Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mel Gibson

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Mel Gibson

    Anzeige
    Hollywoodreife Vorstellung - Schauspieler Mel Gibson soll seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva aufs Ärgste beschimpft haben.
    Für ihn ungünstig: Das Telefonat wurde aufgezeichnet.

    Die zunächst friedliche Trennung im April entwickelt sich zwischen Hollywood-Star Mel Gibson und seiner Exfreundin Oksana Grigorieva immer mehr zu einem Rosenkrieg vor Gericht.
    Jetzt erreichte der Streit einen neuen Höhepunkt: Die Internetportale radaronline und tmz wollen von mitgeschnittenen Telefongesprächen wissen, in denen der 54-Jährige seine Ex-Freundin auf das Ärgste beschimpfe und ihr indirekte Morddrohungen an den Kopf werfe.

    Zudem habe er darin politisch nicht korrekte Begriffe benutzt, die erneut Debatten darüber aufflammen lassen, ob Gibson ein Rassist sei. Bereits 2006 war der Schauspieler wegen antisemitischer Beschimpfungen von Polizisten negativ aufgefallen.
    http://www.sueddeutsche.de/leben/vip...-band-1.968920

    Radar Online hat gestern den ersten Ausschnitt online gestellt, weitere sollen in der nächsten Tagen folgen: www.youtube.com/watch?v=1FsrasCsZdg
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Der Mann ist für mich so ein ...... Ich kann es gar nicht in Worte fassen. Rassistisch, ständig betrunken, aber dreht dicke Filme übe Jesus, weil er sagt, er ist tiefgläubig. Der ist für mich das rote Tuch bei den Schauspielern schlechthin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Inzwischen hat seine Agentur die Zusammenarbeit mit ihm beendet, und die Polizei ermittelt wegen häuslicher Gewalt.

    Was er seiner Ex-Freundin noch gedroht hat:
    There's also a portion of the tape, not released yet, that says:
    "I am going to come and burn the f**king house down... but you will blow me first."

    Another tape reveals more threats that end with: ‘I will bury you in the rose garden,’



    Wenn ich solche Anrufe bekäme, würde ich sie auch mitschneiden. Für den Fall, daß man wirklich unter den Rosen endet.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #4
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Rassistisch, ständig betrunken, aber dreht dicke Filme übe Jesus, weil er sagt, er ist tiefgläubig
    Ach, der ist doch in irgendeiner dieser Hardcoresplittergruppen, wer weiß, was die glauben, vielleicht ist das da alles vereinbar

    Ich mochte den Mann mal und auch viele seiner Filme, aber mittlerweile ist er echt nicht mehr tragbar.
    These violent delights have violent ends.


  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ach, der ist doch in irgendeiner dieser Hardcoresplittergruppen, wer weiß, was die glauben, vielleicht ist das da alles vereinbar
    Angeblich darf er nicht verhüten und hat deswegen so viele Kinder .

    Die Geschichten um und über ihn in den letzten Jahren sind wirklich sehr grenzwertig.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe mal dieses Interview gesehen , in dem er am Ende den Reportet beschimpft, weil er dachte, die Kamera wäre aus.
    Da kam er wie der letzte Aso rüber. Scheint ja ein zutreffender Eindruck gewesen zu sein ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Tja..würd mal sagen,beruflich nicht mehr so viele Angebote und vor allem Frau und Kinder hinter sich gelassen.
    Ich denke,auch wenn es von ihm selbtgewählt war er merkt jetzt,was er sich damit selber genommen hat.

    Selber Schuld,oder?

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ja, dieses ah so christliche hat mich schon immer genervt, und jetzt zeigt er was wirklich in ihm vorgeht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Das zweite Tape wurde veröffentlicht:
    http://www.youtube.com/watch?v=6FdEMd3a2gg

    Der gehört in die Psychatrie!
    Geändert von lilalucy (13.07.10 um 07:26:06 Uhr)
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ach, der ist doch in irgendeiner dieser Hardcoresplittergruppen, wer weiß, was die glauben, vielleicht ist das da alles vereinbar

    Ich mochte den Mann mal und auch viele seiner Filme, aber mittlerweile ist er echt nicht mehr tragbar.
    nun ja - er ist eben ganz anders als riggs in den lethal weapons

    annähernd alle anderen seine filme, von denen ich auch einige mag, weisen aber eben schon fanatische und extrem moralinsaure tendenzen auf sowie einen komisch verqueren patriotismus usw. - da ist auch braveheart keine ausnahme...

    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    ja, dieses ah so christliche hat mich schon immer genervt, und jetzt zeigt er was wirklich in ihm vorgeht.
    eigentlich ist er ja nicht anders als die ganzen anderen dieser amis, die vormals alkoholiker oder sonstwie drogenabhängige waren und dann, nachdem sie clean waren, zur religion "übergelaufen" sind - george w. bush, stephen baldwin und konsorten...

    mich gruselt. kein stück besser als andere religiöse fundis - ein absoluter psycho der mann.
    Geändert von Susi Simpel (12.07.10 um 19:15:03 Uhr)
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

Ähnliche Themen

  1. Mel Gibson
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.06, 15:15:24
  2. signs (mel gibson..)
    Von serendipiti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.03.05, 20:51:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •