Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: An die Blonden - Silbershampoo??

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426

    Standard An die Blonden - Silbershampoo??

    Anzeige
    Hallo

    Ich (natur-dunkelblond) lasse mir regelmäßig hellblonde, goldblonde und ein paar schokobraune Strähnchen machen. Jetzt habe ich gehört, dass Silbershampoos ein ganz tolles Blond zaubern sollen. Stimmt das? Oder brauch ich das nur, wenn ich einen Gelbstich im Haar hab? Welche Marken könnt Ihr empfehlen? Und hat das einen negativen Effekt auf meine braunen Strähnchen?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.10
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    757
    ich setz mich dazu - dass interessiert mich auch
    Der Mensch bringt täglich seine Haare in Ordnung -
    warum nicht auch sein Herz?

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.10
    Beiträge
    471
    Huhu, hatte mir meine dunkeblonden haare heller färben lassen nur die farbe gefiel mir auch nicht so. Dann hab ich mir diese Shampoo gekauft und nach ca 2Wochen hatte ich hellblonde haare die eine richtig schöne Farbe hatten .ich habe das mit dem grauen Deckel benutzt mir fällt der Name grad nicht ein

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Es gibt auf jeden Fall eins von Guhl. Ne Bekannte von mir hat schon seit Jahren platinblond gefärbtes Haar und schwört auf das Shampoo.

  5. #5
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Geht das denn auch bei gesträhntem Haar? Ich hab ja drei verschiedenfarbige Strähnchen...
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,002
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Es gibt auf jeden Fall eins von Guhl. Ne Bekannte von mir hat schon seit Jahren platinblond gefärbtes Haar und schwört auf das Shampoo.
    Ja, Silberweide benutze ich auch.

    Ob das bei verschieden farbenen Strähnchen geht weiß ich nicht, ich bin nur blond gesträhnt.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #7
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ohne Silbershampoo geht bei mir gar nichts! Das gleicht Gelbstich aus und macht das Blond insgesamt lebhafter und frischer! Da der Effekt bei gelegentlicher oder einmaliger Benutzung sehr dezent ist und sich auch wieder auswäscht, probier es doch einfach mal aus!

  8. #8
    Registriert seit
    23.09.09
    Beiträge
    539
    Ich habe auch sehr hellblonde Haare. Verwende zwar auch immer ein Silbershampoo, aber ich finde, dass es bei mir den Gelbstich nicht neutralisiert. Keine Ahnung warum.
    Hab auch verschiedene Marken....

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Ja, es geht mit dem lila Shampoo Die Wirkung ist aber sehr gering.

    Es gibt z. B. von Biostetique eine Silberkur, die muss 5 Minuten einwirken und ist viel kräftiger in der Wirkung von wegen Gelbstich rausbekommen.

    Ich nehme von L'Oreal täglich das lilane Shampoo und die Strähnchenkur, wirkt gut

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Anzeige
    Sehr toll ist die Redken Pure Pearl-Kur. Ansonsten nehme ich noch die Basler Silberspülung und die Basler Vollsträhnenhaarkur, beide sind aber sehr dunkel und intensiv. Ich habe allerdings insgesamt blonde Haare und keine Strähnen.

    Zu oft kann ich die Sachen auch nicht nehmen, sonst gibts einen Grauschleier.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

Ähnliche Themen

  1. Setzen von blonden Strähnen
    Von vandini im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 02:52:24
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 00:59:46
  3. Pflegendes Silbershampoo???
    Von Mrs. Solice im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 16:40:26
  4. Frage zu blonden Strähnchen
    Von Fairy im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 12:27:47
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 10:36:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •