Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Fußcreme gegen wegen Schweißfuß reibende Sandaletten?

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Ich habe mir jetzt auch den Compeed-Stick geholt, nachdem ich die billige Variante von Essence nicht gefunden habe. Nur weiß ich überhaupt nicht, wo ich das Zeug noch auftragen soll....meine Füße sind grad übersäht mit blutigen Spuren und Blasen
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  2. #22
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    So heute war mein FußDeo Versuch schon erfolgreicher. Hatte zwar nach 5min immer noch nicht das Gefühl, dass das alles getrocknet war (zwischen den zehen hab ich dann abgetrocknet), aber ich bin weder an der Sohle noch sonst wo im Schuh kleben geblieben UND es hat auch nix gerieben. Letzteres kann natuerlich auch darauf zurückzuführen sein, dass ich auch nicht geschwitzt habe

    Nun muss ich nru eine Möglichkeit finden, das Deo schneller trocken zu kriegen. 5mins jeden Morgen nur rumsitzten und Füße hochlegen klappt zeitlich nicht.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #23
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt auch den Compeed-Stick geholt, nachdem ich die billige Variante von Essence nicht gefunden habe. Nur weiß ich überhaupt nicht, wo ich das Zeug noch auftragen soll....meine Füße sind grad übersäht mit blutigen Spuren und Blasen
    Die Blutigen Stellen und Blasen müssen ohn ehin erst abheilen. Solche Blasensticks wirken nur auf nicht beschädigter Haut. (Vermutlich wegen der Flüssigkeit)

    Blasen würde ich, soweit trocken, mit Blasenpflaster versorgen, blutige Reibstellen mit normalen Pflastern (tlw gibt es dafür glaube ich auch schon spezielle) und am besten so wenig wie möglich in engen Schuhen sein oder generell ganz ohne gehen, bis das alles gut abgeheilt ist.

    Erst dann den Blasenstick nutzen - nämlich an den Stellen auftragen, von denen Du weißt, dass der Schuh Dich da drückt oder reibt. Das klappt auch an der Fußsohle.

    Ich hab eine billig Variante von der Rossmann Eigenmarke, klappt super für die kleinen Stellen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #24
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,128
    Also, ich hatte zu Anfang auch Dosierungsprobleme mit dem Hansaplast-Spray, mittlerweile aber nicht mehr!

    Ich war nämlich zu großzügig und zu nah dran!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #25
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also bei mir sprühts trocken, ich halte immer Abstand
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #26
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Also ich mach was falsch, oder die Ledersohlen sind zu "gut". Bei mir hält das nicht den ganzen Tag bzw. das geht so:
    Morgens alles super wunderbar und gefühlt trocken. Irgendwann am Vormittag beginnt die Ledersohle dann an den Rändern zu "fusseln", vermutlich durch die Reibung? Spätestens mittag dann habe ich das gefühl am Ballen an der Sohle zu kleben und auch DA "fusselt" es auch. Irgendwie scheint sich die Sohle aufzulösen und das find ich wenig klasse -.-

    Bloss, wie soll ich DA eine andere Sohle reinmachen, ohne dass sie mir vorne rausschaut oder gar rausrutscht??
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

Ähnliche Themen

  1. stila E/S gegen Fußcreme :-)
    Von Cordu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.08, 13:01:35
  2. ot: Buffalo Sandaletten mit Strass (Gr. 39, neu)
    Von RougeNoir im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.08, 23:31:22
  3. Anzeige wegen Rauchens gegen Helmut Schmidt
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 14:21:58
  4. OT: trendy Mango Sandaletten gr. 35 to go
    Von nungi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.06, 22:25:35
  5. Star Sandaletten im Sommer
    Von Nivenda im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.03, 20:52:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •