Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: pickel......hilfe...

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356

    Standard pickel......hilfe...

    Anzeige
    hey mädels,

    also ich habe eine wichtige frage.
    Ich wollte fragen ob man ein wattepett nehmen kann in ZITRONENSAFT eintunken kann und dann ins gesicht schmieren kann hilft das gegen pickel oder was hilft noch gegen pickel....?

    DANKE KATII

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.02
    Beiträge
    363
    hi katii!

    also zitronensaft weiss ich nur das es die haut bleicht, aber gegen pickel??? du kannst ja mal zurückschrieben obs hilft wenn dus ausprobierst!!!
    ansonsten hilft teebaumöl sehr gut, oder was ich immer mach um pickel auszutrocknen ist ein tupfer zahnpasta (am besten gel) drauf tun und ein paar stunden oder über nacht drauf lassen...klingt merkwürdig, aber bei mir hilfts immer!
    wenn ihr noch andere sachen kennt bitte schreiben, ich will meine pickelchen nämlich auch los werden!!!

    liebe grüsse,
    Süsse

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Hi katii

    ich weiß nich ob es hilft aber derartige experimente würd ich sein lassen

    als ich letzten plötzlich wieder eine üble pickelattacke hatte hab ich einfach sanoxit mt genommen
    davon hatte ich zum glück noch ne alte tube
    also bei wirkt das wunder

    ich hab die radikalkur gemacht und das mt (minuten therapie) 3 tage über nacht... drauf gelassenbei trockener haut wäre das wohl n bisschen krass.. aber bei meiner fettigen geht das schon mal wenn ich schön viel fuechtigkeitscreme danach nehme

    hdh?

    viele liebe grüsse
    Steffi

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Meine Lieben,

    auf akute Pickel tupfe ich meinen Clinique - Touchstick, und wenn ich den nicht habe, Zahnpasta (die wirkt echt Wunder). Ganz abgesehen davon, dass bei mir die Unreinheiten eher durch zu trockene Haut an der Wange kamen. In der T-Zone, die auch bei mir öfters glänzt, habe ich in letzter Zeit sehr schöne Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein neuer heiliger Gral in Sachen Pickelbekämpfung heißt sinnigerweise Out of trouble und ist von Origins! Ich hab' ja viel ausprobiert, aber dieses Zeug hat bei mir wahre Wunder bewirkt!

  6. #6
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    wenn du jetzt augenblicklich nichts zur Hand hast, würde ich dir auch Zahnpaste empfehlen. Hilft bei mir auch ganz gut.

    Ziutronensaft klingt ja nicht gerade besonders mild. Ich würde dir auch ABraten. Wer weiß, wie deine Haut auf die Säure reagiert.

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.01
    Beiträge
    356
    DANKE für eure antworten dann lass ich das wohl besser mit dem zitronensaft aber wo bekomme ich sanoxit und tut mir leid aber was ist das???
    katii

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    sanoxit gibts in der apotheke das ist ein zeugs mit benzolperoxid
    das gibts so weit ich weiß als gel und als mt ich benutz immer das mp
    teuer ist es auch nicht also mehr also 10 € auf keinen fall wprd ich sagen
    is schon was her das ichs gekauft hab...
    du kannst auch mal bei der suche nach sanoxit suchen da müsste ne menge stehen

    viele liebe grüsse
    Steffi

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40
    hallo wollte nur sagen das ich , wenn ich merke das ich einen pickel bekomm immer einen tupfer zitronensaft rauf tu und das öfter am tag . hilft

    auch wenn ich schon daran rumgefingert habe tu ich zitronensaft drauf ,das brennt dan kurz aber wenn man es regelmäßig macht gehen pickel weg bzw. kommen erst gar nicht

    LG sändl

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Anzeige
    Was Du auch noch versuchen kannst, ist Teebaumöl (aber nicht in Augennähe). Gibt es in so kleinen Fläschchen (man kommt aber ewig damit aus) im Reformhaus und auch beim Bodyshop.

Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Pickel!!
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 18:08:55
  2. pickel zu hilfe!!!
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.07.05, 11:27:49
  3. Hilfe Pickel!
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 19:00:53
  4. Hilfe - ein Pickel!
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 14:12:10
  5. HILFE - Pickel!!!
    Von Flake im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 16:13:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •