Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Mel Gibson

  1. #11
    Registriert seit
    19.02.10
    Beiträge
    110
    Anzeige
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    nun ja - er ist eben ganz anders als riggs in den lethal weapons
    schade, ich mochte ihn als Helden im Film

    aber so sieht man wieder mal Realität und Film sind oft Lichtjahre voneinander entfernt

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    *kotz-smilie*
    http://www.newscode.de/blog/mel-gibs...#ixzz0tk43nglY

    Wie “RadarOnline” berichtet, ist Gibson zu hören, wie er unter anderem schreit:
    “Ich verdiene es, geblasen zu werden - was zum Teufel fällt dir ein?! Du bist eingeschlafen und hast das nicht getan! Ich werde das verdammte Haus niederbrennen, aber erst bläst du!
    Du verhälst dich wie eine Schlampe, obwohl ich verdammt noch mal so nett zu dir bin!”

    www.youtube.com/watch?v=fCxwZ-mgs5A
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #13
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich will nicht wissen, was seine Frau die ganzen Jahre hat mitmachen muessen, wenn er sich bei seiner Tusse in so kurzer Zeit schon "so" gegeben hat.. woah
    There's always money in the banana stand.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Und ich möchte mir nicht ausmalen, wie er sich in Person aufführt. Es wurden ja nur Telefonate mitgeschnitten.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #15
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    finde ich immer gut, wenn die frauen sich einen reichen macker angeln und durch ihn leben wie die made im speck, bei der trennung wird er richtig ausgenommen und noch kräftig raufgehauen. die sollten mal überlegen wo sie herkommen. und reiche sind auch nur menschen mit fehlern und entgleisungen wie jeder von uns auch.

  6. #16
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aeh Mimmi, sollte seine Ex das alles aushalten, weil sie vorher arm war? (war sie das? ich weiß es nicht)
    Oder sollen wir sowas alle ueber uns ergehen lassen ohne uns zu wehren, weil "wir alle nur Menschen sind und jeder mal verrueckt spielt"?
    There's always money in the banana stand.

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Mimmi, ich hoffe, dass dies nicht dein Ernst ist.

    Und ehrlich, solche Entgleisungen kenne ich bei keinem "von uns". Welche Menschen kennst du, dass du solche Entgleisungen für an der Tagesordnung hälst?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    und reiche sind auch nur menschen mit fehlern und entgleisungen wie jeder von uns auch.
    mmmh, "entgleisungen"...
    herr gibson "entgleist" aber viel in letzter zeit...
    ich sage nur antisemitenvorwürfe, beschimpfungen von journalisten, alkoholismus und autofahren, bedrohen und stalken der ex usw.

    da kann man nur hoffen, daß das nicht allgemein und genuin human ist - sonst sollte man sich besser eine einsame insel suchen
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finde auch, dass er wie ein absoluter Psychopath rüberkommt.

    Allerdings weiß man nicht, ob sie ihn nicht vorher bis auf's Blut gereizt und auch übel beschimpft und angeschrien hat und erst, als sie mit dem Mitschneiden des Telefonats/der Telefonate angefangen hat, die ruhige, besonnene gemimt hat.
    Um das ganze dann schön an die Presse weiterzuleiten.

  10. #20
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    finde ich immer gut, wenn die frauen sich einen reichen macker angeln und durch ihn leben wie die made im speck, bei der trennung wird er richtig ausgenommen und noch kräftig raufgehauen. die sollten mal überlegen wo sie herkommen. und reiche sind auch nur menschen mit fehlern und entgleisungen wie jeder von uns auch.


Ähnliche Themen

  1. Mel Gibson
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:15:24
  2. signs (mel gibson..)
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •