Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Was gegen knallrote Flecken im Gesicht durchs Schwitzen nehmen?

  1. #11
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    Anzeige
    wird joghurt denn nicht fest und reizt dann?

    thermalwasser tut meiner haut,wenn sie gereizt ist immer gut.wie unterschiedlich das alles ist..

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich würde auch Panthenol sagen. Zumindest über Nacht schön mit einschmieren und dann dürftest du auch den Tag gut überstehen.

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich nehme in solchen Fällen die juvedical Feuchtigkeitsmaske und das juvedical Serum, die heißen jetzt anders von juvena, ist aber noch dasselbe drin. Das ist reines Gel, ohne Fett, und beruhigt unglaublich.

  4. #14
    Exuser37 Guest
    Juvena ist hier leider nicht auf die Schnelle zu bekommen...

    Mit viel Thermalwasserspray und etwas Panthenolspray ist es über Nacht zumindest nicht schlimmer geworden. Ich finde auch, das von Avene ist "sanfter" als das von La Roche Posay, zumindest ist der Sprühnebel feiner....

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Ich habe die beruhigende Cocoon Maske von Carita, die könnte ich Dir rumbringen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Exuser37 Guest
    Das ist ja lieb , darf ich da später noch drauf zurückkommen?
    Auf jeden Fall hat mich das auf die Idee gebracht, meine Masken zu durchsuchen (ich hab die bains de lagons von Carita) und noch diese gefunden:
    "Murnauers Totes Meer Entspannungs-Maske", die kann man sogar bei Neurodermitis u. Psioriasis nehmen zur Beruhigung.
    Lag so rum, weil sie so unspannend klingt ("Totes Meer" klingt als Hautpflege nicht so ***y )
    http://www.totesmeer-gesundheit.de/maske0.html

  7. #17
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Bei mir hilft da immer das Toleriane-Fluid von LRP sehr gut, vielleicht wäre das was für Dich?
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #18
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Das ist ja lieb , darf ich da später noch drauf zurückkommen?
    Auf jeden Fall hat mich das auf die Idee gebracht, meine Masken zu durchsuchen (ich hab die bains de lagons von Carita) und noch diese gefunden:
    "Murnauers Totes Meer Entspannungs-Maske", die kann man sogar bei Neurodermitis u. Psioriasis nehmen zur Beruhigung.
    Lag so rum, weil sie so unspannend klingt ("Totes Meer" klingt als Hautpflege nicht so ***y )
    http://www.totesmeer-gesundheit.de/maske0.html
    Aehm du weisst aber, dass Meeres Sachen die Haut an- bzw. teilweise sehr aufregen?
    Wenn Die Haut ohnehin schon spannt und juckt würde ich nur Sachen verwenden, die beruhigen, also keine Meeresprodukte (Meersalz, algen etc) und auch kein Honig oder Alkohol etc.
    Aloe Vera ist imo ein guter Tip, allerdings musst Du hier auf die restlichen Inhaltsstoffe achten, da das leider selten in Reinform verfügbar ist.

    Was mich noch verwirrt - hat die Hitze/das Schwitzen diese Wirklung nur wenn Du MU trägst oder auch komplett ohne MU? (ohne Hautpflege drauf, mit Hautpflege drauf)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #19
    Exuser37 Guest
    @ Farangis: Ich hätte ja gedacht, Meer-Sachen beruhigen, aber da könnte was dran sein....

    Da im Moment Makeup oder Pflege zwecklos ist bzw. sofort verläuft, habe ich das Problem auch bei "nackter" Haut....

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    521
    Anzeige
    mir geht es ähnlich, allerdings explodiert meine Haut durch die viele Schwitzerei. Heißt rot und vermehrte Pusteln. Verusche es immer mit ganz viel Puder. Hat jemand von Euch da auch Erfahrungen mit Panthenol gemacht?
    Coco1
    Die Duft-Nase


    meine Listen:

    TO GO:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229778

    SUCHE:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229976

    und außerdem bin ich in der Probenbörse mit ganz vielen schönen Dingen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....3%B6rse&page=2

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.07.21, 13:09:07
  2. Schwitzen im Gesicht- Creme wirkt noch???
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.09, 21:25:54
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.06.08, 13:12:09
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:09:55
  5. Salbeitee gegen Schwitzen?
    Von Divaa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 16:50:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •