Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Jahreszeiten - geht´s euch auch so?

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Jahreszeiten - geht´s euch auch so?

    Anzeige
    Hallo,

    jedes Jahr das Gleiche: Kaum ist es Sommer, freue ich mich auf den Herbst! Umgekehrt natürlich auch.
    Am liebsten würde ich jetzt Klamotten für Herbst und Winter shoppen - und dann natürlich auch sofort tragen! Und auf die neuen Looks und Farben von Guerlain, Chanel & Co. bin ich auch schon scharf. Die Nägel sind seit heute schonmal in einem (für mich) herbstlichen dunklen rotbraun lackiert
    Noch gute 2 Monate, dann ist es endlich soweit!
    Dafür möchte ich dann am liebsten ab dem 1. Januar Tulpen in der Wohnung haben

    Geht es noch jemandem so?

    Vorweihnachtliche Grüße

    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich freue mich generell immer auf den Herbst, weil ich den am liebsten mag. Und auf Weihnachten, seit die Kinder da sind, sowieso noch mehr, die singen sogar im Sommer Weihnachtslieder...

    Das Schwitzen im Moment ist so gar nichts für mich.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich möchte am liebsten den Sommer festhalten, vor allem, wenn er sich so zeigt wie heute: nicht schwül, nicht zu heiß und mit einer leichten Brise.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    eigentlich mag ich inzwischen alle Jahreszeiten, bis auf den Sommer, wenn er über 30° hier geht. Ich genieße die jeweiligen Vorzüge der Jahreszeiten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Vielleicht ist das auch mit ein Grund: Der Sommer ist hier einfach nie so, wie ich ihn mag, sondern immer sofort heiß, schwül und über 30 Grad.....

    Aber ich gebe zu, ich bin auch einfach ungeduldig und möchte immer das, was ich gerade nicht habe

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich möchte am liebsten den Sommer festhalten, vor allem, wenn er sich so zeigt wie heute: nicht schwül, nicht zu heiß und mit einer leichten Brise.
    Ich auch

    Frühling u. Sommer sind meins, alles andre brauch ich nicht
    +


  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich möchte am liebsten den Sommer festhalten, vor allem, wenn er sich so zeigt wie heute: nicht schwül, nicht zu heiß und mit einer leichten Brise.

    jaaaaa, Sommer forever
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    nö, jetzt ist Sommer und das ist auch gut so. Meintwegen brauchts den Winter gar nicht zu geben. Den sehne ich wahlich nie herbei.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Sobald der Sommer schwül wird, mag ich ihn auch nicht mehr (Migräne ).
    Am schönsten ist der Sommer am Meer. Da könnte ich ihn für immer ertragen...

    Die vielen Klamotten, die man im Winter tragen muss, engen mich irgendwie ein.

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Nein mir geht's nicht so. Ich will keinen Winter weil der dauert mittlerweile 6 Monate.
    Auch wenn es schwül und teilweise usselig ist und abends die Luft im Zug nicht gerade so ist wie in Bad Schiess mich tot, ich hab's so lieber.
    Lange Tage, auch wenn sie jetzt merklich kürzer werden, ich kann in leichter Bekleidung rumlaufen. Ich leg mich nicht auf den Allerwertesten wenn ich hier den Berg runter muss. Morgens und abends ist es hell.

    Ich find's einfach schön. Schönes Herbstwetter kann ich ja noch ertragen, auch wenn es die Vorbereitung auf die düstere Jahreszeit ist.
    Aber mir ist weder nach Pumpkin Deko noch nach Herbstlook, geschweige denn tendiere ich dazu mir jetzt schon Winterplörren zu kaufen oder zu bestellen.

    Summer time forever auch wenn es nicht ein Sommer mit für mich optimalen 25 bis 27 C ist.

Ähnliche Themen

  1. 4 Jahreszeiten Bettdecke?
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.14, 09:35:08
  2. SUCHE: Micallef Jahreszeiten
    Von Gonzo im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 20:49:13
  3. geht´s euch auch so ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.05, 23:56:46
  4. a propos Jahreszeiten-Typ
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 20:46:50
  5. jahreszeiten...
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.01, 17:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •