Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wimperntusche

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513

    Standard Wimperntusche

    Anzeige
    Servus ihr Schönen,

    über Wimperntusche wurde ja schon viel diskutiert, aber welche ist denn jetzt die Beste? Ich meine, eine die die Wimpern richtig schön dicht macht? Gibt es da auch eine in der unteren bis mittleren Preisklasse???
    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt!!!!


    Liebe Grüße
    Scarlett

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Die Wimperntusche von Agnes b XXL Mascara, finde ich, macht dichte Wimpern. Gibt's über CCB. So arg teuer ist sie auch nicht. Vor allem nicht, wenn man auf Sonderangebote achtet! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Scarlett [img]/forum/smile.gif[/img]

    Jaja..Wimperntusche [img]/forum/wink.gif[/img] Da habe ich auch schon tausende getestet. Im Moment benutze ich Full n` Soft von Jade gerne; sie hat glaube ich um die 15DM gekostet. Sie macht schöne, lange und vor allem dichte Wimpern, aber so natürlich aussehen und geschmeidig anfühlen tuen sie sich nicht, wie in der Werbung behauptet wird [img]/forum/frown.gif[/img]
    Ansonsten mag ich auch gerne Great Lash ( ja, ich oute mich mal... ) und Nivea Optimal Mascara (17DM).
    Die Tuschen von ccb sind auch alle sehr gut.
    Überhaupt nicht mag ich die Wimperntusche von Manhatten.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    P.S.: Welche magst Du denn bisher am liebsten?

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    Ich benutze zur Zeit die Voluminous x 3 Mascara von LÓreal, die verdichtet und verlängert eigentlich ganz schön, nur verkleben kann sie auch mal.
    Das ist aber bei jeder Mascara so, die ich ausprobiert habe und mit der man 2,3 mal über die Wimpern tuscht!
    Es gibt jas jetzt sogar Voluminous x 4, hat die schon jemand ausprobiert?
    Ich wollte mir entweder die oder die oben beschriebene Full ´n´Soft von Maybelline (Jade) holen.
    Welche ist besser? [img]/forum/rolleyes.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Hallo, ich habe die Wimperntusche von Maybelline (ich glaube, Jade vertreibt die). Die ist klasse, klebt wirklich kaum, trennt die Wimpern schön und macht sehr dichte Wimpern. Der Preis ist < 15 DM, wenn ich mich richtig erinnere.
    Gruß von tintin

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    bei den preiswerteren Marken setze ich neben Almay auf Maybelline, sprich Jade. Das Wonder Curve finde ich sehr gut, noch besser allerdings das Full & Soft.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    vielen Dank für eure Antworten.
    Derzeit benutze ich Great Lash, aber das ist nicht so das wahre. Da muß man schon 5 x darübergehen und dann sieht es unnatürlich aus.
    Vielleicht werde ich mal Full & Soft ausprobieren.

    Viele Grüße
    Scarlett

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    Ihr klingt wirklich alle sehr begeistert von der Full and Soft von Maybelline. Daher würde ich sie auch gerne ausprobieren. Aber ist sie do richtig wisch- und wasserfest? Ich brauche immer eine extrem haltbare Mascara, da meine Augen sehr schnell zum Tränen anfangen, und dann ist´s leider immer schnell aus mit getuschten Wimpern....

    Liebe Grüße
    rune

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rune,

    so weit ich weiß, kommt demnächst eine wasserfeste Version in die Läden...

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Anzeige
    Hi,

    Mein Favorit ist die Naturally Glossy Mascara von Clinique - schöne, dichte Wimpern und ein sehr natürliches Aussehen.
    Beim Cosmo-Gewinnspiel habe ich mir die Volumen-Mascara von Shiseido geholt und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden.
    Bringt halt, wie der Name schon sagt, mehr Volumen, klumpt aber auch ein kleines bißchen.
    Gut finde ich auch (und damit stehe ich, glaube ich, hier eher allein da) "Le Grand Curl" von L'Oreal. Einziger Nachteil: die geht wirklich nur mit Augen-Makeup-Entferner runter!

    Liebe Grüße,
    Luzi

Ähnliche Themen

  1. Wimperntusche !
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 16:43:06
  2. Ich hab die Wimperntusche :-)
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 11:29:42
  3. Wimperntusche von YSL
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.04, 14:47:27
  4. Wimperntusche
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 16:14:22
  5. Wimperntusche
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.01, 12:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •