Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Der neue Lover von Dolly Buster......

  1. #21
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Um eine Sache beneide ich allerdings reife Frauen mit jüngeren Lovern und ich meine jetzt ganz speziell die Paare,bei denen der Altersunterschied nicht nur sehr krass auf dem Papier sondern auch optisch ist.

    Diese Damen scheinen frei zu sein.

    Beispiel die Ochsenknecht mit ihrem jüngeren Lover.

    Sie schaut ja nun wirklich sehr verlebt und wirklich nicht mehr "frisch" aus und er,der Tautropfen schlechthin

    Ich wär da schon sehr gehemmt

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen

    Beispiel die Ochsenknecht mit ihrem jüngeren Lover.

    Sie schaut ja nun wirklich sehr verlebt und wirklich nicht mehr "frisch" aus und er,der Tautropfen schlechthin
    ...aber dumm wie ein Brot. Letztens kam ein kurzes Interview von ihr und ihrer Dumpfbacke daneben, meine Herren, an dem Spruch "dumm f... gut" scheint was dran zu sein. Der laberte NUR Schwachsinn.
    Nee ehrlich, da kann der Mann noch so schön sein oder gut im Bett, aber ohne das geringste bißchen Intelligenz...geht gar nicht.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    ...aber dumm wie ein Brot. Letztens kam ein kurzes Interview von ihr und ihrer Dumpfbacke daneben, meine Herren, an dem Spruch "dumm f... gut" scheint was dran zu sein. Der laberte NUR Schwachsinn.
    Nee ehrlich, da kann der Mann noch so schön sein oder gut im Bett, aber ohne das geringste bißchen Intelligenz...geht gar nicht.
    Habs auch gesehen.

    In die Öffentlichkeit würde ich ihn nun auch nicht wirklich mitnehmen,zumindest nicht sprechen lassen,nur wirken

    Das ist eh ein rein ***uelles Ding aber sollen sie auch,warum nicht aber wie schon erwähnt,ich wäre da dann doch zu gehemmt

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    dolly und ihr typ sehen sehr seltsam aus.
    und er sieht so offensichtlich schwul aus, will sie nur mal wieder ins gespräch kommen oder wie?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich hab Angst gekriegt, als ich das Bild gesehen habe
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    OH! Sein Gesicht sieht aus, als wäre man mit irgendetwas drübergefahren....

  7. #27
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Auf den Fotos sieht er auch nicht aus, als wäre er Dolly sehr zugetan. Man könnte fast vermuten, er bekäme Geld für die Auftritte

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Echt? Erst 40? Mann, dagegen sehe ich wie ein Küken aus und ich bin deutlich älter!

    Wenn er in einer Parfümerie arbeitet, sollte er sich mal über Puder informieren. Der gänzt auf dem Foto wie Hulle.

  9. #29
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    OH! Sein Gesicht sieht aus, als wäre man mit irgendetwas drübergefahren....
    - Karma is only a bitch if you are -

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,068
    Anzeige
    Die Ochsenknecht zeigt sich gerne mit ihrem Lover. Und das will sie. Sie will zeigen, dass sie "in ihrem Alter noch eine begehrenswerte Frau" ist. Hat sie so auch mal gesagt. Das kommt mir so vor, als wäre sie so gekränkt, dass sie es ihrem Uwe mal so richtig "zeigen" möchte, wen sie noch alles haben kann. Wenn es aber nur dieses Erbschen ist, ist es nicht viel.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Buch: 2 lipsticks and 1 lover
    Von Blondie1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.07, 17:09:33
  2. Für CSP-Lover
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.09.06, 12:30:28
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 18:35:09
  4. @ The Nude-Lippen-Lover
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 18:20:53
  5. Für die mutigen MAC-Paletten-Lover...
    Von BeaBea im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 10:39:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •