Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Liebe Tauschpartnerinnen :)

  1. #1
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137

    Standard Liebe Tauschpartnerinnen :)

    Anzeige
    Sorry aber ich muss mal fragen, hab hier ne Abfüllung ca halb voll als goodie bekommen, Deckel ist beige und Flasche braun 10 ml.
    Der Duft entwickelt sich nach ein paar Stunden zu einem Traum und hält den ganzen Tag!
    So weit, so gut!
    Aber ich kann die Beschriftung nicht lesen und weiss nicht mehr von wem die Abfüllung war *rotwerdundschäm*

    Es ist so was wie B. Noth oder B. Nott oder B. Voth zu lesen und oben steht was wie Zinni oder Rizzi oder Rinni - sorry ist mir total peinlich, aber an dem Tag kamen mehrere Päckl an und ich hab die goodies alle in meinen "testen muss Karton" getan und krieg es echt nicht mehr zugeordnet.
    Der Duft fängt leicht würzig an, wie gypsy water dann wird es seidig und endet in einer überwältigenden musknote, die sandelig und skinnig duftet und ewig hält.
    WAS zum Teufel IST DAS? *sabber*

    Und vor allem WER war das, wer gibt so nen Traumduft einfach weg? *g*

    Danke schon mal stolie

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Von mir ist er nicht, ich hab weiße Kappen. Und ich gebe oft Düfte weg die für andere Traumdüfte sind.

    War hilfreich, ich weiß.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Von mir ist er nicht, ich hab weiße Kappen. Und ich gebe oft Düfte weg die für andere Traumdüfte sind.

    War hilfreich, ich weiß.

    lg
    sundance
    das war jetzt aber nicht Notte Bianca von mir???? Der Deckel, die Klaue und die mangelhafte Beschriftung sprechen für mich ! Wenn dann ist er von Linari.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  4. #4
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Schatzie, Deins ist noch "unberührt" das mach ich mit Krabbie zusammen auf (ist ja auch für Beide). *hibbel*

    Aber beim dem Duft ist es echt schwierig, ich kann es mir auch nicht zusammen googeln, weil ich auch nix kenne, was nur annährend so klingt- oder ich hab ganz falsch gelesen.

    Jetzt bin ich schon gespannt- im schlimmsten Fall hat die Beauty das auch nur bekommen und nicht selber beschrieben- dann bin ich aber aufgeschmissen

    lg light
    p.s. ich berichte was es war- falls ich die Lösung per pn bekomme

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    das war jetzt aber nicht Notte Bianca von mir???? Der Deckel, die Klaue und die mangelhafte Beschriftung sprechen für mich ! Wenn dann ist er von Linari.
    LOL! DAS soll Linari heissen *kicher*
    Aber sag mal WARUM duftet der auf einmal so toll ich hatte den doch schon mal getestet und NUR für nett befunden.... komisch!
    Aber danke, jetzt hat das Kind einen Namen und ich hab mich schön blamiert!

    *wegschleich*

    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hab gerade diese, wie ich finde, tolle Beschreibung im www gefunden:

    Männer in tollen Anzügen können sehr ***y sein. Notte Bianca, was so viel heißt wie „durchfeierte Nacht“, ist der passende Duft zu diesem Outfit – ein unglaublich männliches Parfum, das nach frisch gestärkten Hemden und Zigarren riecht.
    Bei einem unserer legendären kochen-und-bis-tief-in-die-Nacht-reden-und-trinken-Abende mit meiner Freundin Anja kamen wir nach zwei Flaschen Weißwein zu der Überzeugung, dass Notte Bianca nach Schnee riecht. Und tatsächlich, am Morgen nach dieser “Notte Bianca”, wiederholte ich den Test und stellte fest, dass der Duft neben der warmen Kaschmirholznote und der würzigen Tabaknote etwas klirrend Kaltes hat, wie Wäsche, die an der Winterluft getrocknet wurde.

    Im Abgang ist Notte Bianca kühl wie ein Drink auf Eis. Doch die herbe Coolness ist nur eine Facette, die dieser Duft in seinen unterschiedlichen Stadien zeigt. Der Auftakt ist zitrisch-fruchtig mit einer süßlichen Note. Die Süße des Kaschmirholzes ist von Anfang an präsent. Die Herznote besteht aus pulsierenden Kräutern gemischt mit einer Cohiba-Note, aus dem sich eine extravagante Basis aus Absinth und grasigem Vetiver herauskristallisiert. Es dominiert das Kantige, extrem Rassige, das hinter seiner harten Schale sanfte Noten von weißem Moschus, Tonkabohne und Amber versteckt. Tonangebend ist und bleibt das Kaschmirholz, dass noch am nächsten Morgen mit seiner süßen Würze am Handgelenk an die vergangene Nacht erinnert, während die Sonne aufgeht und es Zeit wird ins Bett zu gehen.


    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    LOL! DAS soll Linari heissen *kicher*
    Aber sag mal WARUM duftet der auf einmal so toll ich hatte den doch schon mal getestet und NUR für nett befunden.... komisch!
    Aber danke, jetzt hat das Kind einen Namen und ich hab mich schön blamiert!

    *wegschleich*

    lg light
    naja, es ist normal bei mir, dass man denkt Es KÖNNTE das oder das heißen. Wenns Dich tröstet, mir gehts oft nicht anders
    Meine Handschrift ist berüchtigt *lol*
    Ich kann aber auch hübsch, aber das passt dann nicht auf ein kleines Etikett.
    Und ja, der Notte Bianca ist gut geraten
    Ich empfinde den Duft allerdings ehrlich nicht als ausgesprochen männlich und an Tabak erinnere ich mich auch nicht, sondern an Blutorange und Absinth.
    Geändert von vestiario (11.07.10 um 16:05:28 Uhr)
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  8. #8
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    @: pete, das kann man echt nicht besser beschreiben!
    allerdings, wird er bei mir extrem weich und uni***, und hält wirklich wie Pattex !

    @: vestiario mich hat das B. Not.. irritiert, hättest Du Notte B. oder so geschrieben, hätte ich ja vielleicht eine meiner Hirnzellen zum Arbeiten überreden können

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich jetzt weiss, was das Kuschelholz mit Fell war.

    Danke Mädels!

Ähnliche Themen

  1. An meine Tauschpartnerinnen
    Von mafalda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 22:08:40
  2. Liebe Tauschpartnerinnen
    Von sense_of_life im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.08, 20:17:52
  3. @Die Tauschpartnerinnen von Fides
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 02:35:04
  4. an meine tauschpartnerinnen
    Von lora im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 12:24:37
  5. An meine Tauschpartnerinnen
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 16:43:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •