Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sonnenschutz der nicht klebt..

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356

    Standard Sonnenschutz der nicht klebt..

    Anzeige
    Gibt es das oder ist das nur ein Wunschtraum? Ich hab jetzt von Nivea das Spray, weil ich dachte, beim Sprühen könnte die Sonnencreme besser einziehen. Ok, und es ist wirklich nicht der weiße Film, der sich sonst oft nach dem eincremen noch länger auf der Haut breit macht, aber es klebt trotzdem. Ich hätte gern eine Sonnencreme (mindestens Schutzfaktor 30), die leicht einzieht, nicht unangenehm riecht und sich auch gut verteilen lässt. Und wenn möglich, nicht zu teuer.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Ich find das hier ganz toll (ist aber nicht umbedingt billig):

    Lancaster Multi Protection Water & Sweat Resist Express Mist SPF 30
    Sonnenspray

    Ich möchte kein anderes mehr, es war das einzige Sonnenspray welches bei 40Grad und Luftfeuchtigkeit von 80% in Indien ohne Probleme aufzutragen war, trotz teilweise stracken schwitzens und auch noch sehr lange hielt.
    Liebe Grüße
    Aquila
    P.S.:"Never drive faster than your guardian angel can fly."

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    Hast Du schon mal von Nivea die Lotionen "Light Feeling" probiert? Die gibt es mit LSF 20 und 30 und ich finde sie toll - zieht wirklich ruck-zuck ein und klebt überhaupt nicht. Ich nehme die täglich für Hals/Ausschnitt und selbst bei dem Wetter ist sie angenehm. Kostet beim DM um die 10 Euro

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Von diesem Light Feeling hab ich das fürs Gesicht, aber die liegt bei mir auch auf. Mal sehen, vielleicht ist die für den Körper da ja besser. Die probier ich dann mal zuerst aus, ist ja günstiger. Obwohl das von Lancaster wirklich super klingt...
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Boah, ich hab mir auch das Nivea Spray gekauft und ich finde es schrecklich. Es klebt wirklich sehr.
    Früher war das Spray von Ambre Solaire prima. Aber ich meine, da stand extra etwas mit "Sport" oder so drauf, auf dem aktuell erhältlichen "clear protect" steht das nicht. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das angeblich nicht kleben soll. Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist, weiß ich nicht. Nivea hielt das Versprechen ja auch nicht.

    Ich frage mich, warum ich eigentlich nicht gleich wieder zu etwas aus der anthelios-Serie von la roche posay gegriffen habe. Die haben jetzt auch ein Spray, das kenne ich aber noch nicht. Da hatte ich so eine Art Schüttellotion, die war super.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Beiträge
    243
    ich meine aber nicht das Spray, das finde ich auch nicht sooo gut (da ist das von Ambre Solaire besser), ich meine die Sonnenschutzlotion zum Schmieren

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Ich liebe diese hier von Paula's Choice
    http://www.paulaschoice-eu.com/extra...en-spf-45.html
    Klebt nicht, zieht sofort weg, lässt keinen Film auf der Haut zurück und duftet nur minimalst.
    Leider ist sie etwas kompliziert zu beziehen.
    Ansonsten ist das LRP Fluide Extrrème fürs Gesicht ganz super. Bekommst du in der Apo.

    Nivea Light Feeling Milch aus der Flasche nehme ich für den Körper- die zieht auch rasch ein. Allerdings ist die recht stark beduftet.

  8. #8
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich hab mir jetzt mal das SUndance Kinderspray LsF30 aufgesprüht, als meine Nichte drauf war-da war gar nix mit kleben! Super!! Und was für Kinder gut ist,kann für uns ja wohl ned schlecht sein
    I love Holidays!

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Zitat Zitat von niki*b Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal das SUndance Kinderspray LsF30 aufgesprüht, als meine Nichte drauf war-da war gar nix mit kleben! Super!! Und was für Kinder gut ist,kann für uns ja wohl ned schlecht sein
    Das schaue ich mir mal an. Steht da "light" oder noch etwas mit bei? Bisher haben nämlich alle Cremes für Kinder, die wasserfest waren ständig geklebt.

  10. #10
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Anzeige
    nein,nix mit light -nur transparentes Spray für Kids mit Honigmelonenduft..
    I love Holidays!

Ähnliche Themen

  1. straffende BL die nicht klebt....
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.08, 01:20:31
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.08, 10:53:59
  3. Sonnengel, das nicht klebt
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 21:52:56
  4. Sonnencreme, die nicht klebt?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 10:28:42
  5. Lip-Gloss, der nicht so klebt???
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 17:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •