Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Concealer gesucht - zum Abdecken von Pickelnarben

  1. #11
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    danke Smartie und barbarella, dann werd ich die mir bei der nächsten gelegenheit mal live anschauen.. und hoffentlich die richtige mitnehmen.

    bin natülrich für weiter vorschläge offen.

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich sagte doch bereits, BB foundation stick.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Noch ein dicker Strich für den Studio Finish Concealer, ich nehme seit Jahren nicht anderes mehr und so ein Töpfchen reicht bei täglicher Verwendung Jahre.

    Er macht bei mir absolut keine Pickel, hat antibakterielle Wirkstoffe und hält wirklich den ganzen Tag.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #14
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch bereits, BB foundation stick.
    ok du scheinst wirklich sehr überzeugt von dem stick zu sein... muss ich mir mal ansehen . wird nur schwierig werden bzw noch ne weile dauern, da es bei uns kein BB gibt.

    den Mac werd ich mir auch mal ansehen... dankeschön, und wer von dem pickel oder mitesser bekommen hat, der soll sich bitte noch rechtzeitig melden

  5. #15
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    so danke nochmal für eure hilfe, hab mir den studio finish besorgt... jetzt darf er nur keine pickel machen und frau ist zufrieden
    das studio fix fluid hat mich auch richtig angemacht :cool muss ich beim nächsten besuch mir mal genauer anschaun, mein mann hatte leider "keine Zeit mehr" tsss... typisch.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Ok, du bist schon fündig geworden, aber ich möchte dir meinen Tipp trotzdem nicht vorenthalten:
    Clinique Airbrush Concealer

    Eigentlich für unter die Augen gedacht, deckt aber super Pickel und das was danach kommt ab.
    Er ist sehr dünnflüssig und das Ergebnis sehr natürlich, da er sich toll blenden lässt.
    Ich streife mit dem Concealer über meinen Handrücken (Concealer ist in Stiftform und hat einen Pinsel) und nehme so den Concealer mit einem anderen Pinsel auf, dann ab auf die abzudeckende Stelle im Gesicht, sanft mit den Finger einklopfen. Fertig!

  7. #17
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ok, du bist schon fündig geworden, aber ich möchte dir meinen Tipp trotzdem nicht vorenthalten:
    Clinique Airbrush Concealer

    Eigentlich für unter die Augen gedacht, deckt aber super Pickel und das was danach kommt ab.
    Er ist sehr dünnflüssig und das Ergebnis sehr natürlich, da er sich toll blenden lässt.
    Ich streife mit dem Concealer über meinen Handrücken (Concealer ist in Stiftform und hat einen Pinsel) und nehme so den Concealer mit einem anderen Pinsel auf, dann ab auf die abzudeckende Stelle im Gesicht, sanft mit den Finger einklopfen. Fertig!
    danke- hmm ich werds mal ausprobieren, hab nämlich bei einem superfit kauf mal so einen kleinen mini airbrush concealer mitbekommen... nie benutzt, da etwas trocken (für unter die augen ) und so rosa stichig.. aber ein versuch ist es ja wert . Merci!

  8. #18
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,278
    Anzeige
    Ich habe den Neutral Fair und der ist beige, der Fair ist imho rosa und bei mir würde diese Farbe nicht funktionieren.
    Aber versuche es mal, dann sieht du wenigstens wie die Deckkraft ist .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 06:42:55
  2. Pickelnarben
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.08, 16:45:06
  3. Pigmentflecken+Pickelnarben
    Von Starfisch im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 21:58:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 23:24:54
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.01, 11:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •