Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Suche preiswerte Feuchtigkeitspflege + LSF aufgrund Hautveränderungen - Empfehlungen?

  1. #31
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Ich benutze übrigens von LRP Anthelios das Fluid Extreme für ölige Haut mit LSF 30 (PPD (= UVA Schutz) 19) als Tagespflege. Ansonsten benutze ich nur ein feuchtigkeitsspendes Gesichtswasser und ein Serum darünter. Reicht mir trotz feuchtigkeitsarmer Haut absolut aus. Es ist ein bisschen schmierig und das Gesicht glänzt nach dem Auftragen ein bisschen, aber das Fluid zieht dann recht schnell ein. Toll finde ich , dass es für empfindliche Haut geeignet ist und ohne Parfüm und Parabene ist.

    Ebenfalls von LRP habe ich hier noch die Hydraphase legere XL mit LSF 15 (PPD 12). Aber die fand ich ziemlich grottig! Die zog nicht ein, d.h. lag als glänzender, schmieriger Film auf der Haut. Außerdem krümelt sie und ist zu stark parfumiert.

    Das Fluid von Balea hat übrigens recht gute Inhaltsstoffe, obwohl es sehr günstig ist. Die Inhaltsstoffe von Olaz finde ich persönlich dagegen nicht so gut.

    sorry für OT, aber was welches feuchtigkeitspendendes gw nimmst du denn und kannst du es auch bei öliger zu unreinheiten neigender haut empfehlen ?

  2. #32
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn? Glaubst du, dass in den Balea-Cremes gesundheitsbedenkliche Stoffe sind?
    genau, die gaaaanz billigen von Balea für unter 2€ haben sogar ein "Sehr Gut" von Ökotest bekommen

  3. #33
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    genau, die gaaaanz billigen von Balea für unter 2€ haben sogar ein "Sehr Gut" von Ökotest bekommen
    Deswegen habe ich die Frage überhaupt nicht verstanden!

  4. #34
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Das OoO Regenerist Fluid SPF30 ist nicht getönt
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #35
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich glaub sie hat es mit der toatal effects getönte tagespflege verwechselt

  6. #36
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das denn? Glaubst du, dass in den Balea-Cremes gesundheitsbedenkliche Stoffe sind?
    Ich habe ganz allgemein geschrieben, von keiner bestimmten Cremé. Gesundheitsbedenkliches ist schätzungsweise nicht drin. Ich meine nur, dass man bei vielen Dingen sehr auf die Qualität achtet, wie z.B. Essen und Kleidung, da möchte ich bei Cremés eben nicht NUR darauf achten, dass sie günstig ist. Deswegen bin ich immer dankbar, wenn Öko-Test ein Auge drauf wirft und ich mir die Ergebnisse ansehen kann. Letztlich habe ich vor lauter Bäumen im Wald auch zu LRP gegriffen, DM haben wir hier noch nicht.

  7. #37
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    sorry für OT, aber was welches feuchtigkeitspendendes gw nimmst du denn und kannst du es auch bei öliger zu unreinheiten neigender haut empfehlen ?

    Hallo Picolina

    Ich benuzte zur Zeit das von Balea aus der Med Sensitive Reihe. Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber für meine empfindliche Haut scheint es ganz gut zu sein. Ich habe übrigens auch eine zu Unreinheiten neigende Haut, die auch etwas fettig ist - gerade im Sommer. Das Gesichtswasser holt die letzten Reste MU runter, spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Hoffe, das hift dir.

  8. #38
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Hallo Picolina

    Ich benuzte zur Zeit das von Balea aus der Med Sensitive Reihe. Ist jetzt nicht der Oberhammer, aber für meine empfindliche Haut scheint es ganz gut zu sein. Ich habe übrigens auch eine zu Unreinheiten neigende Haut, die auch etwas fettig ist - gerade im Sommer. Das Gesichtswasser holt die letzten Reste MU runter, spendet Feuchtigkeit und beruhigt. Hoffe, das hift dir.
    ooh das hört sich gut an *notier* vielen dank... scheine dieselbe Haut zu haben, glaub das wäre auch für mich etwas
    enthält es alkohol und öl?

  9. #39
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Ich habe ganz allgemein geschrieben, von keiner bestimmten Cremé. Gesundheitsbedenkliches ist schätzungsweise nicht drin. Ich meine nur, dass man bei vielen Dingen sehr auf die Qualität achtet, wie z.B. Essen und Kleidung, da möchte ich bei Cremés eben nicht NUR darauf achten, dass sie günstig ist. Deswegen bin ich immer dankbar, wenn Öko-Test ein Auge drauf wirft und ich mir die Ergebnisse ansehen kann. Letztlich habe ich vor lauter Bäumen im Wald auch zu LRP gegriffen, DM haben wir hier noch nicht.
    LRP wollte ich dir auch empfehlen - war wohl etwas zu spät...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #40
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige

    Ja, mit LRP bin ich super zurechtgekommen, daher habe ich mich jetzt auch wieder in die Apotheke geschlichen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 25.04.10, 17:07:47
  2. Haarausfall aufgrund NK Shampoos (Alverde)
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 11:06:15
  3. suche rel. preiswerte Feuchtigkeitscreme
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 18:54:20
  4. Hautveränderungen nach Rauchentzug
    Von Kassandra im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 00:33:46
  5. suche gute, preiswerte bodylotion
    Von COCO_BABE_21 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 19:47:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •