyscent bestellt.

    Trotzdem danke

    Ghislaine

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von lora Beitrag anzeigen
    dito! ich überlege gerade ernsthaft, ob ich mich an die bestellung bei ls mit dran hängen soll
    ich auch (Mist - das ist diesen Monat überhaupt nich im Budget )

    Aber jetzt warten wir mal ab, was Thea zu berichten hat....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe... Otto Bestellung
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.03.06, 15:17:57
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 16:50:45
  3. Lush UK Bestellung-brauche Hilfe!!
    Von ANGilique im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 10:26:33
  4. Home Shopping Europe Bestellung - brauche rAT
    Von cremschnitte im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 09:17:10
  5. Hilfe: Yves Rocher Bestellung
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 10:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •