Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Origins Zero Oil

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Origins Zero Oil

    Anzeige
    Habe mir das Waschgel und Lotion gekauft und muß sagen, die Sachen sind super gegen ölige Haut.
    Muß allerdings sagen, dass ich denke, die Sachen funktionieren nur in Kombination miteinander. Die Lotion alleine mattiert nicht so gut mit der Benutzung einer anderen Reinigung, ich habs ausprobiert. Wenn das weiterhin so ist, werd ich mir das Gesichtswasser auch noch dazu kaufen.

  2. #2
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Green Tea, ich hab mir die Sachen gestern angeschaut und vielleicht dürfte die Aussage der Verkäuferin doch noch richtig sein (worüber ich mich anfangs geärgert habe). Sie meinte nämlich, dass man alle 3 Produkte miteinander verwenden sollte, da eines allein nicht viel bringen wird. Ich dachte eher an eine Verkaufsstrategie aber heute hab ich so ein 3er Sachet-Pack bekommen und das reicht mal für eine Anwendung.

    Dann seh ich auch, ob es auch für meine normale/Mischhaut ausreicht.
    Aber wenigstens ist es preislich leistbar.
    ORPW

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    hab die lotion haute auch erstmals drauf und bin bisher sehr zufrieden. bei diesen temp reicht es meiner ansonsten mischhaut allemal aus und es ist bisher nichts verschwommen. sehe ohne nachpudern noch echt frisch aus

    das gel nehme ich heute abend erstmalig.bin mal gespannt. das wässerchen werde ich mir auch ansehen wenn die beiden mich nach ein paar tagen überzeugen.

    lg claudi
    "nur wer das chaos in sich trägt, kann einen tanzenden stern gebären"

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Green Tea, ich hab mir die Sachen gestern angeschaut und vielleicht dürfte die Aussage der Verkäuferin doch noch richtig sein (worüber ich mich anfangs geärgert habe). Sie meinte nämlich, dass man alle 3 Produkte miteinander verwenden sollte, da eines allein nicht viel bringen wird. Ich dachte eher an eine Verkaufsstrategie aber heute hab ich so ein 3er Sachet-Pack bekommen und das reicht mal für eine Anwendung.

    .
    Liebe Michi,

    bitte unbedingt berichten. Ich kann die Sachen ja leider nicht testen, da es bei uns kein Origins gibt. Und wir beide haben ja ne ähnliche Haut.
    Bin schon gespannt.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    mach ich, liebe Cat!
    vielleicht ergattere ich auch noch Proben, dann lass ich sie dir zukommen!
    ORPW

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab jetzt alle drei Sachen unf muss sagen, in Kombi funktioniert das mit dem Mattieren sogar bei diesen Temperaturen.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das klingt ja prima. Ich werde mich morgen auch mal ans testen machen. Der Duft ist zwar sehr schön, trotzdem wird mir mein Matte Scientist fehlen.... Hoffentlich ist das nur eine Umgewohnungsphase.

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich benutze das Zero Oil seit Jahren solo und es wirkt bei diesen Temperaturen tatsächlich. Ich gebe es über das fertige Make Up und verreibe gründlich, sonst gibts weiße Flecken

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Das Zero Oil an sich mag ich auch sehr gern. Aber jetzt gibt es ja eine neue Linie dazu. Die meinen wir.

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Anzeige
    Zitat Zitat von gesa1974 Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Zero Oil seit Jahren solo und es wirkt bei diesen Temperaturen tatsächlich. Ich gebe es über das fertige Make Up und verreibe gründlich, sonst gibts weiße Flecken
    Wie du verreibst sie nach dem Make-up????? Da verschmiert doch alles?????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •