Liebe Wichtelmama!

Du hast es ausgesprochen einfach mit mir.
Ich suche zur Zeit alles, was ich hier nicht so einfach kriegen kann. Das wären da zur freien Auswahl:

e/s von MAC oder BB in kühlen, dezenten Tönen (ich habe von beiden Firmen noch nichts) Wenn die mehr als 15€ kosten, dann vergiss bitte den Wunsch...

Alles was schimmert, aber nicht glitzert

Ich liebe alles, was nach Vanille, Mandeln, Honig, Weihnachten, Schokolade, Orient und ähnlichem duftet, ausserdem liebe ich Düfte, die man weitum und lang riecht

Ich besitze ganz wenige Lip Gloss, zur Zeit liebe ich Beige, Braun, Goldstichige Nudetöne. Ausserdem: Ich sammle zwar nicht Nude-Lipliner, aber einer würde mir schon reichen... Ich betone gerne die Augen, und lasse die Lippen natürlich

Ich kann nichts anfangen mit:

Klaren Rot oder Pink oder Orange oder Zuckerlrosafarbenem Lippenstift oder Gloss, alles, was die Lippen zu sehr betont

Alles, was frisch, sportlich, sauer, bitter, herb, Zitronig, schmeckt oder riecht, alles was schnell verfliegt und sehr dezent und schwer erkennbar/riechbar duftet

Gar allzu warmen Tönen und Orange und dunklen Gruftiefarben wie Schwarz oder Anthrazit (ausser bei Mascara und Eyeliner) ICH VERABSCHEUE NEON- AUFFÄLLIGE FARBEN UND ORANGE

Teeniefarben