Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Ultimativer Rougepinsel gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751

    Standard Ultimativer Rougepinsel gesucht

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf dem Rouge Trip (habe alle drei Armani Blushing Fabrics gekauft) Jetzt brauche ich einen neuen Rougepinsel. Welcher ist denn nun der Beste? Gibt es neue Erkenntnisse?

    LG!

    Lea

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich finde, das kann man so pauschal nicht sagen. Die Blushing Fabrics trag ich mit den Fingern auf, ein stark pigmentiertes Blush mit dem Stinktier (187er Mac) und ein "normales" Blush mit dem Benefit Slant Powder Brush (http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027091.html).

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Von dem Benefit habe ich schon oft gehört. Ich glaube, den muss ich mir morgen mal vor Ort anschauen

    Die Blushing Fabrics mit den Fingern? Das muss ich morgen mal ausprobieren. Bisher habe ich immer das Stinktier genommen und das war irgendwie nicht so gut.

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also mit der 3 klappt das prima, die ist ja nicht so kräftig, ich mach was auf den Handrücken (eine Minimenge reicht da schon), Finger rein und dann "dupfen, dupfen, dupfen". Wird sehr schön. Ob das mit der 1 auch klappt, kann ich noch nicht sagen, die ist noch auf dem Weg zu mir.

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.06
    Beiträge
    751
    Auf die Nr. 1 warte ich auch noch. Bin schon soo gespannt auf die Farbe. Aber morgen wird erst einmal mit der Nr. 3 gedupft

    Hast Du schon einmal die Rouge Pinsel von Dior und Armani getestet? Das sind noch Kandidaten auf meiner Liste.

  6. #6
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich mag das kleine MAC-Stinktier (#188) und den #109 von MAC

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ich nehme auch für die intensiven Blushes den 187er Mac ansonsten die Finger.
    Die Armani Pinsel habe ich auch, ich finde jedoch das sie nicht so toll sind für blushing fabrics. Nimm bloss nicht den BB foundation Pinsel dafür, meinen habe ich mir mit der 3 verfärbt.
    liebe Grüße blossom

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von lea228 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon einmal die Rouge Pinsel von Dior und Armani getestet? Das sind noch Kandidaten auf meiner Liste.
    Bisher leider nicht, ich bin bei GA noch mit der Deko vollauf beschäftigt.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich bin schon da

    Die Blushing Fabrics mit den Fingern ? Auf die Idee bin ich vorsichtshalber noch nicht gekommen. Ich bin der Sache treu und erledige das mit dem Armani Blush Brush *werhättedasgedacht* Im Ernst, ich finde den toll. Dieses schwere Metall als Stil finde ich schon alleine schön und die Haare empfinde ich als sehr angenehm, außerdem ist der Stil nicht so lang und er lässt sich ganz einfach reinigen und frisst die Blushing Fabrics und die Face Fabric so auf, dass ich beides hintereinanderweg mit dem gleichen Pinsel auftragen kann ohne Verfärbungen. Auch für Puder und Puderblush ist er super. Man braucht den etwas dickeren Puderpinsel von Armani eigentlich nicht unbedingt; denn sie sind ansonsten absolut baugleich.

    Funktionieren tun die BF auch mit dem MAC Stinker 131(?) ich meine den flachen aus der Beach Collection LE, aber der ist danach total rot. Lässt sich zwar superleicht auswaschen, aber schick ist das nicht.

    Über den Diorpinsel habe ich auch schon viel positives gelesen, aber gesehen habe ich ihn noch nie.

  10. #10
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Anzeige
    Für die Blushing Fabrics finde ich auch den Armani Pinsel am besten. Der ist aber überhaupt sehr gut, nicht nur für die BFs.

Ähnliche Themen

  1. ultimativer Duft gesucht !!
    Von Pigel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:47:18
  2. Ultimativer Kajal gesucht
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:57:12
  3. Rougepinsel gesucht
    Von Lee im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.03, 15:32:14
  4. Ultimativer Kurzreise-Tipp gesucht
    Von kuntergruen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.05.03, 21:09:05
  5. ultimativer Winterduft gesucht
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 12:56:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •